Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter



    Guten Tag an das Goldenen Phoenix Team und jeden Nutzer, der sich meine Bewerbung durchliest.


    Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    -----
    Gliederung

    1. Persönliches



    1.1Ingame



    2. Erfahrungen als Supporter


    3. Wieso ich Supporter werden möchte


    4. Weshalb ich?


    5. Stärken & Schwächen


    6. Onlinezeiten


    7. Kontaktmöglichkeiten


    -----



    1) Persönliches


    Ich heiße Robin, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Geboren wurde ich am 14.07.2003.


    Ich gehe in eine Realschule und besuche nach dem Sommer die 10. Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich viel Computer oder musiziere auf meinem Schlagzeug.

    Die meisten Spieledie ich aktiv spiele sind,Garrys mod und Hearts of Iron4.



    1.1) Ingame


    Garrys mod spiele ich schon seit mehreren Jahren und habe schon 480 Stunden gesammelt, meist auf einem DarkRP Server.


    Ingame, auf dem Server habe ich bisher 0 Warnungen und einen lvl von 24. Bald hinzu kommt ein RP-Punkt,

    da ich mit einem der Admins einen sehr schönen "Roleplay Part" gespielt habe.



    2.) Erfahrungen als Supporter


    Als Supporter habe ich besonders in Dark RP, Startwars RP und Military RP mein Wissen gesammelt,

    welches ich noch bis heute weiter benutze.


    Als Bsp. War ich in der Shadowcommunity Admin, bis der Server wegen Geldproblemen abgeschaltet wurde.



    3) Wieso ich Supporter werden möchte


    Ich möchte auf diesem Server Supporter werden um User, die z.B neu sind Fragen zu beantworten oder

    sogenannte "Troller" zu beseitigen.Außerdem mag ich den Server sehr und finde, dass es schade ist, wenn User

    die Regeln nicht einhalten.


    4) Weshalb ich?


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet wäre, da ich außer meiner Erfahrung in meiner vergangenen Laufbahn als Teammitglied, noch

    geistige Reife, die sehr wichtig ist sodass der User auch einen sehr kompetenten Support bekommt.


    5) Stärken & Schwächen

    [+] Ehrlich,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    [+] Ehrgeizig,


    --


    [-] Manchmal zurückhaltend


    [-] Oft perfektionistisch, was sich dardan bemerkt dass ich so lange im Support bin, bis alle Seiten das bekommen was ihnen zusteht.
    --



    6) Onlinezeiten


    Montag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr


    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr


    Mittwoch: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr


    Donnerstag: 14:o´00 Uhr - 22:15 Uhr


    Freitag: 14:00 Uhr - **:**


    Samstag: 14:00Uhr-**:**


    Sonntag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Kann sich bei Terminen oder Ferien ändern!



    7) Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    TeamSpeak: Jumaron Snens


    Forum: Jumaron


    Steam: Jumaron| Link zu meinem Profil: [URL] https://steamcommunity.com/profiles/76561198201850064/


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.



    Viele Grüße


    Robin.S | Jumaron Snens

  • Sehr geehrter Robin,


    könnte es sein, dass du dich von dieser Bewerbung sehr inspirieren hast lassen? Ich sehe sehr viele Parallelen im Aufbau, Satzbau und Ausdruck. Ich denke ich muss keine Beispiele bringen - vergleicht man die Bewerbungen, erkennt man schnell viele Gemeinsamkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Robin,


    könnte es sein, dass du dich von dieser Bewerbung sehr inspirieren hast lassen? Ich sehe sehr viele Parallelen im Aufbau, Satzbau und Ausdruck. Ich denke ich muss keine Beispiele bringen - vergleicht man die Bewerbungen, erkennt man schnell viele GemeinsamkeitIch.


    Ich habe mich mit unter an der Bewerbung ein bisschen Inspirieren lassen, aber kopieren tue ich das nichts da es ja am Schluss selbstgemacht werden muss.


    mfg Robin|Jumaron

  • verstanden,danke für die schnelle antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Jumaron ,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Ingame-Namen in deiner Bewerbung nicht finde konnte oder er nicht drinnen steht und um mir eine bessere Meinung von dir bilden zu können bitte ich dich, diesen gegebenfalls hinzuzufügen oder hier kurz in einem Beitrag hinzuzufügen.

  • Sehr geehrter @Jumaron,

    da deine Bewerbung zum größten teil "kopiert" ist, ist deine Bewerbung abgelehnt.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