Bewerbung als Supporter auf dem URP Server

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Gliederung:

    1. Infos

    2. Vorwort

    3. Vorstellung

    4. Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen?

    5. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    6. Warum ich in das Team möchte?

    7. Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)

    8. Meine Onlinezeiten

    9. Schlusswort


    1. Infos

    Geboren: 27.11.2003

    RP Name: Mizuki Nuestra

    Level: 40

    Garrys Mod Stunden: 336

    Warns: 1=RDM

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198374289352/


    2. Vorwort

    Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.


    3. Vorstellung

    Ich heiße Alessandro bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule.

    Ich wohne in Delmenhorst (Ein Stadt nähe Bremen). In meiner Freizeit beschäftige

    ich mich gerne mit meinem Roller und erweitere meine PC Kentnisse.


    4. Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen?

    Im Bereich Support auf Ts3 Servern, habe ich reichlich an Erfahrungen sammeln können. Außerdem kenne ich das Regelwerk gut.

    Ebenfalls Anzumerken ist das ich einen eigenen TTT-Server für mich und meine Freunde erstellt habe, d.h. ich habe erste Erfahrungen mit ULX etc. machen können.

    Außerdem liegt mir sehr viel daran das Spielerlebnis anderer zu verbessern, da ich selber gern auf dem Server spiele und es mich freut wenn andere Leute an dingen Spaß haben die mir auch Spaß machen. Zumal beherrsche ich gute Grammatikalische Kenntnisse.


    5. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Ich denke ich bin für diesen Posten geeignet da ich mit jeden zurecht komme egal ob Jung oder alt, außerdem bevorzuge ich niemanden sprich wenn sie einen Höheren Rang haben (Donator oder User). Ebenfalls bin ich Unparteiisch und kann Konflikte Friedlich klären.


    6. Warum ich in das Team möchte?

    Ich möchte Supporter werden, da ich meinen Lieblings DarkRP Server unterstützen möchte.

    Außerdem möchte ich das Team besser kennen . Daher wäre ich gerne auch ein Teil des UnitedRP Teams.


    7. Meine Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Nett

    - Freundlich

    - Pünktlich


    7. Meine Schwächen:

    - Leicht Schüchtern

    - In Chaotischen Situationen

    komme ich Schlecht zurecht

    - Hin und wieder Ungeduldig


    8. Meine Onlinezeiten

    Montags: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwochs: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstags: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitags: 14:00 Uhr bis 00:00+ Uhr

    Samstags: 12:00 Uhr bis 01:00+ Uhr

    Sonntags: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Die Onlinezeiten können immer variieren, falls etwas wichtiges Ansteht.


    9. Schlusswort

    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen.

    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich Freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Alessandro A.

    4 Mal editiert, zuletzt von Squishy () aus folgendem Grund: Kriterien erfüllt :)

  • 29 Stunden die 11 Stunden hättest du auch noch Spielen können nicht so ungeduldig lel

    Danke für deine Kritik. Ich bin nicht Ungeduldig. Da gerade die Bewerbungsphase offen ist,

    dachte ich mir ich könnte es doch Versuchen. Wenn nicht kann man sich sicherlich noch einmal Bewerben.

    Ist ja kein "Weltuntergang" :grinning_squinting_face:

  • "Hilfsbereit" und "Mag es nicht wenn jeder was von einem Will" passen nicht sonderlich zusammen...

    Ich habe die Aussage "Mag es nicht wenn jeder was von einem Will" vielleicht falsch Beschrieben.

    Ich meinte damit das es mir nicht Gefällt wenn jeder zu einem kommt, es Chaotisch wird und man garnicht mehr

    weiß was Sache ist. Trotzdem Danke für die Kritik

  • Sehr geehrter Squishy,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2018

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Squishy

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13 Punkte


    ROLEPLAY: 2 Punkte

    BEWERBUNG: 4

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 3

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 2


    [KOMMENTAR]

    Kenne dich nur vom Roleplay her man sieht dich kaum im Ts etc. und ich hab dein Roleplay gesehen was nicht so toll war .


    Nach der Auswertung von 11 Punkten erhälst du ein Dagegen!



    Viel Glück noch!

  • Hallo Squishy,


    zunächst erstmal, zu Deiner Bewerbung. Ich finde Deine Bewerbung ist sowohl schön gegliedert als auch gut ausgeschrieben, dass mit den Chaotischen Situationen, lernt man mit der Zeit und es sind meistens genug Teammitglieder da, um Dir in solchen Situationen zu Helfen. Ich habe dich sowohl im RP als auch im Support erlebt, Du warst stehts freundlich und hast sowohl die Entscheidungen akzeptiert, als auch die Weisungen beachtet. Von mir bekommst du ein #dafür


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Vielen Dank für deine Antwort, freut mich das dir die Bewerbung gefällt!:thumbs_up:

  • Schade das ich dich nicht Überzeugen konnte. Dankeschön für deine Mühe beim Auswerten! :)


    Lieben Gruß

    Squishy

  • Sehr geehrte/r Squishy
    dies ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.


    Da ich leider neu im Team bin, kann ich nicht viel zu deinem RP sagen und ebenso habe ich dich Ingame glaube ich dich noch nie im RP gesehen.

    Jedoch finde ich deine Bewerbung etwas kurz, du hättest dir eventuell etwas mehr Mühe geben können.


    Deswegen enthalte ich mich bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • das ist wen du alles zusamnen zehlst norwaler weise macht man dan noch wen es 11 ist macht man noch 11 GETEILT Duch 4 das ist 2,75

  • Danke für deine Bewertung! Finde es etwas Schade das du die gleiche Antwort wie bei bamen black genutzt hast, da ich versucht habe bei der Bewerbung alles zu geben.:bisbald: