Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Omar Massarii

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:591992441


    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling, Cop baiting , Beleidigung

    4.Was ist passiert:Ich hatte ein situation mit Polizei ich und mein Kollege waren am Auto fahren und die cops wollten uns anhalten mein Kollege war der Fahrer und hat nicht reagiert ich habe darauf hin aus dem Auto andauernd sibi Kopf geschrien dann haben sie uns fest genommen und habe bastard gesagt.

    4. Wann wurdest du gebannt?: 02.12.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 1 Woche

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich hatte Null Verwarnungen soweit ich weiß kann aber auch 1 sein bin mir nicht sicher

    7. Wer hat dich gebannt?: Khabib Sokolow

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich habe 1 Woche Urlaub Und wollte mit meinen freunden bisschen united zocken da ich sehr spaß am Server habe. Es tut mir sehr leid ich werde sowas nicht mehr tuhen. ich würde vieles tun um wieder Entbannt zu werden deswegen nehme ich mir die zeit den Entbannungs Antrag zu schreiben. ich würde mich ehr über eine Rückmeldung freuen. :-) :smiling_face_with_halo:

  • Hey 2Pac sein Vater ,

    du warst jetzt nicht mal eine Woche lang entbannt und bist direkt wieder, unter anderem auch wieder wegen Beleidigung, gebannt.
    Ich weiß nicht ob sie schon in Vergessenheit geraten sind, aber ich erinnere dich gerne nochmal an deine Worte vom 28.11.2023:

    Ich war damals jung und dumm und habe nicht drüber nachgedacht was ich von mir gebe [...]

    Rein objektiv betrachtet scheint sich daran ja nicht all zu viel verändert haben..


    :bin dagegen:

  • Das Prinzip einer Strafe ist, das du aus einem Fehler lernst. Wenn man dich jetzt also entbannen würde hättest du dich genau 0 verbessert und nichts dazu gelernt. Wenn man dich jetzt diese Woche gebannt lässt wo alle deine Freunde spielen lernst du sicherlich von deinem Fehler dazu. Dein Verhalten wäre mir im RP auch am Arsch gegangen, ich finde die 1 Woche daher gerecht.

    ich würde vieles tun um wieder Entbannt zu werden deswegen nehme ich mir die zeit den Entbannungs Antrag zu schreiben.

    So viel Zeit hast du dir vermutlich auch wieder nicht genommen, dein Entbannungsantrag ist immerhin voll mit Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mit 10 Sekunden mehr Aufwand hättest du deinen Text in einen Rechtschreibprüfer (rechtschreibpruefung24.de) einfügen können. Gut strukturiert ist dein Text außerdem auch nicht.


    :bin dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Fang keinen unnötigen Stress an.

  • Moin,

    Ich war der Melder, der dich für die ganzen Anklagepunkte verpfiffen hat. Du gingst den anderen Mitspielern echt komplett auf den Sack. Du hast nur rumgetrollt und permanent grundlos rumbeleidigt, mit Sachen wie "Sippikopf" und "Peniskopf", und hast das durchgängig gesagt. Außerdem sind auch Wörter wie "Schwuchtel" und "Bastard" gefallen. Vor allem für das droppen von "Schwuchtel" ging schon zu weit. Etwas seltsam, dass du das nicht erwähnt hast. Ich finde, du kannst dich absolut glücklich schätzen, dass du NUR für 1 Woche gebannt wurdest!! Wäre ich der ausführende Administrator gewesen, dann hätte ich dir locker ein paar Monate gegeben. Eine Entbannung steht für mich absolut außer frage.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo lieber @2Pack sein Vater,

    ich finde es gut das du dir die Zeit nehmst ein Entbannungs-Antrag zu schreiben obwohl du nur eine Woche gebannt bist, und ich kann es verstehen dass du mit deine Frreunde Spielen Willst deswegen glaube ich du sollst eine Letzte Chance bekommen.

    Ich bin:bin dafür:



    Mfg Vatos Locos

  • Selam lieber 2Pac sein Vater

    Es gibt jetzt bestimmt viele meinungen was dein ban betrifft und ich erfahrung habe mit beleidigen in einer Rp- oder keine Rp situation habe .

