Meine Bewerbung zu Supporter auf UnitedRP

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Liebes Team, liebe Leser Meine Bewerbung zum Supporter:

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Supporters, viel Spaß


    Über mich: Mein echter Name lautet Lucas, ich wohne in der nähe von Chemnitz (Sachsen)


    Alter: ich bin 14 Jahre jung wurde geboren am 1.2.2004


    Meine Hobbys: Ich fahre gern Fahrrad, bin in einem Fußballverein tätig, fahre am liebsten Moped und im Sommer schwimme ich



    Stärken: -Bin sehr gedultig

    -Nett zu Mitmenschen

    -Habe durchsetzungsvermögen

    -gutes RP spielen

    - Kritik Fähigkeit

    -Kann sehr gut im Team arbeiten


    Schwächen:-mir selber Schwächen zuordnen

    -bei Beleidigung reagiere ich agressive

                        -wahr noch nirgendwo Supporter



    Ingame Informationen: Name: Lucas El Kusnezow (26.11.2018)


    Warns: Tatsächlich noch 0 Warns


    Spielstunden: 118 Spielstunden (26.11.2018)


    Wissen: Habe nicht so viele Informationen in Sachen RP Supporter in GarrysMod


    Steam URL/ID: ID: STEAM_0:1:162876372 / URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198286018473/



    Warum ich: Weil ich sehr nett zu Menschen bin, mir gefällt es anderen zu helfen

    oder weiterzubringen, außerdem habe ich meines wissen gute Erfahrung auf dem

    Server und habe den ein oder anderen schon weiter helfen können.Die Regeln habe ich mir mehrmals

    durchgelesen und weiß sie eigentlich ganz gut. Ebenso bin ich wen ich kann auf dem Server

    online und versuche euch zu unterstützen (Donate war noch nicht dabei). Mit den 0 Warns (1 RP Punkt)

    sieht man das ich mich ordentlich benehmen kann und gutes RP spiele.



    Das Schlusswort: Ich hoffe liebe Leser es hat euch gefallen schreibt bitte eure Meinung und anständige

    Kritik. Ich hoffe es klappt weil ich lange dran gesessen habe und viele neue versuche gebraucht habe

    bis es für mich passend ist. Freue mich auf Rückantwort auch wen es eventuell nicht klappt.

    Bis dahin euer Lucas.



    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Lucas-GPX- ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 04.12.2018

  • Sehr geehrter Lucas-GPX- ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    [POSITIV]

    Du bist ruhig und nett.Dein RP gefällt mir auch gut.Ich denke das du Supports gut führen könntest.


    [BEWERBUNG]

    Gefällt mir ganz gut


    [NEGATIV]

    Bist mir mal aufgefallen als du kleinere Regelbrüche begangen hast(Was nicht weiter schlimm ist)

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin:vielglück:

  • Sehr geehrter Lucas-GPX- ,


    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dafür stimmen möchte.


    [ Positiv ]

    Du bist eine Ruhige und nette Person, dein RP gefällt mir auch, auch dass du wie erwähnt keine Warns hast!

    Dazu denke ich das du die geistliche reife besitzt!


    [ Neutral ]


    [ Negativ ]

    Bist mir 1 oder 2 mal aufgefallen wegen was kleinem

  • Hey du bist mir oft gut aufgefallen im RP. Ich hab dich paar mal beobachtet und nichts schlimmes gesehen :thumbs_up:

    Du bist eine Nette Person und ich denke, dass du auch das gewisse Durchsetzungsvermögen hast, welches du auch brauchst als Moderator.

    Deine Bewerbung ist mir ehrlich gesagt zu bunt und ein bisschen nichts aussagend bzw zu kurz. Achte bei deinen nächsten Beiträgen/ Bewerbungen etc auch auf die Formatierung

    Ich bin #Dafür:dafür:

    Viel glück dir weiterhin!


