Meine Bewerbung als Supporter

  • Liebes GPX Server Team



    Ich Bin Malik bin 12 Jahre alt und Wohne in Berlin.Ich gehe in die 7 klasse und meine Hobbies sind fußball,Basketball und Gaming (am liebsten auf GPX).


    Ich heiße ingame Malik-game08 habe auf server 1: 4680 minuten, auf Server 2: 1830 minuten, auf server 3: 530 minuten und auf Lite: 3642 Minuten. Ich würde mich gerne als supporter Bewerben da ich dem server Team gerne beitreten und es unterstützen möchte.
    Zum beispiel möchte ich gegen Bugusing,Massen RDM,Beleidigungen und gegen weitere Regelverstöße ankämpfen. Ich habe mir die Voraussetzungen durchgelesen und genauso die Regeln und bin damit mehr als einverstanden(bedeutet ich stimme den regeln zu).



    Liebe Grüße Malik :bisbald:

  • Sehr geehrter Malik,


    vielen Dank, dass du dich beworben hast, um den Server zu verbessern. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und das Team hat eine Woche, um dich kennenzulernen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.
    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Malik,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 10.53% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 55.00% für eine Annahme nicht überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • hilfsbereit
    • kompetent
    • regelbewusst
    subjektive Bewertung
    • engagiert
    • sympathisch

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • fehlende geistige Reife
    • provokantes Verhalten
    • aggressives Auftreten
    subjektive Bewertung
    • etwas jung
    • unsympathisch
    • kurze Bewerbung ⇒ wenig Mühe um aufgenommen zu werden
    • nervig
    • vermute kurze Interesse für den Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde abgestimmt, da du zu unbekannt bist.
    • Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden, könntest du das Team von deiner Kompetenz und mit Sympathie überzeugen.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)