Beiträge von Gero

    Lieber Marcel Davis ,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung abgelehnt ist.

    Anhand deiner Bilder können wir leider keinerlei RP erkennen.

    Beim nächsten mal wäre eine Videoaufnahme vielleicht hilfreich.

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    :abgelehnt:

    Lieber Benner ,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung angenommen ist.

    Die Community hat abgestimmt und entschieden, dass euer RP einen RP-Punkt wert ist.

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    :angenommen:

    Beim zweiten Clip war ich 1. Kein Teammitglied und 2. gibt es dort auch keinen erkennbaren Regelbruch meinerseits allerdings kann man im Clip sehr gut hören wie ihr Metagaming betreibt

    Ich muss sagen, dass es nicht das beste RP der beiden Polizisten ist, jedoch ist dort kein Metagaming zu erkennen, außer natürlich du zeigst mir eine Stelle wo eine Information übermittelt wird,

    welche einer der beiden Spieler im RP für seinen Vorteil verwenden kann.

    Beim vierten Clip wurde dein Kollege bestraft da ihr euch mit voller Absicht gerammt habt und mich dabei VDMT habt

    außerdem hört man im Clip auch wieder wie ihr Metagaming betreibt

    Der Warn ist meiner Meinung nach schon berechtigt, jedoch ist auch hier wieder kein Metagaming zusehen.

    Vielleicht definierst du "Metagaming" falsch, da es nicht verboten ist mit seinen Kollegen auf dem TS / im Discord-Call zu reden.

    "Bremsgeräusche" war vielleicht meinerseits falsch formuliert, wer den BMW jedoch kennt, erkennt auch das Geräusch welches der Motor beim Bremsen macht.

    Anders gesagt, hätte er jemanden mutwillig überfahren wollen, hätte er höchstwahrscheinlich Gas gegeben, und das ist anhand der vorliegenden Motorgeräusche deutlich zu widerlegen.

    Um hier mal kurz meine Meinung zu der Situation zu äußern,

    Nur auf das "VDM" bezogen, man hört und sieht ganz klar, dass der BMW dabei gewesen ist, zu bremsen.

    Der BMW hat nunmal einen relativ langen Bremsweg, jedoch liegt meiner Meinung nach ganz klar der Versuch vor, den Wagen anzuhalten, und somit auch kein mutwilliges Überfahren.

    Das man ausweichen kann ist natürlich klar, wenn jedoch das Spiel gelaggt hat, wofür ja in dieser Situation niemand etwas kann, ist nachzuvollziehen, dass der Polizist es einfach mit Bremsen versucht hat.


    Meiner Meinung nach kann die Situation so gelöst werden, dass sich Vincent seine Armor und Waffen etc. erstattet, und das auch ausreicht.

    Einen Warn finde ich in dieser Situation ehrlich gesagt ziemlich hart, und vielleicht hat Vincent die Situation auch nicht aus der Sichtweise vom Polizisten betrachtet.

    Einsatzbericht SEK United

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Wer war beteiligt?

    - Prime [182] - Stabshauptmann

    - Street [441] - Oberleutnant

    - Hondo [16] - Oberstabsfeldwebel

    - mehrere Kräfte der Feuerwehr


    Was ist passiert?

    Evakuierung + Bombenentschärfung


    Wann ist es passiert?

    07.08.2022 - ca. 12:40 Uhr


    Wo ist es passiert?

    PD und umliegende Straßen


    Beschreibung des Vorfalls:

    Gegen 12:40 Uhr wurde das SEK zu einer Bombenentschärfung alarmiert, nach dem Eintreffen war bereits die Feuerwehr vor Ort und evakuierte das PD.

    Das SEK bildete eine AOS vor der Mall, und ging dann mit einem Trupp von 2 Beamten (Prime + Street) in das PD rein, um dort die Bombe zu lokalisieren.

    Nach kurzer Zeit konnte der Entschärfungstrupp die Bombe gefahrlos entschärfen, so wurde die Sicherheit der Bürger gewährleistet.


    Wie kam es dazu?

    Bombenfund durch einen Obdachlosen


    Warum kam es dazu?

    Bisher noch unbekannte Täter hatten vermutlich einen religiösen Hintergrund


    Folgen?

    PD war für ca. 25 Min unbenutzbar

    6833-bild-2021-08-24-211011-png

    💥 - "Jede Sekunde zählt" - 💥

    Sehr geehrte Community,

    am Sonntag den 07.08.2022 um 17:00 Uhr findet das Event "Jede Sekunde zählt" statt.

    Das Event ist auf ca. 22 Teilnehmer begrenzt!


    - - - Story - - -

    An einem Sonntag Nachmittag sind 2 PKW's auf der Landstraße Richtung Woogong.

    Nachdem einer der beiden Fahrzeuge zu dicht aufgefahren ist, verliert der vordere Wagen die Kontrolle,

    und beide Fahrzeuge verunfallen.

    Ein Fahrer crasht mit voller Geschwindigkeit in einen Baum, und das Fahrzeug beginnt zu brennen.

    Der andere Fahrer will sein Fahrzeug im Gebüsch bremsen, und fällt dabei in einen Fluss hinein.

    Ein Fahrzeug brennt, und das andere steckt unter Wasser fest...

    Wie lange werden die Rettungskräfte brauchen um den Fahrer aus seinem ertrinkenden Fahrzeug zu retten?

    Jede Sekunde zählt...


    - - - Berufe - - -

    Polizei - 2


    Feuerwehr - 8


    Feuerwehr Einsatzleitung - 1


    Sanitäter - 4


    Unfallopfer - 2


    Presse - 3


    Gaffer - 2


    [Die Teilnehmerzahlen können variieren!]


    Viel Spaß beim Event, wünscht euer

    6838-bild-2021-08-24-210957-png

    Lieber BoomBoyPlayer ,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung abgelehnt ist.

    Als du beim Aufbau deines Objekts beobachtet wurdest, konnte kein RP festgestellt werden.

    Zudem hältst du dich bitte beim nächsten mal an das Muster.

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    :abgelehnt: