Beiträge von KIng Thomas

    1. Dein Roleplay-Name: ritter hintergitter

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561197971647208/


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt? 28,11,23



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20 warns

    7. Wer hat dich gebannt? Ben Voight

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo liebe bürger von United,


    Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine 2 Chance daher es mir sehr viel spaß bereitet mit euch gutes rp zu spielen.

    Ich habe auf diesem Server viele coole Leute kennengelernt und es sind viele spaßige Momente entstanden.


    Ich werde in Zukunft auf mein verhalten achten und mich von meiner besten Seite zeigen und ich hoffe das wir uns bald im Rp wiedersehen

    :red_heart: