Entbanungsantrag Von Yann Schneider

  • hallo liebes united Rp Team.


    mein Name lautet in united Rp Yann Schneider und mein Steam Id lautet 76561199121816428.


    ich wurde gebant wegen Rassismus und Ooc Beleidigung.


    ich wurde am 21/6/23 um 23:05 gebant und würde am 20/6/24 entbant sein


    ich weiß meine Wanungen leider nicht!


    Nick Santos hat mich Gebant wegen dem unschönen verhalten von meiner seite aus


    ich möchte mich beim rp team und allen anderen entschuldigen für mein unschönes verhalten.Ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder auf diesen sever spielen dürfte.


    ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf diesen server bald wieder spielen kann und ich würde mich auch über eine antwort sehr freuen.Außer dem würde ich mich sehr bessern im Bereich höfligkeit im Rp


    Mit Freundlichen Grüßen Yann Schneider

  • Moin,


    du bist zwar schon 4 Monate gebannt, aber aufgrunddessen, weshalb zu gebannt wurdest, finde ich, dass du noch ein bisschen warten solltest.


    :bin dafür:

    Hast dich glaube ich wieder mit den Abstimmungsding vertan.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallole,

    genau wie Jerry kann ich mich hier nur Adrian Monk anschließen. Rassismus ist ein absolutes NoGo und für mich wirkt es nicht wirklich, als wenn Du Dich wirklich dafür entschuldigt und Dein Verhalten nicht als sonderlich fehlerhaft betrachtest. Daher von mir:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo
    Ich bin der gleichen Meinung wie Adri_L , Rassismus hat ist kein Kleiner Regelverstoß weswegen ich auch Dagegen bin!

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.