Beiträge von qodMalik

    Sehr geehrtes GPX Serverteam,

    hiermit möchte ich mich gerne als Moderator auf euren TTT- Servern bewerben.


    Aber wer bin ich eigentlich?

    Mein Name ist Malik, bin 14 Jahre jung und besuche die achte Klasse einer Oberschule in Berlin. Neben dem Zocken treibe ich viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden.

    Auf Steam kann man mich unter dem Namen qodMalik finden. Auf Anfrage kann man mich gerne auf dem Teamspeak Server von Golden Phoenix erreichen.

    Hauptsächlich habe ich auf dem ersten Server der GPX-Serverreihe gespielt. Insgesamt komme ich auf 230 Stunden Spielzeit in Gmod, 70637 Minuten davon auf euren Servern.


    Warum möchte ich Moderator werden?

    Da ich gerne auf den Servern spiele möchte ich mich für die Spieler auf Golden Phoenix engagieren und den Spielspaß aufrecht behalten. Ich bin ein sehr offener und fairer Mensch und würde gerne mit meiner Teamfähigkeit und eurer Hilfe meine Fähigkeiten ausprägen.

    Trotz meiner Spielerfahrungen hatte ich nie das Glück einen Server mit leiten zu dürfen und würde mich im Fall einer Annahme freuen mit euch die Regeln auf GPX aufrecht zu halten und den Server weiter aufzubauen.


    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu bearbeiten. Ich würde mich über konstruktive Kritik und allgemeine Rückmeldungen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    qodMalik / Malik

    Liebes GPX Server Team



    Ich Bin Malik bin 12 Jahre alt und Wohne in Berlin.Ich gehe in die 7 klasse und meine Hobbies sind fußball,Basketball und Gaming (am liebsten auf GPX).


    Ich heiße ingame Malik-game08 habe auf server 1: 4680 minuten, auf Server 2: 1830 minuten, auf server 3: 530 minuten und auf Lite: 3642 Minuten. Ich würde mich gerne als supporter Bewerben da ich dem server Team gerne beitreten und es unterstützen möchte.
    Zum beispiel möchte ich gegen Bugusing,Massen RDM,Beleidigungen und gegen weitere Regelverstöße ankämpfen. Ich habe mir die Voraussetzungen durchgelesen und genauso die Regeln und bin damit mehr als einverstanden(bedeutet ich stimme den regeln zu).



    Liebe Grüße Malik :bisbald: