► Bewerbung als Teammitglied「Ahmed」◄

  • Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.



    2.Grundlegende Reallife Informationen über mich.



    3.Grundlegende RolePlay Informationen über mich.



    4.Steam Informationen über mich



    5.Meine Onlinezeit


    6.Meine Stärken sowie Schwächen



    7.Meine Erfahrung



    8.Wieso sollte man gerade mich annehmen?



    9.Erreichbarkeiten



    10.Schlusswort



    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.


    Sehr geehrtes Serverteam, dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem United Roleplay Server.

    s.u.


    2.Grundlegende Reallife Informationen über mich.


    Mein richtiger Name ist Ahmed und ich bin 17 Jahre alt [13.04], sollte man ja bereits über mich Wissen :grinning_squinting_face: . Man sagt ich wäre reifer als es für mein Alter normalerweise ist.

    Ich gehe auf eine Berufsschule und bin fast am Ende der 12 Klasse.

    Wenn ich die Zeit habe, gehe ich gerne Trainieren.

    Ich habe leidenschaftlich auf MRP gespielt, jedoch jetzt gegen Ende des MRP Servers habe ich die Leidenschaft für URP gefunden.



    3.Grundlegende RolePlay Informationen über mich.


    Char

    Name: Ahmed Dawn

    Hauptsächlicher Job: Polizist oder SEK

    Verwarnungen: 0


    3.Donater Packet


    Donater-Rang


    4.Steam Informationen über mich


    Mein Steam-Name ist [GPX]iTzPalestinGamer [Steam Profil] und meine SteamID ist "STEAM_0:1:112904050".

    Derzeit habe ich 694 Spielstunden in Garry's Mod. Meine Server Spielzeit sind 51 Stunden.

    5.Meine Onlinezeit


    Montag von 16 bis 21 Uhr
    Dienstag von 16 bis 21 Uhr
    Mittwoch von 16 bis 21 Uhr
    Donnerstag von 16 bis 21 Uhr
    Freitag von 16 bis Open End
    Samstag von 14 bis Open End
    Sonntag von 14 bis 21 Uhr

    *Diese Zeiten variieren sich Täglich!

    *Je nach dem wie mein Stundenplan ausfällt, ändern sich manche Zeiten.

    *Ich habe keinen festen Trainingsplan, deswegen kann ich sein das ich mal nicht da bin.


    6.Meine Stärken sowie Schwächen


    Ich besitze einige Stärken:

    Ich besitze sehr viel Erfahrung und ich bin sehr hilfsbereit, freundlich, Kritikfähig, ehrgeizig und höflich. [Sollte man bereits gemerkt haben]

    Ich habe Führungsqualität und bin stets unparteiisch/neutral und ich weiß auch wie man vernünftige und saubere Supports führt.

    Ich lasse mich nicht provozieren oder reizen und ich denke, bevor ich handle.

    Zu guter Letzt ist meine Grammatik und Rechtschreibung recht ausgeprägt. [wenn ich vom Handy etwas mache, kommt es mal vor das, was falsch ist]


    Meine Schwäche ist/war:

    Ich dachte, ich fange an faul zu werden, wenn ich etwas mache, was nicht so meins ist. Jedoch habe ich gemerkt das dies nicht der Fall ist.

    Das heißt, dass ich auch dinge, die ich nicht mag schnell und sauber erledige.




    7.Meine Erfahrung


    In den Bereichen Support, Moderation und Administration besitze ich langjährige Erfahrungen.

    Ich habe bereits auf vielen Server im Team mitgewirkt oder habe bereits eigene Server geleitet und mir ist bewusst, was ein richtiger Umgang im Support ist.

    Wir bereits bekannt ist, bin ich Teamspeak- und Forum Admin und zeige dort stets Engagement.

    Auch wenn jeder etwas anders haben will, versuche ich stets das beste zu machen und immer eine Lösung zu finden.

    Ich gebe mir sehr viel Mühe beim Erledigen von Aufgaben und erledige jeder Aufgabe sofort.

