Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Golden-Phoenix Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf den Golden-Phoenix TTT Servern. Ich spiele regelmäßig TTT und meine Spielzeit beträgt, zum jetzigen Zeitpunkt, etwa 1 Tag und 11 Stunden.
    Ich heiße Julius und bin 15 Jahre alt, hier mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/jsxjenkins
    Ich bin der Meinung das ich für den Supporter Rang sehr gut geeignet bin, weil ich auch dann für Ruhe auf dem Server sorgen kann wenn keiner aus dem Staff Team online ist.
    Ich spiele oft zu solchen Zeiten wo kein Moderator, Operator oder Admin auf dem Server ist und ich aus Erfahrung sagen kann,
    das es dort schon öfters Regelverstöße zu diesen Zeiten gegeben hat.
    Außerdem finde ich, das ich sehr gut mit den Spielern umgehen kann und immer den Überblick behalte.
    Ich würde die User auf Regelverstöße hinweisen bzw. über Funktionen und Features des Servers aufklären und gegebenenfalls auch Strafen verteilen.
    Ich freue mich auf eure Antworten und man hört sich. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG
    Jenkins

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bin :dafür: , dass Jenkins ins Team aufgenommen wird. Er ist mir ingame gut aufgefallen und er würde gut bei uns ins Team passen. Die geistliche Reife scheint mir bestätigt, nach einem kurzen Gespräch am Teamspeak.
    Wie auch King_Ryder, ist er leider nicht oft auf unserem Teamspeak zu sehen, jedoch meint er, er würde den TS regelmäßig besuchen, würde er angenommen werden. Da die beiden Freunde sind würde dies für mich kein Problem ergeben - ich vertrau ihnen da einfach mal.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    auch wenn ich ein paar grammatikalische Fehler entdecke, bin ich auch für die Aufnahme von Jenkins. Doch sollte es, wie Emily bereits angeführt hat, zu vermehrter sprachlicher Aktivität kommen. Zusammenhalt und Kommunikation ist in einem Team äußerst wichtig.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.