Bewerbung zum Supporter von Mika/Natsu

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Garrys Mod | Allgemein

    2.1 Erfahrungen mit GMOD |UnitedRP

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----


    1) Persönliches

    Ich heiße Mika, bin 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Geboren wurde ich am 24.07.2002.

    Ich gehe auf ein Gymnasium bin derzeit in der 10 Klasse und mein Notendurchschnitt liegt bei 3.1

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Das Meiste Spiel, was ich spiele, ist zurzeit Garry´s Mod Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.


    2) Erfahrungen mit Garry´s Mod | Allgemein

    In Garry´s Mod führte ich mal selber einen Server Der Für ein Halbes Jahr lief...

    Ich Spiele GMod schon seit 2011 es hat sich Stark verändert in der Zeit.

    Ich habe Viele Kenntnisse mit ULX gemacht, während ich auf ein Paar Server Moderator war und Selber ein Geführt habe.

    Ich habe in GMod 745 std. Spielzeit


    2.1) Erfahrungen mit GMOD | GPX/UnitedRP

    Auf dem Server habe ich mit Vielen Gute Bekanntschaft gemacht es sind alle Ziemlich nett,

    Ich Habe in Kurzer Zeit Herausgefunden das die Anderen Meist hilfe Brauchen,

    Die Supporter sind ziemlich Nett,

    Ich habe auf diesem Server 24h Spielzeit,

    Auf diesem Server habe ich 0 Warns

    Ich habe mir die Regeln Durchgelesen auf dem Server und Verstanden.


    3) Weshalb ich?

    Weil ich sehr Viele Kenntnisse mit ULX habe und die auch nutzen werde,Ich sehr Hilfsbereit bin

    Usern Helfen möchte, und weil ich sehr viel Kenntnisse habe mit dem "Rang" Moderator,Supporter


    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier auflisten.

    --

    [+] Höflich,

    [+] Ehrlich,

    [+] Hilfsbereit,

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Bei sehr starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Montags Nie Zeit,

    --


    5) Onlinezeiten

    Montag: -----------------------

    Dienstag: 15:30 Uhr - 22:30 Uhr

    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr

    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr

    Freitag: 8:00 Uhr - Open-End

    Samstag: Immer

    Sonntag: 9:00 Uhr - 20:15 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    6) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Anfrage,

    TeamSpeak: Mika Tamasaki,

    Steam: [GPX]Natsu,oder https://steamcommunity.com/profiles/76561198154078271/



    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    Mika|

  • Sehr geehrter Mika,


    kann es sein, dass du dich mit deiner Bewerbung an dieser Bewerbung hier sehr stark orientiert hast?

    Zufällig (oder auch nicht?) hat dies ein anderer Bewerber ebenfalls gemacht. Das kannst du hier nachverfolgen.


    Eine Kopie einiger/vieler Passagen der Bewerbung ist eigentlich eindeutig. Bitte äußere dich dazu.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Guten Tag Greencat

    Ich habe aufgrund der Verwirrenden Gemeinsamkeit versucht herauszufinden wie es dazu kommen könnte, das sich die 3 Bewerbungen so ähneln/2 von einer Kopiert wurden. Dafür habe ich verschiedene Suchbegriffe bei Google ausprobiert und herausgefunden, das wenn man nach "Supporter Bewerbung" sucht der Erste Beitrag die "Vorlage" für die zwei ähnlichen Bewerbungen ist.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen,


    Mit Freundlichen Grüßen Kazuto.

  • Sehr geehrter PlayingGun,


    vielen Dank für die Auskunft.


    Rechtfertigt aber, meiner Meinung nach, nicht, dass große Teile 1:1 übernommen werden. Vor allem, wenn es so eindeutig ist.

    Denke nur ich da so?

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)


  • Sehr geehrter samuel,


    dieser Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, trifft auch auf dich zu. Bitte lese ihn dir durch und beachte bitte meine Bitte, die ich in dem Beitrag formuliert habe.


    [html]

    <hr>[/html]


    Sehr geehrter PlayingGun ,


    vielen Dank für die Aufklärung und dein Engagement.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Hallo Greencat,

    Die Bewerbung von Jumaron kenne ich überhaupt nicht,und die von Muxcraft ja ich habe mich orientiert an der aber wenn es ein Problem ist schreibe ich die Bewerbung neu,wenn ja würde ich die Komplett alleine neu schreiben ohne Hilfe von anderen Bewerbungen.

  • Sehr geehrter [GPX]Natsu,

    da auch du deine Bewerbung größtenteils kopiert hast, ist diese auch abgelehnt.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