Beiträge von MarvinLP

    Die Hochzeit Familie Whales

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Die Familie Whales lädt sie zur großen Familien Hochzeit ein.

    Die Haupt Hochzeit findet am 18.03.2023 statt um 15:30.

    Hier zu sind alle Bürger des Staates United eingeladen um bei der großen Feier dabei zu sein,

    am 17.03.2023 um 21 Uhr findet unserer Junggesellenabschied statt wo natürlich auch jeder erwünscht ist (treffen ist vor den Waffenladen nähe Kirche).


    Nach der Hochzeit geht die große Party weiter in der Disco. Wo es dann Gratis essen und trinken für jeden gibst.

    Für reichlich Parkplätze ist gesorgt.

    Vielleicht können sie ja die ein oder anderen Kontakte auf unserer Party / Hochzeit finden.


    Wir bedanken uns fürs Lesen

    und

    hoffen auch reichlich Besucher


    Ihre Familie Whales :danke:

    (Königreich Whales)

    Lieber timm08652,

    20 Verwarnungen sind schon echt viel. Aber nach meiner eigenen Erfahrung lernt man auch aus seinen warns, dazu erhöht sich ja auch die Kompetenz im Alter.

    Ich würde aufjedenfall eine Chance geben, das du zeigen kannst das du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast und es ernst meinst.

    Deswegen gebe ich dir ein:

    :bin dafür:

    Lieber MIxrxn,

    du hast in deinen Text erwähnt das du "Betrunken warst". Das ist für mein persönliches empfinden, keine Entschuldigung da man auch Betrunken noch vernünftig sein kann.

    Dazu kommt noch wie der liebe Adrian schon gesagt hat, wer kann garantieren das es nicht nochmal passiert?


    Ich gebe dir ein:

    :bin dagegen:

    Ich weiß was für eine kompetente Person du bist und wie viel Wissen du hast über GMod. Du warst der der mit alles beigebracht hat.

    OOC bist du einfach ein netter lustiger Kerl das kann ich sagen da wir uns ja schon schließlich ca. 4 Jahre kennen.

    RP Technisch finde ich dein Charakter auch Mega, auch wen er mir manchmal echt was abverlangt.


    Von mir bekommst du ein eindeutiges:

    :bin dafür:

    Sehr geehrtes Gold Phoenix Team und liebe Community,

    hier mit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server.


    Inhaltsangabe

    -Begrüßung [1]

    -Inhaltsangabe [2]

    -Persönliche Informationen [3]

    -Erfahrung [GMod Bereich] [4]

    -InGame-Daten [5]

    -Onlinezeiten [6]

    -Stärken | Schwächen [7]

    -Warum ich mich bewerbe. [8]

    -Wieso ich? [9]

    -Warns [10]

    -Steam URL / Derzeitige Onlinezeit [11]

    -Kontaktdaten [12]

    -Schlusswort [13]


    Persönliche Informationen

    Ich bin der Marvin Richter, derzeit 17 Jahre alt (09.12.2005). Ich gehe derzeit als Schüler auf die höhere Handelsschule Fachbereich Groß & Außenhandel, Büromanagement. Ich habe 2022 mein Abschluss gemacht (10 Klasse) und habe die Mittlere Reife erhalten (Realschulabschluss). Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, das liegt direkt an der Nordsee im Bundesland Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv in der Feuerwehr und Johanniter, wo ich meine Stärken gut mit einbringen kann. Dazu kann ich noch erwähnen, dass ich in der Johanniter schon Führungsaufgaben übernehme. (Dies habe ich schon einmal in meiner Vorstellung erwähnt.)


    Erfahrung [GMod Bereich]

    Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich GMod. Ich spiele schon lange Gmod, in Bereich Support bin ich erst 2018/2019 eingestiegen, also deutlich später. Dort bin ich als Erstes bei Shadow Gaming angefangen und habe alle Grundlagen gelernt. Da der Server aber nach ca. 2 Monaten offline geschaltet worden ist, war ich wieder als normaler Spieler unterwegs und habe mir dann einen neuen passenden Server gesucht, den ich vorerst jedoch nicht gefunden hatte. Ein altes Teammitglied ist folgend auf mich zugekommen und er hatte die Idee, was Eigenes zu machen. Dies wurde dann nach ein paar Gesprächen auch so in die Tat umgesetzt. Dann ging es los und ich bin als Admin eingestiegen. Nach einiger Zeit habe ich lernen dürfen, mit LUA Files umzugehen, was am Anfang sehr schwer für mich war. (Man vergisst z.B. einen 1 Punkt und der Server macht direkt Probleme). Nach ca. einem halben Jahr (Anfang Corona Zeit) wurde der Server re­leased. Nach ca. 2 Monaten hatte der Erfolg allem Anschein nach jedoch ein Ende, da die Spielerzahlen immer weiter gesunken sind, wodurch auch ich dann die Lust verloren hatte. Bis 2022 war ich im Anschluss eine Aushilfe für Reports auf einem TTT-Server.


