Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte United Community,



    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.



    Gliederung:

    1 .Über mich

    2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    3 .Verwarnungen

    4 .Stärken und Schwächen

    5 .Onlinezeiten

    6 .In Game-Daten

    7 . Kontakt-Daten

    8 .Warum ausgerechnet ich ?

    9 .Steam URL

    10 .Schlusswort





    1. Über mich

    Ich heiße Tino, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Ich bin am 8. April 2008 geboren und gehe gerade in die 8. Klasse

    Meine Freizeit verbringe ich auf United RP, und bei Freunden,.




    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

    (z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

    Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

    Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.




    3. Verwarnungen

    - 02.01.2023 RP-Flucht

    - 12.01.2023 Schießen durch Props

    - 01.02.2023 RP-Flucht

    - 01.03.2023 Flucht-RP-Bruch



    4. Stärken

    [+] bleibe meistens ruhig

    [+] geduldig

    [+] Viel Erfahrung

    [+] Eigenverantwortung

    [+] Zuverlässig

    [+] Gut im Thema gerechte Supports


    Schwächen

    [-] Abwartend

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] vergesslichkeit

    [-] Schnell Beleidigt,

    [-] Manchmal überheblich

    [-] Mache manchmal Fehler


    5. Onlinezeiten

    Montag: 15 Uhr bis 21:00

    Dienstag: 15 Uhr bis 21:00

    Mittwoch: 14 Uhr bis 21:00

    Donnerstag: 15 Uhr bis 21:00

    Freitag: 14 Uhr bis 1:30

    Samstag: 14 Uhr bis 23:30

    Sontag: 15 Uhr bis 21:00


    6. In Game-Daten

    Ingame sieht man mich in der Regel als Dr.Ben Koslovski oder Frost , ich bin momentan Level 1344, ich bin Besitzer von 5 RP-Punkten.

    Berufe in denen sich oft zu finden bin: SEK und Rettungsdienst


    7. Kontaktinformationen

    Forum: HustenSafx

    Discord: TinoDevil08#5502

    Ingame: Dr. Ben Koslovski




    8. Warum ausgerechnet ich ?

    Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind

    und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP

    auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen

    hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist



    9. Steam URL

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/



    10. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

    würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

    Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

  • Moin HustenSafx ,

    Seit deiner letzten Bewerbung hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan. Deshalb muss ich dir mitteilen, dass ich erneut gegen deine Aufnahme ins Team bin.

    Dein RP habe ich überwiegen negativ in Erinnerung und du wirst öfters mal bockig wenn dir etwas nicht passt. Kurzgesagt bist du ziemlich unreif für dein Alter.

    Das einzigste was mir seit deiner letzten Bewerbung positiv aufgefallen ist, ist die Bewerbung an sich. Diese Bewerbung schaut definitiv besser aus als letztes mal.

    :bin dagegen:

  • Ich kann zwar nur für damals sprechen, bin aber prinzipiell dagegen.

    Du kannst nur für damals sprechen und bist prinzipiell dagegen? Wie wäre es einfach mal seinen Stolz liegen zu lassen und sich sein Verhalten sowie RP anzuschauen?


    Finde es krass das du dir nicht mal die Zeit nimmst um dir eine neue „neutral“ Sicht zu holen aber wiederum deine Kräfte aufwendest für diesen Beitrag :winking_face:

  • Na ja, bei anderen Personen wie zb amogus hat man sich ja auch nicht die Mühe gemacht prinzipiell sich alle Faktoren anzuschauen, aber das ist jetzt besides the point.


    Obs dir gefällt oder nicht ist sekundär, wobei ich teilweise das Gefühl habe das das, was andere machen, nur nicht okay ist wenn ich's mache, aber das ist eher ebenfalls wieder n anderer Punkt.


    Ich wende mir hier keine Kräfte an. Ich state simply meine Meinung die ich auf die Fakten basiere wie ich se erlebt habe. Ist nix verwerfliches dran. ?