    :bin dafür:

  • Hallo Lieber Lucas


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön und im RP bist du auch sehr gut also ich hatte bis jetzt nichts schlimmes von dir gehört

    das finde gut und mach weiter so mit deinen 0 warns :3. #Dafür



    MFG

    Andreas Kusnezow



  • Ich fang mal an (auch wenn meine Stimme nicht zählt)


    Lautet

    wird klein geschrieben


    ich wohne in der von Chemnitz (Sachsen)

    In der...was?


    Ich fahre gern Fahrrad

    Ich fahre gerne Fahrrad.


    mir selber Schwächen zuordnen

    Das ist keine Schwäche und macht dementsprechend kein Sinn.


    -bei Beleidigung reagiere ich agressive


    Das muss man können wenn man Supporter werden möchte (mit Beleidigung umgehen)

    aggressiv*


    wahr noch nirgendwo Supporter

    War*


    Ich hoffe es klappt weil ich lange dran gesessen

    Wenn ich diesen Satz so lese muss ich dir ehrlich sagen die Bewerbung sieht einfach minimalistisch aus.


    Bis dahin euer Lucas.

    Da fehlt ein Komma nach "dahin".


    Aufgrunddessen das ich dich kaum kenne und deine Bewerbung sehr "langweilig" finde enthalte ich mich.

  • Hallo Lucas-GPX- ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.

    Wie immer bevorzuge ich niemanden nur weil er in Kusnezow ist.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkt


    Erklärung: Bewerbung ist etwas kurz. Über die Farbauswahl kann man sich streiten aber ich find sowas passt nicht in eine Bewerbung weil eine Bewerbung etwas ernster sein sollte und nicht bunt und knallig wie im Kindergarten.



    Roleplay: 2 Punkte


    Erklärung: Dein Roleplay ist ganz gut. Es ist zwar nicht atemberaubend wie bei anderen, aber sie ist auch nicht komplett Scheiße. Dein Roleplay ist etwas über dem Durchschnitt von den meisten URP Spielern. Man kann dir auch ansehen das du den Begriff 'SeriousRP zu Herzen nimmst'



    Freundlichkeit: 3 Punkte


    Erklärung: Du bist im OOC, als auch im RP sehr freundlich und man kann sich gut mit dir unterhalten. Du bist sehr Respektvoll gegenüber Spielern und Staffs und das gefällt mir sehr gut.



    Extrapunkt: +1


    Erklärung: Es schafft nicht jeder bei den Spielstunden 0 Warns zu haben, was mir aufjedenfall zeigt das du die Regeln verstanden hast.



    Nach meiner Auswertung von 7 Punkten kann ich dir sagen das du in der Auswertung mein dafür bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Erstmal danke für deine Kritik und die Aufmerksamkeit meiner Fehler in der Bewerbung

    Bei mir wird gerne nun mal oft als gern abgekürzt weil es einfach zu meinem Dialekt so umgangssprachlich ist.

    Mir selber Schwächen zuordnen finde ich selbst als Schwäche weil es mir halt schwer fällt mir schwächen zu zuordnen.

    Aber danke trotzdem für dein Kritik.

    Lucas

  • Ich finde dich und dein Roleplay sehr gut, auch dass du wie erwähnt keine Warns hast. Daher bin ich dafür.

    Hallo Samuel Warum ich dich zittiere?


    Ich bitte dich mal das kurz an zu gucken


    Abstimmungen & Meinungen unter künftige Bewerbungen


    Mit Freundlichen Grüßen Maximilian

  • Hallo Lieber @Lucas-GPX- Hir ist meine Bewertung.


    Positiv


    Ich sehe dich oft auf dem Server und finde dich sehr sympatisch

    GutesRP machst du auch und die geistkliche Refie hast du auf jedenfall


    Neutral


    ------------------------------------------------------


    Negativ


    Deine Schwäche das du nicht gut mit beleidigung umgehen kannst ist nicht so vorteilhaft



    Schluss


    Also Ich stimme für ein #Dafür die Argumente dafür sind oben aufgelistet.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    URP Moderator und FotoGraf bei der Kreiszeitung von GPX