Bewerbung zum Supporter von Mika/Natsu

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Garrys Mod | Allgemein

    2.1 Erfahrungen mit GMOD |UnitedRP

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----


    1) Persönliches

    Ich heiße Mika, bin 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Geboren wurde ich am 24.07.2002.

    Ich gehe auf ein Gymnasium bin derzeit in der 10 Klasse und mein Notendurchschnitt liegt bei 3.1

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Das Meiste Spiel, was ich spiele, ist zurzeit Garry´s Mod Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.


    2) Erfahrungen mit Garry´s Mod | Allgemein

    In Garry´s Mod führte ich mal selber einen Server Der Für ein Halbes Jahr lief...

    Ich Spiele GMod schon seit 2011 es hat sich Stark verändert in der Zeit.

    Ich habe Viele Kenntnisse mit ULX gemacht, während ich auf ein Paar Server Moderator war und Selber ein Geführt habe.

    Ich habe in GMod 745 std. Spielzeit


    2.1) Erfahrungen mit GMOD | GPX/UnitedRP

    Auf dem Server habe ich mit Vielen Gute Bekanntschaft gemacht es sind alle Ziemlich nett,

    Ich Habe in Kurzer Zeit Herausgefunden das die Anderen Meist hilfe Brauchen,

    Die Supporter sind ziemlich Nett,

    Ich habe auf diesem Server 24h Spielzeit,

    Auf diesem Server habe ich 0 Warns

    Ich habe mir die Regeln Durchgelesen auf dem Server und Verstanden.


    3) Weshalb ich?

    Weil ich sehr Viele Kenntnisse mit ULX habe und die auch nutzen werde,Ich sehr Hilfsbereit bin

    Usern Helfen möchte, und weil ich sehr viel Kenntnisse habe mit dem "Rang" Moderator,Supporter


    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier auflisten.

    --

    [+] Höflich,

    [+] Ehrlich,

    [+] Hilfsbereit,

    --