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich kann zwar nur für damals sprechen, bin aber prinzipiell dagegen. Alle unsere scènes die wir gemeinsam hatten waren mit nem unglaublichen maß an Kindlichkeit und Kritikunfähigkeit verstehen, das ich ehrlich nicht nicht glaube das du n gutes Teammitglied machen würdest, mit diesem Anger Management.

    Meinst du prinzipiell dagegen wie bei Marlon? :clown_face: Es ist halt einfach lächerlich, dass du deine Entscheidung mit deiner Erfahrung von damals begründest. Eine Person kann versuchen sich zu ändern und an sich zu arbeiten, aber bei dir spielt es ja anscheinend keine Rolle. Dein stärkstes Argument, was ich jemals von dir mitbekommen habe war, weil Marlon Dafür ist, bin ich Dagegen,(Das Zitat kann leicht abweichen von der Formulierung, weil der Beitrag gelöscht wurde) starke Argumentation. Ich glaube, dass du vielleicht erstmal auf den Server spielen und dir das RP von Ben anschauen solltest, bevor du Ihn bewertest. :clown_face:

  • So,


    Nachdem ich mir noch einmal die Zeit genommen habe und freundlich auf meinen Denkfehler hingewiesen wurde, bin ich durchaus der Ansicht das man dir ne Chance geben kann.


    Klar waren unsere Encounter damals nicht besonders positiv, du bist mir seit dem aber auch nicht wirklich negativ aufgefallen und hast dir in deinem Antrag Mühe gegeben.


    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Bist ein sehr sympathischer und meines Erachtens fähiger Spieler und ein aktives Mitglied des Servers. Ich finde Du bist aufgrund deines Charakters eine sehr gute Wahl und würde Dich auf jeden Fall empfehlen. Du verdienst die Chance! :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin Ben, du bist in meinen Augen nicht geeignet für den Posten des Supporters, da du öfters einfach ausrastest und das auch schon mal bei mir im Support passiert das zeigt mir das du nicht ruhig bleiben kannst und ich finde du bist in meinen augen nicht reif genug um supporter zu sein. Deshalb bekommst du ein

    :bin dagegen:

  • Hey HustenSafx ,
    Ich muss hier leider Apple und Fake Luke zustimmen, dein RP hat sich seit deiner letzten Bewerbung nicht wirklich geändert, hatte dich paar mal beobachten können und könnte mehr Negatives als Positives sagen. Deine Ausraster habe ich leider zu oft mitbekommen und das darf in Supports auf garkeinen Fall vorfallen. Ich würde dir empfehlen mehr an deinem RP zu arbeiten und deine Aggressionen/Ausraster mehr unter Kontrolle behalten. Ich stimme leider gegen deine Aufnahme ins Team.
    :bin dagegen:

  • Moin HustenSafx ,


    Du bist eine Nette Person und auch oft Hilfsbereit. Deine Bewerbung ist schön aufgebaut und dickes Respekt dass du so viele Schwächen aufgeschrieben hast und dazu stehst.

    Ich könnte mir dich zum Teil im Team vorstellen, aber nur zum geringen Teil.

    Die Gründe die gegen dich Spechen sind, zu groß.

    Ich bin der Meinung dass du dich ein bisschen zu kindlich verhältst und noch nicht genug Reife gezeigt hast, dies musste ich auch im SEK feststellen. Du bist freundlich und auch hilfsbereit, aber halt zu nett, zu nett bei bestrafungen und du machst leider nicht den Eindruck, als könntest du ein Teil des Teams werden.

    Nimms mir net böse, aber ich bin wegen den oben genannten gründen gegen deine annahme.

    Versuchs nochmal in 1-2 Jahren, wenn du Reifer geworden bist.

    Dennoch wünsche ich die viel Erfolg bei deiner Bewerbung.


    MfG

    Salzi

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Persönliche Differenzen bitte privat klären :winking_face: