Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrter Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.


    Das anschreiben besetzt folgende Inhalte:


    I. Über mich

    II. Die Voraussetzungen

    III. Meine Erfahrung

    IV. Warum ich ?

    V. Zum Schluss


    I. Über mich:
    Ich heiße Silas bin 18 Jahre alt und wurde am 03.08.1999 Geboren, ich bin momentan Azubi daher kann ich vielleicht 3-4 stunden am Tag spielen.

    Ich Spiele gerne und habe Spaß und Freude daran.


    II. Die Voraussetzungen:
    Wie schon erwähnt (sehe Inhalt "1. Über mich") bin ich 18 Jahre alt und am 03.08.1999 Geboren, Ich besitze 0 Warns. Denn mindest Level 24 habe ich schon bereits erreicht

    und bin 14 Level darüber also Level 38. Die Server Regeln habe ich auch bereits gelesen und verstanden.


    III. Meine Erfahrung
    Natürlich bringe ich auch Erfahrung mit 1081 Garry´s Mod Stunden auf und hoffe mehr Erfahrung auf dem UnitedRP zu kriegen.

    IV. Warum ich ?:

    Diese frage ist Natürlich berechtigt worauf ich Antworte.

    Mir gefällt es andere Personen zu helfen und zu unterstützen bei fragen, ich möchte gerne was zum Team was beitragen und denn Supporter unterstützen.

    Ich kann mich auch gut zusammen reisen bleib ruhig bei Leuten die ihre schlechte Laune an mich raus lassen obwohl ich nix getan habe, aber mir macht es nix aus.


    V. Zum Schluss

    Mein RP-Name und SteamID lautet Jerry Schmied / https://steamcommunity.com/profiles/76561197965130884/

    Auf eine RückAntwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Silas / Jerry Schmied

  • Sehr geehrter GeneralCrazy,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir :vielglück: bei deiner Bewerbung-

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter GeneralCrazy ,

    ich stimme einigen meiner Vorgänger zu, indem ich ebenfalls mit Dafür abstimme.


    [ Positiv ]

    Ich konnte dich nicht wirklich sehr viel beobachten, wie zum Beispiel bei anderen Bewerbern, sehe aber, dass du für diesen Posten geeignet sein könntest, da du ebenfalls eine ruhige Person mit geister Reife bist. Zudem ist dein RP auch überdurschnittlich gut.


    [ Neutral ]

    Du hattest während deiner Bewerbungsphase eine kleine Auszeit, was aber unterschiedliche Beweggründe haben könnte. Deshalb beachte ich dies in meiner Wertung nicht.


    [ Negativ ]

    Deine Bewerbung ist ein wenig kurz, aber eigentlich kein Hindernis und gut formatiert. In deiner Bewerbung spiegelt sich leider nicht dein Charakter wieder, da du nur mit vielen kurzen Sätzen gearbeitet hast.


    Etwas konkretes Negatives habe ich nicht.

  • @Genray D mal eine frage tu vertust dich ich habe denn RP-Namen Jerry Schmied aber es gab jemand der sich Jerry Transform ode rso genannt hatte sons hätte ich ja warns und wenn ich bis jetzt support war habe die die gemeldet außer 3 mal wo ich neu auf dem server war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Sehr geehrter GeneralCrazy,

    ich kann dir heute mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak, dort wird alles weitere mit dir besprochen.




    Deine Bewerbung ist

    495-smiley35-png

    489-smiley40-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