Entbanungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: ritter hintergitter

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561197971647208/


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 28,11,23



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20 warns

    7. Wer hat dich gebannt? Ben Voight

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo liebe bürger von United,


    Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine 2 Chance daher es mir sehr viel spaß bereitet mit euch gutes rp zu spielen.

    Ich habe auf diesem Server viele coole Leute kennengelernt und es sind viele spaßige Momente entstanden.


    Ich werde in Zukunft auf mein verhalten achten und mich von meiner besten Seite zeigen und ich hoffe das wir uns bald im Rp wiedersehen

    :red_heart:


    Einmal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Interne Abstimmung entfernt

  • Moin Ritter,

    Ich muss gegen eine Entbannung stimmen da du bereits 3 mal gebannt warst aus verschiedensten gründen, hier mal aufgelistet:

    FailRP | NLR-Bruch | Falsche Waffenstufe | 2x OOC-Beleidigung

    Fail-RP | Failcoop | Rp-Fluchtreason

    RP-/ Offlineflucht • FailRP [Kein Wert auf's eigene Leben gelegt.]
    alle 3 Bans innerhalb von 3 Monaten insgesamt dauer ca 1 Monat.

    ich finde du hattest genug Chancen bekommen um dich zu bessern, du jetzt erstmal eine länger Pause bekommen bevor du wieder Spielen darfst um auch richtig über deine Fehler nachzudenken.

    Deshalb: :bin dagegen:

  • Moin,

    es gibt viele dinge in deinem Beitrag die nicht gerade für dich sprechen.

    1.Rechtschreibung 📉

    2.Erst vor ca. 1 Monat gebannt (andere wurden zwar früher entbannt aber da war wenigstens mehr Inhalt)

    3. Wie davor erwähnt Inhalt

    4."Ich werde in Zukunft auf mein Verhalten achten" kommt nach 20 Warns und mehreren Banns nicht gerade früh

    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Servas erstmal...
    Das erst was mir direkt auffällt ist das 2 Accounts der "Dafürs" heute erstellt wurde. Scheinbar hast du entweder deine Freunde dazu aufgerufen oder hast dir selbst die Mühe gemacht um das Forum zu boosten :red_heart:. Ich hatte bereits einige Situationen mit euch allen, wer auch immer da alles dabei ist ... und von eurem RP kann man leider wirklich nichts gutes sagen. Ihr habt meist ein unreifes, fast trolliges Verhalten aufgewiesen und die Grundregeln außerdem auch nicht beachtet. Der Entbannungsantrag hat außerdem keinerlei kreativität was zwar nicht gefordert wird, trotzdem aber erwünscht ist. Ich will nicht wirklich wie oft aufs Deutsch eingehen, aber gute Grammatik hast du für die heute technischen Hilfen (ChatGPT usw...) auch nicht. Ein bisschen mehr Aufwand hätte nicht Schaden können.

    :bin dagegen:

  • Hallole zusammen und hallole lieber KIng Thomas ,

    ich habe mich dazu entschieden, auch meine Meinung hier mit abzugeben und bevor ich dies tue, würde ich gerne ein paar Sachen ergänzen:

    Hier haben wir als erstes eine Auflistung aller deiner Banns, welche Du erhalten hast. Diese geschahen alle im Zeitraum von ca. 4-5 Monaten und hatten eine Länge von 2 Wochen | 2 Tagen | 2 Wochen, sprich Du warst insgesamt circa einen Monat zuvor gesamt gebannt aufgrund von Regelbrüchen wie z.B.: FailRP (3x) | RP-Fucht/Offlineflucht (2x) oder Anderen Regelbrüchen wie OOC-Beleidigung.

    Aus diesen bisherigen Banns schließe ich schonmal, dass Du dir eher weniger Mühe gibst, dich an das Regelwerk zu halten und dich zu verbessern.

    Dazu kommt auch noch, dass Du "erst" ca. 130 Spielstunden (Level) auf dem Server hast und Du "erst" seit Ende Mai diesen Jahres spielst und es daher schon erstaunlich ist, dass Du insgesamt nun bereits 20 Warns und 4 Banns (einer wegen den 20 Warns) besitzt. Der Bann ist zudem meiner Ansicht nach viel zu kurzzeitig entstanden und ich denke nicht, dass man bei dir bereits eine Besserung sehen könnte. Daher, dass Du bereits solch eine hohe Anzahl an Vergehen (Regelbrüchen) verzeichnen musstest, finde ich deinen Entbannungsantrag um ehrlich zu sein auch etwas zu kurz gehalten und etwas Mühe los und die Aussage der zweiten Chance finde ich zudem etwas unangebracht, da Du mehr als genug Möglichkeiten/Chancen hattest, um dich zu verbessern und die Regeln zu tolerieren, sodass Du nicht bestraft werden musst.

    Aktivität, sowie Spielstunden von dir:

    Die Gründe deiner Warns sind mir zu diesem Zeitpunkt unbekannt, jedoch reichen mir die anderen Informationen, welche mir gegeben wurden, um meine eindeutige Meinung zu dir und deinem Entbannungsantrag abzugeben:

    :bin dagegen:

    Ich wünsche trotzdem noch viel Glück und freue mich, wenn Du mich und alle Anderen User vom Gegenteil überzeugen könntest.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine 2 Chance

    In deiner Vergangenheit hast du bereits ein paar Banns erhalten, daher ist das nicht deine zweite Chance.

    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 28,11,23

    Du wurdest erst vor kurzem gebannt, in Kombination mit zwanzig Warns & 3 Banns solltest du dir noch etwas Zeit lassen, bevor du eine Entbannungsanfrage schreibst.

    :bin dagegen:

  • Stimme amogus zu

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)