Beiträge von ReapzZ

    Wenn ich richtig sehe, steht da "Verkehrspolizist", welche nicht über ein Rang system verfügen.

    gehe davon aus, dass er trotzdem Kopfgeldjäger war, da er keine Waffen auf dem Rücken hatte und auch keine Rüstung angezeigt wird. Klar könnte er auch einfach keine dabei haben, ist aber unwahrscheinlich.

    Du hast den Discord Tag von Nick im Forum als Discord Namen eingetragen und bist offensichtlich ein Kollege von ihm. Wenn man auf seinen Namen schaut sieht man, dass er Kopfgeldjäger ist da kein Rangabzeichen in seinem Namen vorhanden ist. Dazu kommt der Name den du bis vor kurzem noch Ingame hattest "Nick Saack". Die Beschwerde ist offensichtlich ein Troll und wird auch so zu nichts führen.






    Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    Durch ein Unfall der durch Maurice Ball entstanden ist, Der durch etwas erhörte Geschwindigkeit Aus gebrochen wurde, und ist dann per Automatisches Notfall System wurden die Sanitäter gerufen, dann hatten die Feuerwehr Leute ihn gerettet Die mit Geholt wurden, und anschließend durch ein RTW ins Krankenhaus eingeführt wurde dort mit 2 Ärzten Operiert die recht gut verlief (siehe Video) ihn ging es danach wieder besser.

    Bitte nutze die Zeit vor der Abstimmung, um die Rechtschreibung und deinen Satzbau etwas anzupassen, da der Text ist teilweise sehr schwer zu lesen.

    Ich bin der Meinung das du deine restlichen 4 1/2 Monate Ban noch absitzen darfst, da ich stark bezweifle das du überhaupt eine Sekunde über dein Verhalten nachgedacht hast und ich davon ausgehe, dass du nach der Entbannung direkt da weiter machst, wo du vor dem Ban aufgehört hast.


    Zumal andere Teammitglieder dich direkt Permanent gebannt hätten, aber da hast du in dem Sinne "Glück" gehabt.

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    Er gibt gleich 3 mal dagegen, klaue mir da mal eins


    :bin dagegen:

    Schwächen wie schnell nervös, ungeduldig und schnell genervt sind absolut unpassend für eine Mod Rolle. Dazu kommt auch deine Begründung im Punkt 7. Das ganze ist eine Standard Antwort, die so ziemlich jeder verwendet.


    Deswegen

    :bin dagegen:

    Meiner Meinung nach solltest du vorher noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln und etwas länger spielen.

    Gerade so 50 Stunden sind viel zu wenig für eine Modrolle auf irgendeinem Server.

    A: Naja aber man müsste doch merken wenn die Spieleranzahl zurück geht (weniger Spaß umso mehr geht man oder spielt null ernst)

    Natürlich merken die Admins und auch andere User, dass die Spielerzahl runtergeht, was aber nichts mit meinem Punkt der Zeitaufwendigkeit zutun hat. Konzepte sind (größtenteils) immer gerne gesehen sprich du könntest auch eins einreichen


    B: Wenn sich alle 3 Fraktionen mal zusammensetzen setzen würden wäre es erstmal besser)

    Wieso sollten sich die Fraktionen zusammensetzen? Da würde wahrscheinlich auch nichts bei rumkommen, da das Problem wie gesagt nicht bei den Waffen oder der Ausrüstung liegt, sondern an der Anzahl der anwesenden User der jeweiligen Fraktionen


    C: Ich denke man könnte schon eine gute Lösungen mit weniger Probleme finden

    Sicherlich würden sich einige gute Punkte finden lassen, die das Problem aber nicht permanent beheben würden, da dann eben durch Z.B starke Einschränkungen bei Waffen und/oder Ausrüstung die Motivation der Leute schnell nachlässt, da nunmal der meiste Spaß aus Hood Raids/ Geiselnahmen usw entsteht und die würden durch diese Einschränkungen wenig bis garkeinen Spaß mehr machen.

    D: ich finde beides tatsächlich

    Wie Peppschnueffler bereits gesagt hat, ist nicht die Ausrüstung das Problem, sondern die Anzahl der Leute mit dieser Ausrüstung. Beide Fraktionen haben ihre Vorteile: SEK hat Tränengas und Gasmasken und können theoretisch so lange ein Haus abcampen wie sie wollen, Bandidos haben dafür halt ihre teilweise extrem gut gebauten Basen, welche sich aber mit Tränengas und sonstigen Taktiken bekämpfen lassen.


    (Wie sollte den die Bandidos erst werden?)

    Das Konzept an welchem sich stark orientiert wurde, war für eine eigene Fraktion mit mehr wert auf RP als Schießereien und sollte eine Fraktion neben dem Staat und den Bloods darstellen. Das gesamte Konzept hier jetzt zu erklären würde in Schriftform deutlich zu lange dauern. Bei Interesse kann ich aber gerne das Docs Dokument zur Verfügung stellen.

    Versuch ist es wert...



    Es ist einfach Nervig und hat irgendwann nichts mit Spaß zutun. Staat + Bandidos sind einfach unzufrieden und das merkt man ja.

    Man sollte einfach ein Plan machen das es relativ Gleichberechtigung gibt und vielleicht das der Staat ein Vorteil hat aber halt nichts was enorm Spielentscheidet ist. Cracky hat ja nicht ganz Unrecht gehabt in sein Text.

    Bandidos sind leider nicht so geworden wie ursprünglich geplant.

    An der ganzen Geschichte wird sich auch mit den nächsten 20 Vorschlägen nichts ändern, da ein Rebalance:


    A. sehr zeitaufwendig wäre

    B. sowohl SEK, POL und Bandidos auf den Kopf stellen würde/könnte wenn nicht jeder Faktor berücksichtigt wird

    C. wahrscheinlich mindestens genau so viele Probleme mit sich bringt wie es behebt

    D. das ganze nichts wirklich ändern könnte, da die Probleme nicht wirklich etwas mit der Ausrüstung zu tun haben, sondern ehr mit der Anzahl an zu dem Zeitpunkt anwesenden Usern in den dazugehörigen Berufen.

    Wird alles nichts werden, diese Punkte werden schon seit 2 Jahren immer wieder vorgeschlagen und werden immer abgelehnt.

    Bevor auch dieser Entbannungsantrag hier in Bearbeitung gesetzt wird, würde ich gerne deine bisherige Bannhistorie hinzufügen:

    12 Stück ab der Zahl, wovon Mehrere Regelbrüche vermehrt auftauchen, wie z. B. Trolling.

    Einmal sogar Morddrohung im Support....

    Ich finde es ja super, dass du dir die Mühe machst, unter jedem Entbannungsantrag die Banns und Warns aufzulisten.

    Es hat wie Khabib bereits gesagt hat aber absolut keine relevanz, da die Banns 3 Jahre alt sind und auch wie bei anderen Entbannugsanträgen nichts zum tatsächlichen Antrag beitragen.


    Da du schon seit 9 Monaten gebannt bist, würde ich sagen, dass man dir die 2. Chance gönnen kann.

    :bin dafür: