Meine Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich als Supporter auf den TTT-Servern bewerben.


    1.Wer ich bin:
    Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre jung. Meine Hobbys sind Bogenschießen und mit Freunden online CS:GO und weitere Multiplayer Spiele testen.
    Zurzeit bin ich in der 2. Klasse einer Handelsakademie in Österreich und in Zukunft möchte ich Englisch studieren und anschließend Lehrer werden.


    2. Meine Steamdaten:
    Steamname: Cookie xD
    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288109451


    3. Meine Spielzeiten:
    Meine gesamte Spielzeit auf allen TTT-Servern beträgt im Moment über 1 Woche und ca. 1 Tag.


    4. Warum solltet ihr mich in das Team aufnehmen?
    Momentan sind neue User auf dem Server aufgefallen und ich möchte helfen, indem ich sie über die Situation aufkläre oder im Fall eines Regelverstoßes zuerst mahne oder eventuell auch bestrafe. Ich herrsche über ausgezeichnete Englischkenntnisse, die ich im Notfall einsetzen kann.


    4.1 erwähnenswert ist:
    -Ich habe eine hervorragende Mikrofon Qualität
    -Ich falle selten negativ auf
    -Ich bin sehr aktiv


    5. Warum möchte ich Supporter werden und was werde ich mit dem Rang tun?
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen auf diesen TTT-Servern gemacht. Ich möchte mehr Ruhe in das ganze Spiel bringen und Spieler, die gegen Regeln verstoßen gerecht bestrafen oder sie darauf hinweisen, dass sie etwas falsches machen. Somit möchte ich für Fairness und Ordnung sorgen.


    6. Meine Stärken:
    -Ich komme mit anderen Menschen gut klar
    -Ich verfüge über ein gutes Headset
    -Ich habe sehr gute Englischkenntnisse
    -Ich bin ein sehr positiver und glücklicher Mensch


    7. Meine Schwächen:
    -sehr optimistisch
    -ab und zu vergesslich


    8. Schlusswort
    Ich hoffe, dass ihr mir dies ermöglicht und ich dem Server unter die Arme greifen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cookie xD| Noah

  • Sehr geehrter Noah,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 86.96% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 50% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • hilfsbereit
    • keine Banns
    • fair
    • lange Erfahrung auf unseren Servern
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • redet viel
    • engagiert
    • regelbewusst
    • vermute langes Interesse durch die ohnehin lange Aktivität

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • Werbung im Name
    subjektive Bewertung
    • Werbung in Name
    • oft unbenannt
    • kaum gesehen in letzter Zeit

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Du kannst dir den Rang bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)