Beiträge von Mirotas

    Sehr geehrter Po1337ikerin,


    du bist mir auf unseren Servern nie bis gar nicht positiv aufgefallen.
    Klar hat jeder einen schlechten Tag, ich habe auch des öfteren schlechte Tage, aber dennoch sollte man es immer besser wissen als andere und nicht "gleiches mit gleichem" vergelten.
    Wenn dir ein User Schaden zufügt hast du einen guten Grund und das Recht ihn zu reporten, dennoch darfst du ihn nicht selber Schaden zufügen bzw. ihn töten!
    Gleiches gilt bei Provokation. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server, weshalb ich es mir auch nur denken kann, aber bist du dir sicher das du deinem Gegenüber nicht auch provokativ entgegen gekommen bist, als er damit angefangen hat?
    So weit hab ich das aus deinem Text heraus verstanden. Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, können wir uns gerne darüber unter diesem Post oder im Ts austauschen.
    Aber mal ganz davon abgesehen verstehe ich nicht wieso du in deinem Antrag sonst eher seriös rüberkommen willst, was dir auch mehr oder weniger gelungen ist, aber du dann Smileys verwendest?
    Zur Sache mit der Serverflucht. Ich denke das deine Aussage nicht wirklich überzeugend rüber kommt, da dein PC auf einmal technische Probleme nach eines Regelbruchs deiner Seite aufweist.
    Vielleicht hast du die Wahrheit niedergeschrieben, dennoch kann und werde ich dir diese Aussage nicht glauben.
    Aber eine Sache die mich am meisten an deinem Antrag stört ist diese:



    Vielen dank Für ihr verwendete Zeit ich würde mich nach einer entbannung versuchen nur noch einen mit spieler zu töten der mit 100% Wahrscheinlichkeit Traitor ist.

    Willst du damit sagen, dass du davor Traitor und Innocents ohne einen triftigen Grund gehabt zu haben getötet hast? Um ehrlich zu sein kann ich es mir bei dir vorstellen, da ich dich auch wegen "negativen Verhaltens" auf die Watchlist gesetzt habe.
    Ich bin mir nun immer noch unschlüssig, ob ich für, oder gegen die Verkürzung deines Bannes stimmen sollte.

    Hallo @Daetaur,


    ich hätte mal 2 Fragen an dich bezüglich deiner Bewerbung.
    1. Wieso kannst du sagen das sich die Anzahl der Reports häufen? Im Team bist du nicht, weshalb du ja auch nicht in den RDM Manager rein gucken kannst.
    2. Wie sieht es mit deiner Erfahrung in anderen Serverteams aus? Warst jemals in einem? Was konntest du mitziehen, und vielleicht auch noch, was erwartest du von uns?

    Hallo,


    ebenfalls, wie heineMops, finde ich, dass du nicht entbannt werden solltest, da du selber behauptest keine Randomkills zu machen, aber für "MassenRDM" gebannt wurdest. Was ja nicht einfach so aus'm heiterem Himmel kommt.
    Desweiteren unterstützt der zusätzliche Grund "mehrfache unnötige reportantwort." noch das du gebannt bleibst.

    Boris: (singt)"Alt wie ein Baum,möchte ich werden, genauso wie der Dichter es beschreibt."(singt)
    Akaya: "Wie heißt das Lied, klingt ja voll nice."
    Miro: "Junge, das ist Schlager!"
    Akaya: "Echt?"
    Miro: "Ja, das hört man doch voll raus."
    Akaya: "Ne,find ich nicht."
    Boris: "Ja, soll Pop sein oder was?"
    Miro: "Ne, is Rock...."
    Boris: "Ne, is Heavy Metall."
    Boris: "(singt)Mamorstein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht.(singt)
    Boris: "Ja hast recht, ist Heavy Mamor."

    Mirotas: "Das gehört nicht hier rein :) "
    Mirotas: "Als Supporter bewerben"
    B!G D: " sry wusste net wie es ging habs aber dann gefunden trotzdem danke Mirotas"
    Demo: "Jo kein ding"

    heineMops spielt GTA, und sitzt mit Suro und mir in einem Channel.


    heineMops: "Scheiße!"
    Suro: "Scheiße hängt am Finger....."
    Mirotas:"Alter.....das kannst du nicht bringen."

    Hallo Till,
    du hast mir ja schon Privat geschrieben das du schon eine Weile drüber nachdenkst das Team zu verlassen.
    Das fand ich eigentlich auch dort schon Schade, weshalb ich auch Positive Argumente geschrieben habe, warum du im Team bleiben solltest, daraufhin hab ich von dir irgendein Text mit Aldi und 2,50 Euro als Antwort bekommen. :totlach:
    Oh man...schade nun das du tatsächlich gehst, aber ich habs dir damals schon gesagt, und ich sage es dir jetzt auch noch einmal, du musst wissen was am besten für dich ist, und hey....vielleicht kommst du auch irgendwann mal wieder. Und ich denke mal das der Kontakt zwischen uns beiden nicht komplett abgebrochen wird, oder? :thinking_face:
    Naja, ich denke eigentlich nicht, weil wir ja dann doch irgendwie unseren Spaß zusammen hatten.
    Aber um noch einmal vom persönlichen ein bisschen weg zu gehen...
    Till war, so empfinde ich es, immer sehr kompetent, wenn er nicht doch mal ausversehen den falschen gebannt hat, aber da muss ich gestehen, mir ist es auch mal passiert und jeder macht Fehler ne? :ichsagnix:
    Er hat immer probiert den Spielspaß zu behalten und versucht unsere Server und alle Leute die darauf spielen positiv zu beeinflussen.
    Desweiteren finde ich das er ein guter Freund ist , da man immer mit ihm spaß haben kann, aber sich auch mal mit ihm hinsetzten kann, und ein paar ernste Worte mit ihm reden kann. Okay, das war dann doch wieder ein bisschen persönlich.... :sorry: .
    Ich kann nur das wenige wiedergeben was ich mitbekommen habe, aber nichtsdestotrotz hat er sich auch immer Mühe gegeben aktiv zu sein, trotz Stress in der Schule. Ich denke mal das haben auch einige andere mitbekommen, weil er ja aufgrund dieser Tatsache das RP-Team verlassen hat.
    Abschließend kann ich zu diesem langen, und vielleicht auch etwas übertriebenen Post, nur noch hinzuschreiben, das ich dir alles gute für deine Zukunft wünsche, und das ich, und andere, dich trotzdem noch auf unseren Ts sehen können. :bisbald::allesgute::red_heart: