Bewerbung als Support

  • Sehr geehrtes GP-Serverteam und Community,





    mein Name ist Stefan und mit voller Aufregung und langer Überlegung bin
    ich bereit eine Bewerbung als Supporter zu schreiben und die
    Verantwortung zu übernehmen.




    Zuerst einmal:




    Habe ich die regeln gelesen? Vor dem Schreiben habe ich sie sicherheitshalber (stand 15.10.17) 2 mal langsam und sorgfältig gelesen.





    Ich habe Level 24 erreicht und habe genug Erfahrung auf dem Server? Ja ich habe das Level 24 erreicht und bin momentan Level 50.




    Bist du Mental und zeitlich in der Lage Verantwortung zu übernehmen und der Community auf dem Server zu helfen? Ja, absolut bin ich Mental und zeitlich in der Lage Verantwortung zu Übernehmen. Jedoch werde ich nur Donnerstags bis Sonntags online sein können.








    Ich würde gerne die Rolle des
    Supporter übernehmen da ich finde lange genug Erfahrung auf dem Server
    gesammelt habe, die regeln gelesen habe und bereit bin den Server zu
    unterstützen und der Community weiter zu helfen. Ich werde nur das Beste
    geben damit jeder Spieler sich wohlfühlt und Problemlos Rp spielen kann. Ich bin jemand auf denn sich die Community mit geschloßenen Augen verlassen kann






    MFG Sfanmarkus





    Sonstiges was ich anmerken möchte ist folgendes:




    Ich besitze momentan 220 Garry's Mod Spielstunden von denen ich 100 im Modus DarkRp verbracht habe.




    Ich bin ein offener Mensch und bereit mit Fremden Kontakt aufzunehmen um ihnen weiter zu helfen.




    Ich bin fähig in einem Team mit x beliebigen Personen mich zu einigen und eine Entscheidung zu wählen mit dem jeder einverstanden ist.




    Ich bin hilfsbereit und offen für neues.


    RP-Name: Holzesser Knusper


    - Alter: 15


    - Geburtsdatum: 14.01.2002


    Warns: Ich habe einen inaktiven Warn wegen Vdm


    Steam ID: STEAM_0:1:147374200

  • Sehr geehrter @sfanmarkus,
    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.



    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.



    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.



    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo,


    ich bin zwar nicht im Team, jedoch wollte ich mal anmerken, dass mich deine Bewerbung sehr an die Bewerbung von Pablo erinnert
    (Bewerbung zum Supporter)


    Dort findet man weitestgehend den selben Satzbau und dieselben Wörter wie bei dir.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Mir kam das auch spanisch vor, jedoch wusste ich nicht mehr welche Bewerbung es war und Google fand auch nichts.


    Danke für deine Aufmerksamkeit @Ben.


    @sfanmarkus ist damit abgelehnt und darf sich in 3 Wochen erneut bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.