Beiträge von mstrom106

    Moin,


    Naja zu schreiben ,,denn so unschuldig wie du tust bist du nicht´´


    Finde ich echt stark wie ich mich erinnern kann wahrst du nicht bei der Situation dabei oder beteiligt.

    Hallöchen Lieber Klaus Klops


    Ich habe ja den Hauptgrund wegen meinem Bann aufgezählt.


    Natürlich könnte ich auch noch RDM dazuzählen währe aber glaube ich jetzt keinen großen unterschied gebracht.


    Aber es sollte keine ausrede sein sondern die Wahrheit. :winking_face:


    Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.


    MfG

    Waaas es war doch nicht nur "der Freund" der conviniently immer dann da ist wenn man selbst natürlich nix daon weiß???? NO WAY
    :bin dagegen:



    Lieber stegano3


    Naja ich kann schlecht im Urlaub wissen ob mein freund auf dem Server mit meinem Account spielt. Ich habe ja nicht mein PC dabei sonder verbringe mein Urlaub mit meiner Familie.


    Mfg

    Hallo

    Flufffyy2


    1.

    Mein name schreibt man Markus Strom

    Und nicht ,,Markus Storm´´


    2.


    Ich habe den Hauptgrund verfasst und nicht die anderen gründe und ,,RDD´´ hab ich hab ich garnicht begangen sondern nur RDM.


    Aber wenn man RDM Betreibt führ das nicht zu einem 1 Jahres Ban.

    Markus Strom


    05.12.23


    Mein Entbannungsantrag


    Dein Roleplay-Name: Sea Kyle


    Meine Steam ID:

    Steam Community :: Affinoc
    No information given.
    steamcommunity.com


    Wie viele Warns ich habe weiß ich leider nicht mehr.


    Wurde am 24.10.23 um 18:30 gebannt


    Bin bis zum 23.10.2024


    Wurde von Apple Stammtisch gebannt


    Der Grund wahr das ein freund von mit mein Account hatte da ich lange im Urlaub wahr, und mich ,,Sea Kyle´´ genannt hat was so etwa Sieg Heil bedeutet.

    Aber da ich den Name nur gelesen habe und es nicht Laut ausgesprochen habe kam das nicht so rüber.


    Apple Stammtisch brachte mich dann zu ihn und er sagte ich solle mal den Namen Deutlich aussprechen danach bemerkte ich das kein gutes wort wahr und ich schämte mich es deutlich auszusprechen.


    Hiermit Entschuldige ich mich Herzlich und würde gerne an dem Server weiterspielen um die Weinachtszeit und andere Seasons mitspielen zu Dürfen.


    Mfg.

    Markus :sorry:

    Ich finde das man für so eine Beleidigung nicht gebannt werden sollte was sebi kopf oder was auch immer bedeutet weiß ich nicht,aber meines Wissens nach ist das keine beleidigung.


    Bastard hin oder her finde ich nicht dramatisch gibt's schlimmere.Ist ja auch keine ooc beleidigung oder so in der Art. :bin dafür:

    1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524

    3. Warum wurdest du gebannt?: Mehrfacher FearRP, Missachtung, MRDM und Trolling.

    4. Wann wurdest du gebannt? 22.07.2021

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich leider nicht mehr.

    7. Wer hat dich gebannt? Sir Leon Nice 66

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Da ich schon 14 Bin und immernoch Rp Spiele und vieles Gelernt habe und viele Freunde auf dem Server Spielen was ich auch möchte stelle ich hier ein Entbanunnungsantrag.

    Ich würde gerne noch eine Chance bekommen weil der Bann ja schon fast 2 Jahre her ist. Eine Verkührzerung würde auch reichen bin mit allem Zufrieden.


    mfg.

    :bisbald:

    Markus Strom


    Denn 24.03.2021


    Hier mein Entbannungsantrag.


    1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weiß es leider nicht mehr


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß es leider nicht mehr


    6. Wer hat dich gebannt? Salzi


    7.Wann wurdest du gebannt? 14/02/2021 @16:27:52


    Hallo ich heiße Markus Strom und bin 13 Jahre alt. Ich wurde Gebannt "Grund" Supportflucht, Mehrfachtäter. Ich wollte mich bei Salzi und den anderen Entschuldigen. Ich habe meine fehler eingesehen und Werde mich verbessern.


    LG:Markus Strom

    Markus Strom


    Denn 13.01.2021


    Hier mein Entbannungsantrag.


    1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn(Aktive so wie Unaktive)


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


    6. Wer hat dich gebannt? Jeremy Herrlich


    7.Wann wurdest du gebannt? 11/09/2020 @20:53:33


    Hallo mein Name ist Markus Strom und bin 12 Jahre alt. Ich habe lange auf ein anderen Server Gespielt und habe sehr viel RP Erfahrungen gesammelt. Ich möchte Entbannt werden weil ich mich Verbessert habe möchte wieder auf ein guten RP Server Spielen. Ich möchte mich an denn Supporter Entschuldigen bei den ich so Unfreundlich wahr. Und ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2021.


    LG:Markus Strom


    :bisbald:

    • 1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


      2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


      3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn(Aktive so wie Unaktive)


      4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


      5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


      6. Wer hat dich gebannt? Jeremy Herrlich


      7.Wann wurdest du gebannt? 11/09/2020 @20:53:33


      8.Warum solltest du Entbannt werden?

      Erstmals Hallo ich wurde Gebannt wegen dem 20 Warn und 1 Unaktiven.Ich werde mich Verbessern und so wenig wie möglich Fehlern zu machen.Und Sorry an den Supporter das ich so Unfreundlich war.Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.:bisbald:

      :sorry:

      Ihr seid die besten

      LG. Markus

    1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn(Aktive so wie Unaktive)


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


    6. Wer hat dich gebannt? Jeremy Herrlich


    7.Wann wurdest du gebannt? 11/09/2020 @20:53:33


    8.Warum solltest du entbannt werden?

    Ich wurde Gebannt wegen denn 20Warn 1Warn bekommen ohne einen grund b.z.w Ich habe diesen Fehler nicht gemacht!.Wenn ich Entbannt werde werde ich es wirklich durchziehen und Versuchen kein Warn zu bekommen.Ich entschuldige mich sehr für mein Verhalten und hoffe das ihr es Versteht.Ich verspreche ich mache keinen fehler mehr.


    :sorry:

    Ihr seid die besten

    LG. Markus