Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • RP Name : Niko Shadow

    RL Name : Maurice

    Alter : 14

    Geburtsdatum : 26.09.2004

    Ingame Level : 112 Stand 21.11.18

    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Nobel-Tier-Elite/

    Ich Bewerbe mich als Supporter weil es Meiner Meinung nach (Vorallem in den Abendlichen bis Nächtlichen Stunden ziehmlich Wenig Supporter auf dem Server gibt, und weil ich meiner Meinung nach sehr auf dem Server Eingelebt habe und Die Regeln auch Einhalte sowie kenne und auch Einhalte.


    Ich habe 6 Warns ,weil ich Früher in Meinen Anfangszeiten noch sehr Unvertraut mit diesem Server war und auch mit meinem Alter auch nicht so der War der auf Die Regelt achtet und sich erstrecht nicht Merkt. Ich werde die Warns nochmal Auflisten wie sie Bei mir Stehen



    Sonntag am 24 Juni zwischen 13 u. 14 Uhr von Genray White Ausgegeben Fail Coop


    Sonntag 24 Juni 18.00 Uhr von David Hoondefänger Verteilung von Waffenlizenzen an Ilegale Berufe


    Sonntag 24 Juni zwischen 21 u. 22 Uhr Supportflucht + FailRP von Stuhl Kek (Bei diesem Warn muss ich Aber sagen "supportflucht" stimmt nicht Ganz ,weil mir mein Spiel Abgestürzt ist aber Das FailRP stimmt Leider, weil ich wie Ich mich errinere als Waffenhändler leute Ausgeraubt habe. (Glaube Ich)


    Donnerstag 8 August von Peter Pewterschimdt Grund Respektlosigkeit/FailRP (an Diesem Abend war ich sehr "Gereizt" Dadurch das ich Vor dem Vorfall von Den Cops sehr FailRP mäßig verhalten Haben und deshalb war ich dort ein Bisschen Gereitzt, weil diese es dann auch waren die einen Supp. dazu Geholt haben)


    Donnerstag 4 Juli von Flo Kek Grund Klaut ein Feuerwehrwagen.


    Donnerstag 5 September Von Surani Takatuka Grund Offlineflucht im RP


    PS: Ich weiß nicht ob diese Teammitglieder noch so Heißen oder Nicht.



    Der Grund warum ihr mich Annehmen solltet ist wie Schon Gesagt das es sehr wenig Supps. in Den Abendlichen bis Nächtlichen Stunden da sind und Dieser Zeit bin ich sehr oft auch auf dem Server.

    Dazu Kann ich sehr gut mit Menschen Umgehen.


    Ich kenne Die Regeln Komplett und Hab sie auch immer Neben mir auf einem Blatt Kopiert.



    Mfg. Niko Shadow (Maurice)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Shadow-San ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 30.11.2018

  • Sehr geehrter Shadow-San ,


    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dagegen stimmen möchte.


    [ Positiv ]

    Du bist immer im RP freundlich, zu mir gewesen und zu anderen auch!


    [ Neutral ]

    -


    [ Negativ ]

    Du bist mir öfter Negativ aufgefallen, vor allem heute das du als Polizist die Schussankündigung nicht abgegeben hast, dazu finde ich das du noch nicht die geistliche reife besitzt und deine warns gefallen mir auch nicht so Supportflucht, Offlineflucht und Respektlosigkeit! Kommen wir mal zu deiner Bewerbung ich finde sie sehr unübersichtlich nicht sachlich und sehr durcheinander und die gründe warum, du dich bewerben möchtest überzeugen mich auch nicht so!


    [ Kommentar ]

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück :vielglück:

  • Sehr geehrter Shadow-San ,

    Im folgenden siehst du mein Abstimmungsergebnis:


    [POSITIV]

    Du kannst nett sein.


    [BEWERBUNG]

    Könnte man noch etwas ausbauen


    [NEGATIV]

    Du "kannst"nett sein,das kannst steht nicht umsonst da denn du kamst mir gegenüber sehr respektlos an,du hast dich bei mir zwar entschuldigt aber trzt muss ich es als Negativen Aspekt sehen.



