Beiträge von stegano3

    Beruht das auf irgendwelchen beweisen oder ist deine einzige Argumentation "joa also ich denke das du das gemacht haben könntest?


    Ich sehe es so, Shit happens. :bin dafür:

    I Support. :bin dafür:

    dito

    :bin dagegen:

    Stimme amogus zu

    :bin dagegen:

    Du wurdest literally am 02.12 gebannt. Findest du nicht das es fast schon frech ist fast zwei Wochen später einen Entbannungsantrag zu stellen und dich als "geeignet" zu profilieren? :bin dagegen:

    Ich seiß weiß JZ zwar nicht ob du das auf urp getestet hast oder nicht, aber die simple Tatsache das du sagst das du nie gecheatet hast und dann sagst das du "doch vllt evtl im Singleplayer mal gecheatet hast" zeigt mir schon was ich wissen muss.


    :bin dagegen:

    Viel erschreckender finde ich allerdings das RP der Polizisten. Das Pfefferspray ist ein cooles Feature, keine Frage. Aber muss man es so zwanghaft benutzen müssen? In meinen Augen werden gute RP-Stränge dadurch nur geschädigt.. Naja, es ist wie es ist.

    War in der Situation das mildeste Mittel. Außerdem ist prinzipiell davon auszugehen das, sofern man das RSG nicht einsetzt, die Person ohnehin sich wegbewegen würde, was aus'm rp ersichtlich war. Entsprechend war das im Sinne das RP absolut akzeptabel, es sei denn du hättest ne bessere Idee.

    good man, sehe ich so :bin dagegen:

    Hallole,

    ich wollte mich auch mal als Mitglied der RP-Unit zu deiner PR-Punkte Nominierung äußern und meine Meinung zu dieser abgeben. Als erstes muss ich sagen, dass es schon eine kreative Idee war mit dem "Karen"-RP, jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht als "gut genug" erachte, sodass Ihr einen RP-Punkt verdient. Euer RP war relativ kurz und ich muss sagen, dass es in einigen für mich nicht gerade sehr überzeugend war. In den Clip wurde man meiner Meinung nach zudem zu spontan einfach in das Geschehen geworfen, sodass man schlecht den gesamten RP-Strang und eventuelle vorherige Ereignis, welche entscheident sein könnten, mitkriegen konnte.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    Adri my man, hat alles gesagt

    :bin dagegen:

    Bei Quoten bin ich mit dabei, bei deinen anderen Punkten auch! :bin dafür:

    Das Problem ist das es teilweise eher zu Komplikationen führt bzw geführt hat: Wenn der Leitstellendisponent das sagen hat funktionieren manche Dinge zwar, aber andere werden wieder unnötig kompliziert. Beispiel:

    - Leitstelle bekommt n Einsatz Rein. Wie will er genau wissen wo wer ist? Oder ist das einfach dann ein Ding das er generell Sagt "jo wir haben ne schießerei dort und dort." das würde den Job teilweise eher langweilig machen.
    - Sollte er einzelne Leute einzelnen Dingen zuweisen wollen könnte das problematisch werden wenn die entsprechende Einheit am anderen Ende der Map ist und jemand der näher dran wäre vllt übersehen würde.
    - Wie ist das mit Selbsteinsätzen geregelt? Immerhin gibt es zum Beispiel verkehrskontrollen, und jedes mal dann daran rumzudiskutieren das man doch bitte abrücken sollte da was anderes ist, weiß ich net. Hatte ich damals mal als es den Job noch gab, muss nicht unbedigt.


    Das sind meine "Bedenken."

    Lieber stegano3


    Naja ich kann schlecht im Urlaub wissen ob mein freund auf dem Server mit meinem Account spielt. Ich habe ja nicht mein PC dabei sonder verbringe mein Urlaub mit meiner Familie.


    Mfg

    Das klingt nach einem you Problem tbh. Dein Account, deine Verantwortung. Besides war das eher auf eine Anspielung hinsichtlich des "MRDM / RDD" als Banngrund dazu, oder war das auch dein Freund?

    Waaas es war doch nicht nur "der Freund" der conviniently immer dann da ist wenn man selbst natürlich nix daon weiß???? NO WAY
    :bin dagegen:

    Was waren die Umstände für den Homophobie Ban? das wäre ausschlaggebend zu wissen.