Beiträge von Eclipse

    Sehr geehrter Dominiic ,

    in einem Gespräch mit TOM sowie Chrisskross wurde entschieden, dass

    der Bann auf zwei Stunden verkürzt wird.


    Der Bann ist weiterhin aufgrund der Provokation, welche daraus resultiert, dass Du in einen Channel gehst und die User provoziert hast.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Sehr geehrter Dominiic ,

    es wurde mir mitgeteilt, dass dieser Bann ausgesprochen wurde, da Du

    in den Channel gejoint bist und auf die Frage, wieso Du im Channel bist, mit "Weil Ihr kein RP könnt!" geantwortet

    hast und direkt danach wieder geleavt bist.


    Ich würde Dich bitten, hierzu Stellung zu nehmen.


    Des Weiteren hat die Beschwerde nichts mit UnitedRP zu tun.

    Diese Beschwerde kommt unter den Abteil Teamspeak Beschwerden.

    Sehr geehrter Luca ,

    es sind offenbar diverse Hinweise von Usern aufgetreten, die auf die Bewerbung von Shoto Jack Dalton hinweisen.

    Da mir nicht bekannt ist, ob diese User anonym bleiben wollen oder nicht, nenne ich keine Namen, um Konflikte zu vermeiden.

    Betroffene User dürfen aber freilich reagieren.


    In diesen Hinweisen wird u.a. die Gleichheit der Farben erwähnt, sowie die Zeilenabstände und die generelle Ähnlichkeit.

    Ich würde Dich bitten, dazu Stellung zu nehmen, damit diese User eine Antwort kriegen.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Ich habe absolut keine Ahnung, was da steht.


    Doch falls Du damit Dein Geschlecht im Forum meinst, kannst Du das wie folgt einstellen:


    1. Aufs Kontrollzentrum zugreifen und auf "Profil bearbeiten" klcken.


    screenshot-1176.png


    2. Bei Geschlecht "Männlich" auswählen.


    screenshot-1179.png

    Da es scheinbar noch einige Leute gibt, die Probleme damit,

    ein GIF oder auch ein Bild in die Signatur einzufügen und öfter mal fragen, ein kurzes Tutorial.


    1. Den Link oder die Bildadresse des GIFs kopieren.


    2. Im Kontrollzentrum auf "Signatur" gehen.


    3. Auf "Bild" gehen.

    screenshot-1171.png


    4. Den Link bzw. die Bildadresse des GIFs in "Quelle" eintragen und auf "Einfügen" drücken.

    Positive Possum

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:33 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:34 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:35 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:35 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:36 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:37 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:38 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:38 - WAIFU with a knifu Launched You

    16:14:39 - WAIFU with a knifu Launched You

    TOM erklärt mir seinen Plan, wie ich ihn in ein Casino schmuggeln kann.


    Tom:

    "Du sagst einfach, Du bist mein Vater!"


    Ich:

    "Das klappt safe, besonders, wenn die auf den Ausweis gucken und sehen, dass ich ganz anders heiße."


    Tom:

    "Dann sagen wir einfach, dass Du mich amputiert hast!"

    Anmerkung:

    ich habe ihn darauf verwiesen, dass er einen Antrag schreiben kann.

    In einer Beschwerde gegen TheDezzy haben wir bereits geklärt, dass sehr wohl etwas vorgefallen ist.


    Laut Dezzy wurde ein Polizeiauto von Lama geklaut, während er Gangster war.

    Dies wurde von G0xar bestätigt, welcher am Geschehen beteiligt waren.


    Eine Beweislage gibt es von Lama nicht, die Aussagen von Dezzy und Manuel decken sich jedoch weitestgehend mit den Logs.

    Die Beschwerde ging an Dezzy, da ich nichts gefunden habe, was für Lama spricht.


    Stellung kann nun seitens TheDezzy genommen werden.

    Meine bewerbung die probleme sind schon längst geklärt

    Uhmm..

    Nichts für ungut, doch Du hast nur mit den Leuten geredet.

    Die Tatsache, dass Du gelogen hast, ist dadurch jedoch nicht geklärt.

    Prinzipiell hast Du Dich nur gerechtfertigt, mehr nicht.

    Aber das ist nun auch irrelevant.

    Nur ein kleiner Einwurf.