    Geistliche Reife:3-4

    RP:4

    Regelkentnisse:3


    Durchschnitt---》3,5

    #Dagegen


    Notenwerte:


    Für ein"Dafür" benötigst du mind.eine 2

    Für ein "Neutral" benötigst du mind.eine 3

    Für ein "Dagegen"benötigst du mind eine 4


    Weiterhin :vielglück:

  • Hallo Shadow-San ,

    Da ich momentan nicht viel am PC sein kann, muss ich mir eine Meinung bilden an anhand meiner Erinnerungen.

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 0 Punkte


    Erklärung: Finde deine Bewerbung überhaupt nicht gut, tut mir Leid. Sieht aus wie in 5 Minuten geschrieben ohne Mühe und Aufwand.



    Roleplay: 2 Punkte


    Erklärung: RP kannst du so lala. War am überlegen ob ich dir nur 1 Punkt gebe aber laut meinen Erinnerungen warst du nicht so schlecht weshalb du knapp 2 Punkte hast.



    Freundlichkeit: 1 Punkt


    Erklärung: Manchmal bist du nett aber im Support schienst du meist Respektlos.



    Extrapunkt: Keinen




    Nach meiner Auswertung von 3 Punkten muss ich dir sagen das ich dir ein dagegen geben werde bei der Auswertung.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • AnanasLucas Da muss ich dir absolut recht geben diese Bewerbung sieht absolut nicht so aus als hätte man sich Zeit genommen und sich Mühe gemacht.


    Wenn ich schonmal dabei bin fange ich direkt mit meiner Bewertung an:


    [Bewerbung 0/5 Punkte]


    Alles im oberigen Text erwähnt ^


    [RP-Verhalten 2/5 Punkte]


    Da ich des öfteren mitbekomme wie viele user sich über dich beschweren da

    dies einfach in manchen Fällen kein RP war und ich dich öfters beobachtet habe

    und dein RP nicht besonders gut war gebe ich dir in diesem Falle 2/5 Punkten was

    dein RP-Verhalten angeht.


    [Allgemeines Verhalten Text Lesen v]


    Da ich nicht oft mitbekommen habe wie du dich im Support und weiteres

    verhältst kann ich dies nicht gut Bewerten also bin ich in diesem Punkt Neutral


    [Extrapunkt: Keinen]


    Da du für ein eindeutiges #Dafür nicht genug Punkte hast muss ich dir leider mitteilen ,dass ich #Dagegen bin.


    Trotzdem wünsche ich dir noch alles gut und gutes Gelingen

    MfG. Aix | Moritz Kusnezow

  • Sehr geehrter Shadow-San

    Hier siehst du meine Bewertung:


    [Positiv]

    Hatte zwar noch nicht viel mit dir im RP zu tun, jedoch scheinst du meistens sehr nett zu seien.


    [Neutral]

    Du bist öfters im Support und begehst öfters kleine Regelbrüche


    [Negativ]

    Deine Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus! Die Strukturierung ist schlecht, daher auch meiner Meinung nach schwer zu lesen!

    Deine Reife ist meine Meinung keinesfalls reif genug für den Supporterrang!


    Leider muss ich meinen Kollegen über mir recht geben, und gebe dir deswegen auch ein #Dagegen


    Trotzdem wünsch ich dir noch viel Glück!



    PS: Ich werde dich in den nächsten Tagen mal beobachten und schauen ob ich richtig liege!

  • Guten Tag Niko,


    hiermit teile ich dir mit, dass du mich nicht überzeugen konntest und ich dir somit ein dagegen gebe.


    Die Gründe für das Dagegen:

    - Deine Bewerbung sieht nicht schön aus und wirkt hingeklatscht

    - In meinen Augen ist dein RP ebenso nicht das beste

    - Dadurch, dass deine Bewerbung nur hingeklatscht wirkt, zeigt mir das, dass du kein großes Interesse am Job als Supporter hast.


    Anmerkungen/Positive Sachen:

    /



    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Shadow-San ,

    Ich muss dir am heutigen Tage leider mitteilen,dass du das Team nicht überzeugen konntest.
    Im folgenden Bild kannst du dir die Abstimmungsergebnisse ansehen:

    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben