Neue Bewerbung als supporter

  • Name :Benjamin/Benny
    Alter :14





    Meine spielzeit:
    3 Tage




    Warum ich mich als Supporter bewerbe:
    Ich spiele in meiner Freizeit gerne verschiedene Spiele am Pc unter anderem auch Garrys Mod,
    In letzter Zeit spiele ich gerne TTT auf dem Golden phönix Server,da der Server eine gute Atmosphäre zum Spielen bietet .
    Der Grund warum ich mich außerdem noch als Supporter bewerbe ist,
    weil ich sehr gern mit Leuten zocke, und oftmals Lustige Momente dabei sind.





    Sonstiges:
    Ich würde versuchen Situationen fair zu bewerten und den Server durch meine Unterstützung zu verbessern.
    Da ich sehr viel Zeit habe und meiner Meinung nach gute Menschenkenntnisse habe sehe ich mich in der Lage als Supporter zu fungieren .



    Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    Sollte ich angenommen werden, freue ich mich neu dabei sein zu dürfen mit den
    Spielern zu interagieren , um für viel Spielspaß zu sorgen.




    Lg : Benjamin/Benny

  • Sehr geehrter Benny,


    danke erstmal für deine Bewerbung und dein Engagement. Deine Bewerbung enthält jedoch nicht alle nötigen Informationen, die in den Voraussetzungen genannt werden.
    Nachdem ich auf der Donate-Website einsehen kann, dass du Stammi bist, solltest du mehr als die nötigen 35 Stunden Spielzeit haben, jedoch würde ich dich bitten, uns deine Spielzeit hier nochmal mitzuteilen, da es schließlich in den Voraussetzungen gefordert wird. Nachdem du deinen Steamnamen sehr oft geändert hast, seit dem du bei uns aktiv bist, kann ich auf gametracker.com nur 5h Spielzeit feststellen, wobei die Donate-Website mit 6 Stunden nicht unbedingt mehr anzeigt. Deswegen würde ich dich bitten, auch einen Screenshot zu posten, in dem die Spielzeit ingame gezeigt wird.


    Wenn du deine Bewerbung dementsprechend editiert hast, melde dich einfach hier mit dem Screenshot nochmal und ich werde diese zur Abstimmung weitergeben. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Vergnügen auf unseren Servern.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Benny,


    ingame kannst du normalerweise einen Screenshot mit F12 machen, wenn du dann das Spiel schließt, wird dir eine Übersicht angezeigt, welche Screenshots du gemacht hast. In dieser Übersicht kannst du auf einen Knopf drücken, der dir die Screenshots auf deiner Festplatte anzeigt. Von dort kannst du ihn dann z.B. auf den Desktop ziehen.
    Erstellst du nun im Forum einen neuen Post, kannst du unten auf "Dateianhänge" klicken, den Screenshot hochladen und dann als Vorschau in deinen Post einfügen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Benny,


    nachdem ich deine Spielzeit nun einfach ingame gesehen habe, reicht das mal als Beweis.


    Deine Bewerbung wird also zur Abstimmung weitergeleitet. Ich werde dich in einer Woche darüber informieren, wie das Team abgestimmt hat.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Benny,

    ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt wurdest. Dies hat zwei Gründen:

    • Du hattest in der letzten Woche zu wenig Spielzeit.
    • Du konntest das Team nicht überzeugen.

    Jeder dieser Gründe alleine würde für eine Ablehnung sorgen.

    Zu erst will ich auf den 1. Punkt eingehen. In den Supporter Voraussetzungen steht, dass es Pflicht ist 180 Minuten in der Woche zu spielen. In den nachfolgenden Graphen ist zu erkennen, dass du nur 110 Minuten gespielt hast.



    Nachfolgend gibt's wie gewohnt die Rückmeldung vom Team:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 12.5% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 55.00% für eine Annahme nicht überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • hilfsbereit
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • engagiert
    • redet viel und gerne

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • fehlende geistige Reife
    • provokantes Verhalten
    • inkompetent
    • nicht genug Aktivität
    subjektive Bewertung
    • passt nicht ins Team
    • etwas jung
    • unsympathisch
    • kindisch
    • zu wenig Aktivität ⇒ vermutlich wenig Interesse für Spiel und Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde abgestimmt, da du zu unbekannt bist.
    • Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden, könntest du aktiver sein (ingame und am TS) und das Team von dir überzeugen.
    • Du darfst dich in 3 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)