Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Persönliches

    Hallo mein Name ist Jerremy und bin 16 Jahre alt und bin am 21.05.2001 in Köln Geboren.

    Wohne in NRW und Lebe bei meinen Eltern. Gehe Mittwochs auf die Berufschule.

    Meine Hobbys sind Spiele spielen mit Freunden rausgehen und helfe im Haushalt mit.


    Erfahrung als Supporter

    Ich habe mittel Erfahrung als Supporter.

    War auf einem Minecraft Server und habe da Supportet.

    Ich Supporte da nicht mehr und möchte denn Leuten helfen.


    Weshalb ich

    Weshalb ich hier als Supporter arbeiten möchte.

    Weil ich mich einer großen Community anschließen möchte.

    Ich bin Freundlich Teamfähig hilfsbereit und alles was dazu gehört.


    Stärken + und - Schwächen

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    Ich habe Im Moment keine Schwächen


    Onlinezeiten

    Mo-Di 15-24 Uhr

    Mi 16-24 Uhr

    Do-So 15-24 Uhr


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Jerremy2001

    Whatsapp: Nummer nur Privat


    Mit freundlichen Grüßen

    Jerremy

  • Lieber John Becker,

    danke für deine Bewerbung.

    Leider hast du noch keine einzige Minute auf unseren Servern verbracht, sodass du nicht die Mindestspielzeit von 35 Stunden erfüllst.


    Bewirb dich bitte wieder, wenn dies nicht mehr der Fall ist und wirf vielleicht nochmal einen Blick in die Voraussetzungen.


    Noch viel Vergnügen auf den GPX-Servern!

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.