Meine neue Bewerbung als supporter

  • Hallo liebes sever team


    hiermit möchte ich mich als Supporter für TTT bewerben. Nach langem Überlegen habe ich ich entschlossen mich zu Bewerben und zu Helfen !


    Mein Name ist Andrej und Ingame bekannt als FaNCy Cyrex (STEAM_1:1:12035449),
    ich bin 14 Jahre alt und spiele seit längerer Zeit auf dem TTT Server, weil mir der Server sehr viel Spaß macht,
    was auch einer der Gründe ist wieso ich mich Bewerbe.


    Zu meinen Onlinezeiten:


    Jeden Tag um 19h wenn nicht sogar früher


    Warum ich Supporter werden will und wieso ausgerechnet ICH?


    Ich will Supporter werden, weil:


    -Ich sehr viel Spielzeit auf TTT habe und es mir viel Spaß macht. Deswegen will ich, dass die Atmosphäre auf dem Server auch Positiv bleibt und schön nach Regeln gespielt wird.


    -Ich relativ viel Zeit habe um der Aufgabe nachzugehen.


    -Ich den Server gut kenne und mich die Stammis und Admins eigentlich alle kennen und ich mich eigentlich gut mit allen verstehe, hoffe ich zumindestens .


    -Ich selber oft miterlebe wie Personen die Regeln verstoßen, wenn keine Admins anwesend sind. Mehr Kräfte weniger Verstoße


    -Ich die Regeln von TTT kenne und Personen sehr gerne die Regeln klar mache und vieles erklären kann.


    -Ich bin eigentlich sehr ruhig und man kann mit mir über alles reden. Wenn ich Fehler machen sollte, kann man mich darauf Ansprechen. Das einzige was mich wirklich Sauer macht sind Lügen.


    -Ich auch öfter auf dem Teamspeak bin und als Supporter noch öfter sein werde.




    Ich bin unter Steam/Handy/Whatsapp erreichbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin/benny


    Benny