Meine Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    Das ist meine Supporter Bewerbung auf den Goldenphoenix Servern



    Die bewerbung ist in 7 Teile Unterteilt



    1.Als erstes, was über mich,


    Mein Name ist Luis und bin 13 Jahre alt. Fußball und mit Freunden TTT spielen sind Meine Hobbys.
    Ich geh in die Achte Klasse und bin eigendlich ganz OK in der Schule



    2. Wie viel ich schon gespielt hab,


    meine gensammt spielzeit liegt bei 95 Stunden.
    Auf den Golden phoenix Servern sind es jetzt schon mind. 58 Stunden



    3.Wieso ihr mich nehmen solltet,



    Ich hab zwar noch keine Supporter erfahrung, doch ich weiß das ich das gut kann.
    Ich bin nett, klever, sehr aktiv,( in den Ferien sehr viel unter der Woche ehr weniger)fair und höflich.
    Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und respektiere sie auch.



    4.Wie werde ich mit dem Rang umgehen



    Ich werde auf keinen Fall den Rang ausnutzen oder andere Spieler trollen ( außer ihr erlaubt es).
    Ich werde Leute bestrafen die gegen dei Reglen verstoßen, und den Server wie es geht Helfen/Unter-
    stützen.



    5. Meine Schwächen


    Leider habe ich auch Schwächen aber Gott sei dank nicht so viele.


    - Es könnte sein das ich ein oder 2 Wochen gar nicht Spielen kann
    -Ich kenne mich nicht ganz so veil mit technik aus ( programmieren usw.)



    6. Meine Stärken


    Ich habe natürlich auch Stärken und die sind:


    - Ich bin Nett
    - Ich bin Respektvoll
    - Ich bin fair
    - Ich bin meistes immer zu stelle



    7. Das Ende meiner Bewerbung


    Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung gefallen hat,
    und das beim nächstem mal statt Member Supporter steht





    Danke das sie sich zeit für meine Bewerbung genommen haben



    Viele Grüße Ihr Wurstsalat (Luis)


    Spielzeit von Greencat ausgebessert

  • Sehr geehrter Wurstsalat,


    vielen Dank, dass du dich beworben hast, um den Server zu verbessern. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und ich informiere dich hier in etwa 1 Woche, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.
    Viel Erfolg!


    Um gleich mal öffentlich meine Meinung zu äußern: Ich finde, dass Wurstsalat sehr gut ins Team passen würde und man mit ihm viel Spaß haben kann. Außerdem hat er Usern ingame schon öfters geholfen und würde Reports sicher gut bearbeiten können. Ich habe ihm deswegen auch ans Herz gelegt, sich zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Wurstsalat,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 63.16% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 55.00% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • hilfsbereit
    • wenig Banns
    • fair
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • engagiert
    • redet viel

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • provokantes Verhalten
    • unzureichende geistige Reife
    subjektive Bewertung
    • zu jung
    • vermute nur kurze Interesse für das Spiel und den Posten
    • wenig Aktivität auf dem Teamspeak

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.
    • Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)