Beiträge von ProfMomo09

    Die beiden Maps sehen echt stark aus und würde die rp Reichweite bestimmt vergrößern. Ich persönlich bin immer für mehr Maps nur finde ich es dann schade wenn das gps auf dem Handy nicht funktioniert. Also das ich auf einer neuen map bin und einfach nicht weiß wo was ist und natürlich weiß ich das das viel Arbeit ist aber es würde das Spielerlebnis erhöhen.


    Wenn es hier eine Abstimmung gibt dann stimme ich dafür

    Ok easy. Mit alle dagegen meinte ich das du deinen Antrag gelöscht hast als du verloren hättest

    Naja also ich war da dabei und das war nicht ein paar Stunden später. Dein entbannungsantrag wurde bereits auf bearbeitet gesetzt und es wurde auch Schon abgestimmt.

    Also bin ich hier deutlich gegen deine entbannung, ich habe den Text nicht mal durchgelesen nur unten das in den Klammern und 20warns.


    Also ich finde es nicht ok wenn man sieht das alle bei einem entbannungsantrag dagegen stimmen einfach zu sagen: ah war dumm von mir. Statt den Text zu ändern.


    Hier versuchst du einfach nur das System auszutricksen damit du die 2 Wochen nicht einhalten musst was ich sehr respektlos finde


    Somit steht meine Entscheidung fest :bin dagegen:

    Und was ich noch hinzufügen wollte, man findet überall in deinem Text Rechtschreibfehler.

    Da oben war ja der Punkt mit „schnell in die Tastatur getippt“

    Ja das gibt wieder das Gefühl das du es nicht ernst meinst.


    Das ist ein lebenslanger Spielausschluss, wenn dir dieser Server so am Herzen liegt dann schreib doch einen ganz normalen anständigen Text warum du entbannt werden solltest.

    Also…


    Deinen Text finde ich nicht ausreichend für einen „perma“ ban.


    Du hast 20 warns heißt meistens das die von vielen unterschiedlichen Teamlern kommen, heißt das du dich warscheinlich nicht wirklich benommen hast.


    Ban Nummer eins

    Unnötiges Provozieren | MassivesFailRP | Propabuse | Nimmt Support nicht ernstfür 7 Tage


    Dein „perma“ ban

    20. Warn | OOC-Beleidigung
    perma ban


    So…


    Ich bin auf jedenfall dagegen.

    Dein Text ist Mega kurz und warscheinlich ganz schnell getippt weil du auf allen anderen Servern gebannt bist.

    Du schreibst den bangrund nicht ganz aus.

    Für mich ist das wirklich das du versuchst uns zu hintergehen und versuchst und zu ver@rschen.

    Ich sehe hier alles gerechtfertigt

    Den ban.

    Die ganzen warns

    Und schließlich den perma ban


    Du hast Dich 2022 auf steam registriert, bist daher warscheinlich noch sehr jung.

    Ich vermute du machst hier auf dem Server wieder was was gegen die Regeln verstößt und uns damit dann alle nervst

    Lassen wir es hier einfach, schreib einfach in 2 Wochen erneut einen Antrag

    ( was ich dir nicht empfehlen würde weil der Ban nicht lange her ist und wie öfter du einen neuen Text schreibst desto mehr sinkt deine Glaubwürdigkeit )



    Ich sehe hier alles gerechtfertigt und bin daher gegen die entbannung.


    :bin dagegen:

    Ich war vielleicht bisschen voreilig.

    Ich kannte dich nicht als Person aber dein entbannungsantrag war sehr übersichtlich.

    Aber wenn ich hier so die Meinungen der Leuten sehe, wie du so drauf bist. Was ich nicht schlimm finde aber es dauert auch nicht mehr lange Bis du entbannt bist.

    Außerdem finde ich das man auf so einen Antrag soviele Infos wie möglich stehen würde, wie du so drauf bist und wieso. und ich entschuldige mich bei dir das ich vielleicht nicht so ganz fair zu dir war, da ich diesen Text beantwortet habe während ich in der Stadt unterwegs war.


    Ich bin dennoch dagegen


    Versuch es einfach in 2 Wochen erneut, mit mehr Infos.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du verauchst es in 2 Wochen erneut und wirst natürlich entbannt

    (Mehr Infos desto besser“

    Also. Dann äußere ich mich auch mal


    1 sehr oft gebannt Baugründe zeigen das du respektlos warst


    2 bist du nur noch bis zum 24 gebannt da kann man auch hin warten


    Also


    :bin dagegen:

    Lexy:) hey Lexy es gibt ein entbannungsmuster an des du dich halten musst sonst wird diese Anfrage pausiert und warscheinlich abgelehnt und du musst 2 Wochen warten


    Hier das Muster