Hermann

  • Mitglied seit 5. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Steam ID
STEAM_0:0:722423801
VAC-Status

OK

Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
50
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
65
  • respektlose person

    • stillpurpleguy mein Discord, falls du mal mit uns reden möchtest.

    • Guck mal du antwortest zum ersten Mal auf einen Entbannungsantrag von mir und unterstellst mir Sachen, die du nicht wissen kannst, weil sie aus dem privaten leben sind. Dann hast du nicht mal (sorry, wenn ich das so ausdrücke) die Eier in der Hose das privat zu klären, du schreibst mir am Ende „Tmm gib Discord´´ dann hab ich dir mein Discord gegeben und du antwortest nicht mehr. Sorry, aber ich hab noch nie so einen verlorenen Menschen gesehen. Du unterstellst mir nur Sachen vom privaten leben und bist respektlos von Anfang an. Dann bist du ja der ganz liebe und ich der respektlose. Ganz ehrlich traust du dich nicht das privat zu klären.

      Trotzdem Wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

    • schreib dich morgen an

      fühl dich mal nicht so fn kiddy

    • Sagt der der meint an meinen Steam ACC mein alter wissen zu können und meint ich bin kiddy aber ist selber unter 15. Gut ich sage da auch nicht mehr zu, können wir ja morgen klären.