Beiträge von Avonox

    RP-Inhalte

    Name: Chris Klops

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 03.03.2000

    Geburtsort: Union City

    Lebenslauf

    Eingeschult am 01.06.2006

    Abitur absolviert am 12.10.2018

    Polizeibeamter vom 10.5.2019 - Aktuell




    Fragen:

    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich möchte meine Gesammelten Erfahrungen in der Leitungsebene einbringen und damit die Polizei weiterhin verbessern.


    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?


    Mitglied in der Ausbildungsabteilung, Einsatzleitungstest erfolgreich absolviert.

    OOC-Inhalte:


    Name: Nils

    Alter:21

    Geburtsdatum: 12.08.2002

    Online-Zeiten: Circa 15-20 Stunden die Woche

    RP Punkte: 6


    Wieso du ?

    Ich kann durch meine Aktivität und Erfahrung im Polizeidienst eine Bereicherung für die Direktorenabteilung sein, zusätzlich habe ich jede Aufgabe die mir bisher zugetragen wurde immer erfolgreich absolviert.


    Was sind deine Ziele ?

    Ich möchte die Polizei weiterhin verbessern indem ich helfe Abläufe zu optimieren und neue Prozesse anstoße, um die Polizei zu einer noch besseren Fraktion zu machen.

    Stärken:

    +Erfahrung

    +Schwer Reizbar

    +Geduldig


    Schwächen:

    -Zu Vorsichtig

    -Zu gutwillig

    -Schlechter Autofahrer


    Mit Freundlichen Grüßen


    Chris Klops

    RP-Inhalte

    Name: Chris Red

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 03.03.2000

    Geburtsort: Union City

    Lebenslauf:

    Eingeschult am 01.06.2006

    Abitur absolviert am 12.10.2018

    Polizeibeamter vom 10.5.2019- Aktuell

    Persönliche Dokumente:

    Fragen

    Wieso wollen sie sich bewerben?

    Ich möchte weitere Erfahrung in leitenden Polizeifunktionen sammeln und mehr Verantwortung innerhalb der Polizei übernehmen.


    Was haben sie schon erreicht?

    Testbeauftragter in der Ausbildungsabteilung, Einsatzleitungstest absolviert



    OOC-Inhalte


    Name: Nils

    Alter:21

    Geburtsdatum: 12.08.2002

    Online-Zeiten: Circa 20-25 Stunden die Woche

    RP Punkte: 5


    Wieso du ?

    Ich bin ein Aktives Mittglied welches Kompetenz und viel Erfahrung mitbringt

    Was sind deine Ziele ?

    Die Polizei weiterhin mit meinen Ideen Verbessern und die Allgemeine Qualität der Polizei zu steigern.


    Stärken:

    Erfahrung

    Schwer Reizbar

    Geduldig


    Schwächen:

    Zu Vorsichtig

    Zu gutwillig

    schlechter Autofahrer

    Hallo,


    Ich möchte ein paar Vorschläge für die Regeln bezüglicher der Polizei machen,da ich den jetzigen Regelstand ein wenig undurchsichtig und für das roleplay in wenigen Situationen hinderlich finde.

    Ich hoffe manche Vorschläge werden,wenn auch in veränderter Form,zur Kenntnis genommen.


    —Strafzettel,Haftstrafen,Geldstrafen

    Wenn das Gesetz gebrochen wird bestraft jeder Polizist anders.Einfache vergehen wie Beleidigungen werden von Verwarnungen über 2-10 Minuten Haft bestraft.Daher ist mein Vorschlag das in den Regeln Richtwerte für verschiedene Verbrechen festgelegt werden,diese jedoch vom Bürgermeister per Gesetz verändert oder entfernt werden können.


    —Der Bürgermeister

    Bei dem Bürgermeister ist es zur jetzigen Zeit,meiner Ansicht nach,unklar welche Rechte er neben dem ausstellen von Durchsuchungsbefehlen etc hat.Er sollte zum Beispiel den Oberkommisar ernennen als auch entlassen können falls dieser seinen Job nicht richtig macht oder es im roleplay einen Grund dafür gibt.

    Zumal ich finde das seine Rolle als Oberhaupt der Stadt nicht wichtig genug für das Roleplay ist daher schlage ich vor das beim Bürgermeister mehr Lösegeld gefördert werden darf,falls dieser als Geisel genommen wird und der Gerichtsaal bzw. der Anwalt bei größeren Verbrechen oder auf Wunsch des Gefangenen in Betracht gezogen werden sollte.

    Wie genau und in welchem Ausmaß sollt ihr,Liebes Server Team entscheiden.


    Ich hoffe meine Vorschläge werden in Erwägung gezogen und ich freue mich auf baldige Rückmeldung

    Ich bin auch gerne für Rücksprachen bezüglich meiner Vorschläge zu haben


    Hochachtungsvoll


    Nils Laker