Beiträge von Emily

    Ey,


    also erstmal muss du mehr auf deine Grammatik achten, ich empfehle dir wenn du deinen Text vollständig geschrieben hast nochmal drüber zu gehen um Fehler auszuschließen.


    Dann will ich paar Sachen fragen:
    1. Auf welchen Server warst du denn überhaupt Operator/Superadmin?
    2. Wann hattest du dein Server, wie lange und was hast du mit ihm gemacht?
    3. Hast du die Regeln (allgemein gefragt) durchgelesen?


    Außerdem finde ich es etwas sinnesentstellt, dass du die Zeit von beiden Servern angibst wobei du auf dem zweiten eiskalt nur 1 Minute hast.

    Ich wünsche dir hier mit weiterhin viel Glück im Leben.


    Desweiteren hoffe ich, dass wir dich manchmal wieder auf den Server sehen könnten.


    Wenn nicht, dann Auf Wiedersehen.

    Jemand der mal gute wunderbare Grammatik hat. Ich habe dich schon öfters auf dem Server gesehen und bist mit nie negativ aufgefallen.


    Wenn du dein Mikro öfters nutzen würdest wäre das toll.


    Ich wäre auch dafür.

    Ich empfehle für die Zukunft eventuell Enter zwischen Sätzen zu machen oder auch eine Leertaste nach einem Komme setzen wegen der Übersichtlichkeit.


    Deine Aktivität auf den Servern ist definitiv vorhanden und ist daher auch ein Pluspunkt. Du versuchst immer ruhig zu bleiben wobei du bei Provokationen ein wenig temperamentvoll wirst. Ich bin da jetzt uneinig deswegen enthalte ich mich lieber.

    Wo soll ich anfangen..


    1.) Grammatik; bin mit 2 n, Suporter, keine Punkte oder Kommas


    2.) Länge; 2 Zeilen und das ist noch auf das kürzerste geschnitten


    3.) Inhalt; Warum willst du überhaupt Supporter werden? Steam-Profil? Warum sollten wir dich nehmen? Was sind deine Ziele?


    Bitte mach eine komplett neue Bewerbung und guck dir erstmal die Musterbewerbung an oder allgemein andere Bewerbungen.
    Außerdem empfehle ich dir auf deine Grammatik zu achten.


    Ich bin gegen die Aufnehmung von NiclasCst.

    Ich will mich enthalten, warum?
    Ich kann dein Verhalten sowohl im TS aber auch im GMOD nicht einschätzten, da ich persönlich dich wenig sehe. Ob du jetzt 11 Jahre geistig bist oder nicht kann ich schlecht einschätzen


    Ich empfehle dir außerdem nächstes Mal auf Faktoren wie, Struktur der Bewerbung oder dass du immer richtige Sätze hast (es gibt einige Nebensätze) zu achten.

    Titel ist relativ selbserklärend.


    Der Forum ist manchmal (für mich zumindest) relativ langsam und wenn es viele Forumbeiträge gibt hab ich wenig Lust alle immer und immer wieder durch zu gehen.


    Deswegen sollte es einen Button geben womit man alle neuen Einträge als Gelesen oder als erledigt markieren.


    Oder ich bin zu doof es zu finden.

    Ich würde dich super finden als Supporter, solange du das machst, was du vor hast.


    Warum benutzten alle diese Smiley


    Ich bin auch dafür, dass du den Rang Supporter erhaltest.