Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    {1} Persönliche Infos

    Mein Name ist David Kazarnovskiy, ich bin 16 Jahre alt (geb. am 07.07.2006). Ich lerne noch in der Schule in der 10. Klasse. Zurzeit wiederhole ich die 10. Klasse für einen besseren Abschluss. Ich wohne in Brandenburg, in Potsdam.


    {2} In game Infos

    ~ RP-Name: David Mulde
    ~ Level: 268 (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)

    ~ RP- Punkte: 2


    {3} Wieso will ich Supporter werden?

    Ich will dem Server helfen Tickets und Probleme zu lösen und nicht nur dem Server, sondern auch den Spielern, ich will das jeder der auf dem Server spielt sich gleichberechtigt fühlt und keine Probleme am spielen hat. Zudem bin ich ein aktiver Spieler und werde sehr gerne anderen helfen.


    {4} Wie viele Verwarnungen und warum?

    2 Verwarnungen:

    ~ 22.01.2023 RP-Flucht

    ~ 28.01.2023 RCD, RDM


    {5} Wieso sollten sie mich ins Team aufnehmen?

    ~ Ich habe bereits Erfahrung als Admin/Supporter auf anderen Servern gesammelt
    ~ Ich bin Hilfsbereit, meistens freundlich und kommuniziere gerne mit Menschen
    ~ Ich bin zuverlässig und sorgfältig

    ~ Ich bin Teamfähig und kann mich mit Anderen gut verständigen


    {6} Kontakt

    Forum: Some-1

    URP Server: David Mulde

    TeamSpeak: David Mulde
    Discord: David Mulde (Some-1#5055)

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198995056976/
    Steam ID: 76561198995056976


    {7} Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kazarnovskiy David

  • Moin David,


    Ich habe mir deine Bewerbung einmal gründlich angeschaut und bin Positiv überrascht.

    Ich habe keine Einwände dich nicht bei uns im Team zu haben.


    Von mir bekommst du ein klares:

    :bin dafür:


    Hoffentlich sieht man sich im Rp mal wieder^^


    Lg Vincent Nirvalen

    Moderator III

  • Moin lieber David,

    Ich finde dich RP technisch sehr stark und finde auch das du als Teamler die nötige Kompetenz hättest. Da kommt mit ein Fall in Erinnerung wo die SEKler die Streifenpolizisten schlecht gemacht haben und du diese Situation sehr gut gelöst hast. Dan war jeder Zufrieden und es konnte weitergehen. Deine Geduld und Gelassenheit sind sehr erwähnenswert.

    Meiner Meinung wärst du eine echte Bereicherung, daher bekommst du von mir:

    :bin dafür:

  • Moin lieber David,

    Zitat MarvinLP "Ich finde dich RP technisch sehr stark und finde auch das du als Teamler die nötige Kompetenz hättest. Da kommt mit ein Fall in Erinnerung wo die SEKler die Streifenpolizisten schlecht gemacht haben und du diese Situation sehr gut gelöst hast. Dan war jeder Zufrieden und es konnte weitergehen. Deine Geduld und Gelassenheit sind sehr erwähnenswert.

    Meiner Meinung wärst du eine echte Bereicherung, daher bekommst du von mir:" Was auch meinen Erfahrungen entspricht, von daher: :face_blowing_a_kiss:

    :bin dafür:

  • Du bist mir bereits oft positiv aufgefallen im RP, im Support oder im OOC-Chat. Du bist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass du das Regelwerk sehr gut beherrschen tust.

    Ein weiterer Punkt der für dich spricht ist deine bereits vorhandene Erfahrung. Aus meiner Sicht gibt es keine Argumente gegen dich, du wärst eine Bereicherung für das Team.

    :bin dafür: