Beiträge von Impulsives.Pony

    Hatte heute speziell sehr gute Gelegenheit dich kennenzulernen und mir einen Eindruck von deinem RP zu machen. Du machst deine Arbeit sehr gewissenhaft und fleißig und machst einen sehr verantwortungsvollen, professionellen und Seriösen Eindruck. Du hast stressige Situationen sehr gut gehandhabt und bist immer ruhig geblieben. Generell war es sehr angenehm mit dir zu arbeiten und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir. Von mir bekommst du ein absolutes dafür

    :bin dafür:

    Moin,

    Ich kenne Jerry sehr lange und habe schon unzählige Supports und kleine Nachbesprechungen mit ihm geführt und weiß daher auch sehr gut wie reflektierend und Gewissenhaft er diesbezüglich arbeitet.

    Erstmal klingt Jerrys Geschichte wesentlich plausibeler, denn er hätte keinen persönlichen Nutzen davon dich ohne Grund lange zu bannen. Seine Argumentation ist meines Erachtens nach schlüssiger und klingt glaubhafter als deine Geschichte, da du weder nennenswerte Details oder sonstiges lieferst. Ich denke ebenfalls, dass du nicht wusstest, dass Jerry der Polizist war auf den du geschossen hast und dich deshalb mit den Lügen aus der Situation retten wolltest. Weiterhin hast du keine Beweise um deine wagen Thesen zu stützen oder sonst was, daher liegt mein Vertrauen hier voll und ganz bei Jerry

    Muss ebenfalls sagen, dass ich investiert es Geld als sehr aussageloses Argument empfinde. Da deine Regelkenntnisse offenbar nicht ausreichen um dir und vorallem den anderen spaßiges RPbzu ermöglichen, bist du auf diesem Server leider falsch. Wenn du so viel Mist gebaut hast, hattest du damit einhergehend sehr viele Chancen dich u bessern.

    :bin dagegen:

    Finde es sehr schade, dass du uns verlässt, hab die Zeit sehr genossen. Danke für die Unterstützung und den ganzen anderen wilden Scheiß

    Pass auf dich auf, ich wünsche dir alles Gute :grinning_squinting_face:

    Tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, ich hatte in letzter Zeit leider recht viel um die Ohren.

    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die lieben Worte und die schöne Zeit, die ich hier mit dir verbringen durfte. Hätte mir keinen besseren Ehemann wünschen können, bin jetzt nur leider schon zum 2. Mal Witwer, kann doch nicht angehen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

    Hab dich lieb mein Bester

    Ich spreche hier natürlich aus meinen persönlichen Erfahrungen, jedoch konnte ich neben den kleinen Späßen, die er ab und zu betrieben hat, auch sehr oft gute und vernünftige RP Situationen mit Amon erleben. Die von ihm getätigten Aussagen sind natürlich nach wie vor nicht vertretbar, jedoch zeigt er sichtlich Einsicht und ist offen für konstruktive Kritik, was ich sehr Positiv finde. Es sollte auf jeden Fall ein ernstes Gespräch geführt werden, jedoch stimme ich aufgrund meiner langen, positiven Zeit mit Amon für seine Entbannung.

    :bin dafür:

    Ich war in die Situation selber nicht direkt verwickelt, jedoch konnte ich mir aus den hier angesprochen Fakten ein, denke ich, recht gutes Bild machen.

    Ich persönlich erachte die Strafe nicht als unangemessen, da du offenbar nicht nur hier, sondern auch in mehreren vorherigen Situationen (Siehe Beschwerde von Olli Mani) durch eben diese Gründe negativ aufgefallen bist. Als Polizist grundlos Leute zu tasern, reine polizeiliche Willkür walten zu lassen und die Schusswaffe derartig zu missbrauchen erfüllt den Tatbestand des randomtazerns, Korruption bishin zum Fail RP. Da du, wie beispielsweise von Nick Santos erwähnt, nicht zum ersten Mal durch derartige Vergehen auffällig geworden bist, sondern ein regelrecht frequentes Begehen solcher Verstöße (vorallem randomtazer/arrest) in pflegst, finde ich auch Jerry's Urteil des Trollings ebenfalls angebracht. Auch deine Begründung des gehässigen Lachens durch eine Flachwitzchallenge erscheint mir recht weit hergeholt, auch wenn ich das natürlich nicht beweisen kann. Somit finde ich das Urteil, das Jerry hier gefällt hat gerecht und bin deutlich gegen eine Banverkürzung.

    :bin dagegen:

    Hallo Thommy,

    Ich kenne dich ebenfalls relativ lange und auch trotz einiger kleiner Reizbarkeiten ab und an, bist du immer ein zuverlässiger, kompetenter, RP Fähiger Kerl gewesen, der sich schnell auf neue / komplizierte Situationen einstellen kann.

    Du genießt bei mir einen sehr positiven Ruf und ich würde mich freuen dich wieder im Team zu sehen!

    :bin dafür:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Robin Goldberg

    Friedrichsallee 51

    45633 Auxburg



    Sehr geehrter Herr Goldberg,


    hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Beschwerde abgelehnt wurde.
    Es wurde ein ausgiebiges Gespräche geführt, jedoch liegen uns nicht genug Beweise vor um die Vorwürfe ausreichend zu bekräftigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marian Mara

    Polizei-Vizepräsident
    Stellvertretender Direktor der Personalabteilung

    stimme dem ebenfalls zu.



    :bin dagegen:

    Okay wundert mich das die so schnell weg gerannt sind aber weiß nicht ob es eine gute idee ist mit einer schrottflinte auf reifen zu schießen da die person wie im Clip zu sehen schaden genommen hat. und bin immernoch der meinugn man muss nicht schießen

    Eben nicht. Er hat durch den Versuch ihn mit dem Auto zu stoppen 1 hp und 2 armor verloren. Ich stehe nach wie vor absolut dahinter. Das ist auch mein letztes Wort dazu, ich habe es jetzt oft genug ausführlich und faktisch belegbar erklärt.