    Und meiner meinung nach finde ich jetzt "sibi" kopf nicht so schlimm aber "Bastard" als eine grosse beleidigung finde ,egal welcher situation.

    Trotzdem passierte mir das selbe mit "Hurensohn" und die betroffene person hat dabei keine strafe bekommen ,mich selber hat es verwirrt .

    Also zu dem thema cop baiting ,ist das so eine sache wie man es sieht . Ich weiss halt nicht wie genau die situation war deswegen kann ich nicht viel drüber sagen .

    Mir ist aber trotzdem so etwas ähnliches passiert und kann mich in deine lage hineinsetzen .

    (Meiner meinung) Bin ich trotzdem

    :bin dafür:

  • Hush Albo und Sherman Killer, ihr habt beide mit den Kollegen getrollt und eigentlich auch nur Mist gebaut. Dass ihr nun dafür stimmt, ist nun echt nicht verwunderlich. Man sollte auch auf alle Anklagepunkten eingehen, und nicht nur auf einen kleinen Teil der Verstöße, wenn man bei einer Entbannung abstimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hush Albo und Sherman Killer, ihr habt beide mit den Kollegen getrollt und eigentlich auch nur Mist gebaut. Dass ihr nun dafür stimmt, ist nun echt nicht verwunderlich. Man sollte auch auf alle Anklagepunkten eingehen, und nicht nur auf einen kleinen Teil der Verstöße, wenn man bei einer Entbannung abstimmt.

    ich würde mich dazu gerne äußern unzwar als der 2Pac sein Vater gebannt wurde war ich nicht dabei da ich zudem zeitpunkt noch gebannt und zudem zeitpunkt war ich im ts wegen meinem ban also hatte ich keine möglichkeit dabei zu sein

  • ich würde mich dazu gerne äußern unzwar als der 2Pac sein Vater gebannt wurde war ich nicht dabei da ich zudem zeitpunkt noch gebannt und zudem zeitpunkt war ich im ts wegen meinem ban also hatte ich keine möglichkeit dabei zu sein

    Ist jetzt nicht relevant wer dabei war und wer nicht. Im Forum hat jeder ein Abstimmungsrecht was halt manchmal vielleicht ungerecht sein kann, damit muss man leben können 🤷🏽‍♂️

  • ...., höre ich dass du noch Lügen über mich erzählst wird die IP schnell herausgefunden und ein VPN hilft auch nicht dagegen.

    Weiß ich ja nicht, ob das so nice kommt. Das hier ist immer noch ein Entbannungsantrag in einem Community forum für einen Community Garrys Mod Server, ich denke nicht, dass man hier irgendwas and rohen muss. Es mag zwar ne ziemliche Unterstellung von Jerry sein, jedoch rechtfertigt das nicht dein Verhalten.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Weiß ich ja nicht, ob das so nice kommt. Das hier ist immer noch ein Entbannungsantrag in einem Community forum für einen Community Garrys Mod Server, ich denke nicht, dass man hier irgendwas and rohen muss. Es mag zwar ne ziemliche Unterstellung von Jerry sein, jedoch rechtfertigt das nicht dein Verhalten.

    Hey Adri_L ,

    ja ich verstehe was du meinst aber in diesem Moment wurde ich richtig sauer weil der Typ wusste wirklich nicht von was er da spricht und ich glaube du findest es auch nicht gut wenn jemand Lügen über dich verbreitet aber ich schreibe jetzt hier nichts mehr dass war meine Aussage weil eigentlich hast du recht es geht hier nicht um ein Konflikt sondern um einen Entbannungs Antrag.


    Liebe Grüße Vatos Locos



  • Die Aussage ist doch klar auf sein RP bezogen?

  • Selam 2Pac sein Vater


    Ich finde es gut, dass du ein entbanungsantrag schreibst, obwohl du nur 1 Woche gebannt bist daran sieht man das du unbedingt wieder auf den server zocken willst. Wie ich sehe, wurdest du für mehrere Sachen gebannt da ich nicht im RP dabei war kann ich nicht viel darüber sagen, zu dem, was du geschildert, hast, würde dich persönlich entbannen und eine zweite chanche geben. Ich stimme auch der Meinung zu Conifa zu.

    :bin dafür: