Beiträge von afrikako

    Sehr geehrter Kastrierung,


    ich finde es ein bisschen komisch warum du nicht erläuterst warum das Trolling und Fehlverhalten im support zu stande kam das hättest du erläutern können es klingt so für mich als würdest du da etwas verschweigen.

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter KIng Thomas


    Der Entbannungantrag ist ein bisschen kurz gehalten, meiner Meinung nach hättest du erläutern können warum der 20ste warn zu stande kam und was für Gründe für die anderen Warns zeigt schon ein bisschen dass du die Regeln scheinbar nicht gut kennst deswegen :bin dagegen:

    Hush Albo und Sherman Killer, ihr habt beide mit den Kollegen getrollt und eigentlich auch nur Mist gebaut. Dass ihr nun dafür stimmt, ist nun echt nicht verwunderlich. Man sollte auch auf alle Anklagepunkten eingehen, und nicht nur auf einen kleinen Teil der Verstöße, wenn man bei einer Entbannung abstimmt.

    ich würde mich dazu gerne äußern unzwar als der 2Pac sein Vater gebannt wurde war ich nicht dabei da ich zudem zeitpunkt noch gebannt und zudem zeitpunkt war ich im ts wegen meinem ban also hatte ich keine möglichkeit dabei zu sein

    meiner Meinung nach ist ''sebi kopf'' keine starke Beleidigung ich habe auch Leute gesehen die h****sohn gesagt haben und dann zählte das als "Role-Play" deswegen bin ich für eine entbannung

    :bin dafür:

    1.mein Roleplay Name:


    Mein Roleplay name ist Sherman Killer


    2. Meine Steam ID:


    Meine Steam ID ist: Steam-ID: 76561199057692060


    3. Warum wurde ich gebannt?:


    Ich wurde gebannt wegen bann umgehung


    4. Wann wurde ich gebannt?:


    Ich wurde am 27.11.2023 gebannt (Uhrzeit wurde leider nicht mit angegeben)


    5. Wie lange bin ich noch gebannt?:


    Da keine genaue zeit genannt wird denke ich mal permanent


    6. Wie viele Verwarnungen habe ich?:


    Ich glaube ich habe derzeit nur eine Verwarnung wegen Fail RP weil ich vor jemanden wegerannt bin der eine Waffe auf mich richtete


    7.Wer hat mich gebannt?:


    Die Konsole hat mich gebannt


    8. Warum sollte ich entbannt werden?:


    Ich finde sollte entbannt werden da ich es bereue dass ich den Ban umgangen bin außerdem habe ich daraus gelernt dass ich geduldiger sein sollte und vor allem dass ich meine Strafen einsehen sollte obwohl ich selber daran schuld bin. Ich hoffe ich habe eine zweite Chance verdient.



    LG

    Sherman Killer

    Hallo Lieber 2Pac sein Vater


    Ich denke da der Ban schon ein gutes stück her ist könnte dir eine zweite Chance bieten auch wenn ich bezweifle dass der Admin da etwas falsches verstanden hat. Du hast den Antrag ordentlich verfasst und dich anständig entschuldigt wir machen mal alle Fehler deswegen bin für einen entbann.

    :bin dafür:

    LG

    Sherman Killer