    Mit Garry's Mod und den zusammenhängenden Dingen, kenne ich mir gut aus.

    Wie bestimmte Leute wissen, besitze ich ausgeprägte Erfahrungen mit dem Forum, dem Teamspeak und Servern [SSH, FTP & Co.].

    Da jeder Server anders aufgebaut ist, denke ich, dass ich am Anfang mich in das System einfinden werde und dann meine Arbeit ohne fragen erledigen kann.


    8.Wieso sollte man gerade mich annehmen?


    Ich denke, man sollte mich annehmen bzw. zu einem Gespräch einladen, da ich von mir selber Behaupten kann, dass ich sehr zuverlässig, ordentlich und seriös arbeite.

    Auch ein Grund ist, dass ich gerne dem Server [Team] helfen will und auch dafür sorgen möchte, dass jeder seinen Support so schnell wie möglich bekommt. Ich denke eine kompetente und aktive helfende Hand schadet niemandem.
    Ich lerne schnell und nehme diese Informationen auch rasch auf.

    Ich bin nie wirklich negativ aufgefallen und falls doch stand ich im Endeffekt im Recht.


    Ich weiß, dass einige mich eventuell nicht leiden können, auch wenn ich wirklich nicht weiß wieso.

    Sollte jemand ein Problem mit mir haben, steht meine Tür für diese Person immer offen um darüber zu reden und das Problem aus der Welt zu schaffen. [Ich denke, man sollte mich neutral und anhand meiner Kenntnisse bewerten und nicht an etwas anderem.]



    9.Erreichbarkeiten

    Ich bin natürlich immer erreichbar, entweder auf dem Teamspeak oder im Forum.



    10.Schlusswort

    Es wäre mir eine Freude mich bei einem Gespräch weiter vorzustellen und es wäre mir eine Ehre in eurem Team mitwirken zu dürfen.

    Für Fragen oder Anliegen bin ich erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Das Design dieser Bewerbung, ist eins von mir. Viele Dinge ändern sich nicht und wurden deswegen übernommen. [soll auf keinen Fall, desinteresssiert oder lustlos aussehen !]

  • Sehr geehrter Ahmed ,


    [POSITIV]

    Du machst sehr gutes,besonders dein Polizei RP bzw SEK RP ist ein Traum.Zudem warst du immer nett,freundlich und sehr höflich du kannst Supports auch gut führen--》Weiß ich aus MRP.


    [BEWERBUNG]

    Bewerbung ist dir gut gelungen:thumbs_up:

    :winking_face:


    [NEGATIV]

    Ich würde dir raten die Regeln nochmal durchzulesen,da du kleiner Regelbrüche machst(nicht weiter schlimm,solltest dir aber mein Rat zu Herzen nehmen)


    AHMED NATÜRLICH bin ich

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück::bisbald::dafür:

  • Sehr geehrter -GPX-Antonio

    Vielen dank für dein positives Feedback. :grinning_squinting_face:

    Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen und werde mir sie stets erneut anschauen, sollte es vorkommen das ich etwas Vergesse. :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Hallo Ahmed ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 3 Punkte


    Erklärung: WIrklich sehr schön und ausfürlich geschrieben. Gibts nichts zu wiedersetzen



    Roleplay: 1 Punkt


    Erklärung: Hab dich damals mal beobachtet weil ich dich noch nie wirklich auf United gesehen habe, und ich fand dein RP persönlich nicht besonders gut. Ich meine, du hast einen Penner in den Knast gesteckt weil er ins PD reingelaufen ist. Ich schätze mal bei einem PD Eintrittsverbot handelt man mit Bußgeld oder so, aber sicherlich nicht mit einer Knaststrafe.

    "Ich hab Serienmord begangen und sitze Lebenslang hier, und du?"

    "Ich bin ins PD eingetreten und habe Lebenslänglich bekommen"


    Freundlichkeit: 3 Punkte


    Erklärung: Nichts zu wiedersetzen, du bist einer der freundlichsten Personen auf ganz GPX, mehr muss ich da nicht sagen und da können mir wahrscheinlich auch viele zustimmen.



