Beiträge von GeneralCrazy

    Also dein RP ist gut und du hilfst leuten obwohl du das nicht machen musst ich hatte dich mal getestet und so getan als ob ich kein plan von dem spiel hatte und du hast mir alles gezeigt was an waffen so gibt aufsetze wie ich die änder u.s.w


    Ich bin Dafür

    also ich sehe die Beschwerde als geschlossen 1. es geht eine menge zeit um und irgendwann weiß man nicht mehr was der vorfall und sobnstiges war, 2. Aaron du hast bis jetzt dich werder sons noch wo gemeldet um es zusammen zu besprechen 3.wenn es noch zum gespräch kommen sollte werde ich denn Traze Winchester dazu holen denn er kann auch was dazu sagen und er weiß mehr über dich und egen alles was du versoßen hast sei mir jetzt nicht böse kannst aber froh sein das du bis jetzt noch kein ban hast.

    @-GPX-Antonio.2004 er meint mich heiße jetzt Aspuna Schmied weil der name Jerry Wurde gerade nicht so gut behandelt


    Aber zum Klartext aaron like du bist erstens auch gestern wenn ich mich nicht teuche beim Raid eines hauses aufgefallen aber zur Situation zu Gestern

    Der andere User hat dich Weder provoziert oder sons noch was er wollte dir klar und deutlich die Regeln "vorlesen" (Was du falsch gemacht hast) du unterbrichst mich in diesen support wenn ich rede und jemanden zu sagen hald dein maul im Support das muss nicht sein und dies war auch kein RP Situation ich bitte dich das du dich zum diesen anschreiben äußerst ich stehe auch erne zur verfügung das wir dies nochmal mit einem Admin Besprechen wir können dazu den betroffen dazu holen.

    ich kenne dich nicht aber das du deine schuld zugibst und auch über deinen stolz hinaus gehst das du einsiehst das es deine Fehler waren Respektiere ich das sehr weil dies können nicht viele sowas zugeben das es deren schuld war/ist


    deswegen bin ich für eine ENTBANNUNG

    wenn du eine altanative hast wie man leute fest nimmt so das man die z.b fangen kann denn wenn man einen fest nimmt braucht man ein paar sekunden bis die handschellen fest sind und sofortige handschellen scheinen mir unrealistig.

    und wenn ich gerade dabei bin besteht die möglich keit den S.E.K Beamten ein schild zu zu weisen weil sobald ein s.e.k TEAM ein aus "Dursucht oder raid" werden die direkt mit MG beschossen und wenn ein S.E.K Beamte mit schild vorgeht haben es z.b die ganster oder Mafia etwas Schwiriga Genau so wie ein Megapfohn das man etwas weiter spechen kann das es alle z.b im gebeude es hören aber das soll nut für den Ober komissar sein und denn S.E.K Leiter wollte jetzt dafür kein extra Thema erstellen

    warum machen wird kein extra job rein [Leitstelle], der alle anrufen endgegen nimmt für Polizei Notartz und Feuerwehr und er gibt es im staat´s Funk weiter Sowie verstärkung da die Leitstelle sich Notieren kann wer gerade wo ist und z.b welche RP Personen also Polizei gerade zusammen fahren oder Feuerwehr aber da auch alle anrufe nur noch Zum Job Leitstelle gehen dann kann man auch wie die rufnummer 110. 111 und 112 auf eine rufnummer einigen der fest ist.

    @Genray D mal eine frage tu vertust dich ich habe denn RP-Namen Jerry Schmied aber es gab jemand der sich Jerry Transform ode rso genannt hatte sons hätte ich ja warns und wenn ich bis jetzt support war habe die die gemeldet außer 3 mal wo ich neu auf dem server war.

    Sehr geehrter Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.


    Das anschreiben besetzt folgende Inhalte:


    I. Über mich

    II. Die Voraussetzungen

    III. Meine Erfahrung

    IV. Warum ich ?

    V. Zum Schluss


    I. Über mich:
    Ich heiße Silas bin 18 Jahre alt und wurde am 03.08.1999 Geboren, ich bin momentan Azubi daher kann ich vielleicht 3-4 stunden am Tag spielen.

    Ich Spiele gerne und habe Spaß und Freude daran.


    II. Die Voraussetzungen:
    Wie schon erwähnt (sehe Inhalt "1. Über mich") bin ich 18 Jahre alt und am 03.08.1999 Geboren, Ich besitze 0 Warns. Denn mindest Level 24 habe ich schon bereits erreicht

    und bin 14 Level darüber also Level 38. Die Server Regeln habe ich auch bereits gelesen und verstanden.


    III. Meine Erfahrung
    Natürlich bringe ich auch Erfahrung mit 1081 Garry´s Mod Stunden auf und hoffe mehr Erfahrung auf dem UnitedRP zu kriegen.

    IV. Warum ich ?:

    Diese frage ist Natürlich berechtigt worauf ich Antworte.

    Mir gefällt es andere Personen zu helfen und zu unterstützen bei fragen, ich möchte gerne was zum Team was beitragen und denn Supporter unterstützen.

    Ich kann mich auch gut zusammen reisen bleib ruhig bei Leuten die ihre schlechte Laune an mich raus lassen obwohl ich nix getan habe, aber mir macht es nix aus.


    V. Zum Schluss

    Mein RP-Name und SteamID lautet Jerry Schmied / https://steamcommunity.com/profiles/76561197965130884/

    Auf eine RückAntwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Silas / Jerry Schmied