Beiträge von Eclipse

    Eine gute Bekannte ist Tierschützerin und hat in ihrer Heimatstadt einen Hof, auf dem sie Tiere aufnimmt, die getötet werden sollten, misshandelt wurden, etc.


    Das Geld würde sie echt unterstützen, da sie aktuell alles aus eigener Tasche bezahlt.

    Spenden kommen ab und zu mal rein, doch es ist, wie ich es mitbekommen habe, nicht allzu oft.


    Der Vorteil dabei ist, dass ich sicher bestätigen kann, dass das Geld auch an die Tiere geht und nicht für eigene Zwecke genutzt wird.


    Hier ist einfach mal der Link zu ihrer Seite auf Facebook.

    Ich würde ja an sich die eigentliche Seite hier verlinken, doch die ist aktuell offline, da sie in Bearbeitung ist.


    Der Vorschlag ist bereits vorhanden.

    Das geforderte level von Supporter von 40 auf 250(+-) setzen. Der Sinn dahinter ist das man sich den Server erstmal anschauen soll und nicht in ca 4Tagen sich bewerben können.

    Das Mindestlevel hat nichts damit zu tun.

    Ich z.B. habe mich dazumal, im Jahre 2017, auch mit gerade mal Level 70+ beworben.


    Was wir brauchen sind Bewerber, die den Rang ernst nehmen.

    landwirt

    Einst gab es den Gärtner, der jedoch herausgenommen wurde, da das Script eine schwerwiegende Lücke hatte, welche abused wurde.


    printer-reparierer

    Und dazu muss ich wohl nicht viel sagen, richtig?

    Ich sehe in meinen Augen keine Sinn für diese Job

    Ebenso wüsste ich nicht wer die printer von andere Leuten reparieren will.


    Surahney.201 hat da schon was aufgelistet.


    anderes als dank fürs donaten

    Man kriegt als Donator folgenden Dank:


    Zugriff auf Bronze Printer
    200.000 Ingame Euro
    100.000 Shop-Punkte

    Alle Donator Jobs

    Donator only Autos
    Unterbodenbeleuchtung für Autos

    LED - Screens
    Teamspeak Rechte
    Teamspeak Channel
    D-Bot Move Rechte
    Kann sich als Moderator bewerben (<-- Muss noch geändert werden!)


    10€ schön und gut, doch wir sind nun nicht verpflichtet, den Donatorn unser Erstgeborenes zu überlassen.

    Das, was man als Donator kriegt, ist, so finde ich zumindest, genug.

    Sehr geehrter Jack Freescape ,

    dies war bereits 2017 und auch 2019 in Planung.


    Der Server muss allerdings diverse Voraussetzung erfüllen, um Teil von GPX zu sein.

    Wenn jemand mit einem fertigen Server ankommt, der User hat, kann man das mit Demo absprechen.


    Doch so wird seitens GPX nicht einfach so ein Server erstellt.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Werte Spieler auf GPX,

    ich lade hiermit herzlich ein, an dieser Umfrage zu partizipieren.


    Die Frage ist, wie Ihr die Supports auf dem Server findet.

    Sind sie gut geregelt?

    Wird richtig gehandelt?

    Habt Ihr Kritiken oder können die Supports so bleiben?


    Ich würde Euch aber bitten, in den Kommentaren keine Namen zu nennen.

    Ich möchte nur ungern sehen: "X/Y hat die Logs falsch gelesen und mich dafür gewarnt, der soll das ändern!".

    Wir haben zwar viele Freiheiten, unseren Support zu gestalten, doch im Grunde supporten wir alle gleich.

    Bezieht Euch also bitte auf die Masse und nicht auf einzelne Supporter.


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben!


    An der Stelle wollte ich einfach mal erwähnen, dass diese Umfrage bloß aus Neugierde meinerseits entstanden ist.

    Es ist demnach keine Pflicht daran teilzunehmen oder sonstiges. Alles auf freiwilliger Basis.


    Ich danke für Eure Zeit

    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Wenn ich vorstellen darf: Zero´s AdvertKit


    Dieses wundervolle Addon gibt uns die Möglichkeit, individuelle Werbetafeln zu erstellen.

    Bis zu drei Bilder können im Wechsel angezeigt werden, welcher von Benutzer angepasst wird.

    So kann man es einstellen, dass alle drei Sekunden ein neues Bild kommt.


    Es gibt uns die Möglichkeit, Werbung auf ein entspannteres Level zu bringen.

    Man kann Angebote einfacher herüberbringen, als über den AD Chat.

    Wie sagte Fred R. Barnard doch so passend: "One Look is Worth A Thousand Words".


    Doch wie funktioniert das Addon?

    Es ist sehr simpel.

    Man lädt ein Bild auf Imgur hoch, wovon man nur noch die ID braucht, die man ganz einfach einsehen kann.

    screenshot-344.png

    Diese fügt man dann in dem davor vorgesehenen Platz ein.


    Was wären die Vorteile?

    - Übersichtliche Werbung

    - Keine Missverständnisse durch den AD Chat

    - Neue Art des Einkommens durch bezahlte Werbung

    - Man muss nicht immer im Chat scrollen


    Was wären die Nachteile?

    - Das Addon arbeitet mit einer externen Website.





    Sehr geehrte Kollegen,

    im Namen der Ausbildungsleitung der Polizei entschuldige ich mich hiermit für den Ausfall der gestrigen Ausbildung.


    Es gab ein unvorhergesehenes Ereignis, welches unseren Ausbilder, Herr Levis Royal ( CrazyJason_ ), aufgehalten hat.


    Natürlich wird die Ausbildung nachgeholt, am heutigen Tage um 18 Uhr.

    Der Standort der Ausbildung ist, wie zuvor, der große Lagerplatz in der Wüste.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ausbildungsleiter Rimuru Dieu