    Extrapunkt: 1 Punkt

    Da du Forum und TS Admin bist schätze ich dass du die Regeln gut beherrscht und auch gut Probleme lösen könntest. Du scheinst mir auch ziemlich reif und kompetent.




    Nach meiner Auswertung von 8 Punkten kann ich dir sagen das du in der Auswertung mein dafür bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Sehr geehrter AnanasLucas

    Vielen dank für dein positives Feedback. :grinning_squinting_face:

    Natürlich stelle ich den Leuten in solchen Fällen auch strafzettel aus, jedoch haben die Penner manchmal kein Geld dabei und deshalb kommen sie in den Knast wenn sie Respektlos oder unhöflich sind. [Kein Lebenslänglich]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Ahmed Ich finde dich und dein RP ziemlich gut. Weil ich auch sehr oft im Job Polizist bin sehe ich dich des öfteren bei RP Situationen.


    Dein RP: finde ich meiner Meinung gut, bis auf manchen Situationen wo es dann weniger gut ist (aber solche Stellen haben wir doch alle)


    Deine Person: Du bist zumindest im RP eine nette und freundliche Person und ich finde das du das Durchsetztungsvermögen hast.


    Deine Bewerbung: Deine Bewerbung sieht gut aus und die Gliederung gefällt mir auch, die Bewerbung sieht nicht so aus als hättest du dich 5 min. hingesetzt und mal schnell eine geschrieben



    Ergebnis wegen den oben genannten Kriterien stimme ich mit einem #dafür und wünsche dir weiterhin :vielglück:



  • Guten Tag Ahmed,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nette Art

    - Erfahrung im Bereich Moderation/Administration

    - Sehr schöne Bewerbung


    Anmerkung:

    Wie redest du?!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Hallo Ahmed,


    ich habe Dich des Öfteren im RolePlay beobachtet und finde, dass Du dein RolePlay stehts gut machst, des weiteren, bist Du stehts freundlich und respektvoll. Deine Bewerbung, ist übersichtlich gestaltet und liest sich fließend. Von mir bekomst du daher ein #Dafür.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Ich finde du hast dir NULL Mühe bei der Bewerbung gegeben da sie 1 zu 1 wie die Bewerbung auf MRP ist.

    Die Bewerbung wurde nur MINIMAL überarbeitet.


    ► Bewerbung als [Test] Moderator「Ahmed」◄

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hallo Ahmed hab dich eben noch im support gehabt hast dich echt sehr vorbildlich verhalten und kanntest die Regeln dazu muss ich auch dein rp loben du spielst wirklich schönes rp. Die Bewerbung ist dir echt super gelungen Lob an dich und ich wünsch dir viel Erfolg ich bin #Dafür

    LG Sascha

  • Hey Ahmed ,


    deine Bewerbung sieht ziemlich gut aus, jedoch ist sie wie einige schon angemerkt haben nicht neu.

    Des Weitern ist noch eine Beschwerde gegen dich offen, die du seit fast einer Woche ignorierst, deswegen fände ich eine Annahme im Team zu diesem Zeitpunkt fragwürdig.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ete






    PS:

    SPIELT ALLE TTT!!!

    SOFORT!!!!!!!!




    PPS:

    :red_heart::red_heart:

  • Hey ete


    Mir ist bewusst das meine Bewerbung nicht neu ist, jedoch steht dies sogar selber in der Bewerbung drinnen.

    Ich habe alles, was man hätte anders schreiben können, sogar anders geschrieben.


    Ich ignoriere diese Beschwerde nicht, da ich der Person schon mehrfach was dazu gesagt habe.

    Ebenso hat diese Person mich mehrfach massiv genervt und Provoziert.

    Einigen Personen habe ich dazu was erzählt, was ich der Person nicht erzählt habe aufgrund der repesktlosen & unfreundlichen Art.

    Ich antworte stets direkt und ausführlich auf Beschwerden die gegen mir vorliegen und schiebe diese nicht auf.