Bewerbung zum Supporter von Denis Mason

  • Hallo Liebes UnitedRP Team,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben.

    1.Persönliche Daten

    2. Roleplay Daten


    3. Warum eigentlich ich?


    4. Warum ich für den Posten geeignet bin?


    5. Warum ich in das Team möchte?


    6. Stärken und Schwächen


    7. Schlusssatz



    - Persönliche Daten

    Ich Heiße Denis, bin 14 Jahre alt bin am 27.03.2004 geboren und Komme Aus RLP (Rheinland-Pfalz). Zurzeit gehe ich auf eine Realschule in die 8 klasse.


    -Roleplay Daten


    Im Roleplay heiße ich Denis Mason, bin level 51 und habe 3 Verwarnungen.

    - Warum eigentlich ich?

    Ich möchte schon seid einer längeren zeit Supporter auf einem Server werden da es mir sehr am Herzen liegt das zu jeder zeit Supporter Moderatoren oder andere Teammitglieder auf dem Server für die Spieler da sind um ihre Probleme oder ihre Fehler zu besprechen und ihnen Tipps mitgeben das sie das nächste mal daraus lernen können und den Fehler nicht nochmal zu begehen.

    Warum ich für diesen Posten geeignet bin?

    Ich denke das ich für diesen Posten geeignet bin da ich sehr gerne Menschen helfe und versuche ihnen beizubringen das sie Dinge die falsch sind am besten nicht wieder tun. Außerdem würde ich gerne so lange wie möglich für die Spieler auf UnitedRP da zu sein um sie zu Supporten und ihnen zu helfen.

    Warum ich in das Team möchte:

    Ich möchte aus dem Grund in das Team ich denke das ich mich mit sehr vielen der Teammitglieder sehr gut verstehen würde und möglichst lange für das Team online sein würde wenn es Probleme gibt um zu Helfen.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:

    1: Hilfsbereit

    2: Teamfähig

    3: Selbstständig

    4: Ausdauernd

    5: Höflich und Nett


    Meine Schwächen:

    1: Manchmal zu Ehrgeizig

    2: Ab und zu zu Neugierig


    - Schlusssatz


    Erreichen Könnt ihr mich auf meinem Steam Profil:

    ( https://steamcommunity.com/profiles/76561198300069196/ )


    Ich habe mir die regeln vollständig durchgelesen und habe sie Verstanden.


    Auf ein Persönliches Gespräch mit euch würde ich mich freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Denis ( Mason )

  • Sehr geehrter Wowa Mason,

    bitte passe deine Bewerbung an die Voraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Wowa Mason,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Wowa Mason ,

    zuerst stimme ich für ein dafür, da mir deine Bewerbung gefällt und du mir in den Supports als jemand rüber gekommen bist, welcher die geistige Reife besitzt für die Position.

    Vielleicht habe ich auch in einem ungünstigem Zeitpunkt zugeschaut, aber ich finde, dass dein RP noch ausbaufähig ist und du ernster spielen solltest. Dies soll keine Einschätzung von deiner Person oder deiner Person sein, weshalb ich dies auch nicht in meine Bewertung mit aufgenommen habe.


    In der Testzeit werde ich sicherlich mehr Eindrücke von dir machen. :bisbald:.