    InGame-Daten

    Ich spiele InGame die Rolle als Marvin Whales. Dort bin ich meistens als Polizist oder Mafiosi unterwegs. Dort gehöre ich der Gang "Königreich Whales" an, welche stetig wächst und neuen Spieler eine gute Grundlage bietet. Mein RP-Charakter ist eine eher unruhige Person - Sie kann freundlich, aber auch frech sein. Es kommt drauf an, wie die Situation in dem Moment ist. Marvin Whales konnte sich auf dem Server auf jeden Fall schon einen Namen machen.


    Onlinezeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-01:00 *¹JUH 14:00-16:00 | 21:30-01:00 Uhr15:00-0:0014:00-01:0014:00-23:0014:30-03:00*²12:00-4:00*³12:00-00:00

    *¹ JUH: Johanniter Dienst (Dort sind 2 geteilte Zeiten, aufgrund meiner Dienstabende).

    *² Dies sind nur ungefähre Angaben (+/- 1 Stunde)

    *³ Starke Verlängerungen des Zeitlimits möglich


    Stärken | Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnkreativ
    EngagiertSkeptisch
    ZuverlässigDetailverliebt
    GeduldigVorsichtig
    Selbstständig
    Gelassen


    Warum ich mich bewerbe
    Ich bewerbe mich, um dem Team etwas Arbeit abzunehmen und durch meine Tätigkeiten die Spielerzufriedenheit zu steigern. Dazu liebe ich es neuen Spielern weiterzuhelfen, was ich derzeit bereits nach Möglichkeit auch mache. Natürlich helfe ich aber auch gerne erfahrenen Spielern weiter, wenn diese mal Fragen o.ä. haben. Ich neige stark dazu, auch noch spät am Abend, oder gar in der Nacht online zu sein. Wenn also die meisten Teammitglieder offline sind, bin ich da, um diese Lücke zuschließen.


    Wieso ich?
    Direkt schonmal vorab, ist dies meine persönliche Meinung. Wer eine andere Stellung zu mir hat, darf das natürlich auch haben.

    Da ich eine Person mit viel Geduld bin und für mein Alter schon eine ausgeprägte Reife besitze, die für den Supportfall nur von Vorteil ist, kann ich aus Erfahrungen sagen, dass manche Supportfälle echt nervenaufreibend sein können. Damit komme ich jedoch durch meinen ruhigen Charakter sehr gut zurecht, was mir zusätzlich dabei hilft ein Anliegen eines Spielers schnell und gerecht zu klären. Meine Stärken und Schwächen pendeln sich so ein, dass ich immer im Gleichgewicht bleibe, wodurch mich keiner so schnell aus der Ruhe bringen kann.


    Warns

    Derzeit habe ich einen Warn:

    23/03/2023 - FailRP von Salzi

    Dieser Warn ist durch ein Missverständnis meinerseits zustande gekommen. In einem Raid, der gegen mich ausgeübt worden ist, wurde ich getötet und bin dann davon ausgegangen, dass ich meine Base aufgrund der New Life Rule nun löschen müsse. Dieser Gedanke kam mir leider mitten in der Situation, was dann im Endeffekt für die Konsequenz gesorgt hat.


    Steam URL / Derzeitige Onlinezeit

    Meine Steam URL: STEAM URL [MEIN ACCOUNT]

    Meine SteamID32: STEAM_0:1:61389862

    Meine Steam ID64: 76561198083045453

    Meine Onlinezeit (zum Zeitpunkt der Bewerbung): LVL110 (110 Stunden)


    Kontaktmöglichkeiten

    Forum: MarvinLP

    InGame: Marvin Whales

    Discord: M4rv1n#2739

    TeamSpeak: MarvinLP


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und die Zeit mitgebracht habt.

    Ich werde mich jetzt schon mal bei euch für euer Feedback bedanken!


    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin Richter

    Moin lieber David,

    Ich finde dich RP technisch sehr stark und finde auch das du als Teamler die nötige Kompetenz hättest. Da kommt mit ein Fall in Erinnerung wo die SEKler die Streifenpolizisten schlecht gemacht haben und du diese Situation sehr gut gelöst hast. Dan war jeder Zufrieden und es konnte weitergehen. Deine Geduld und Gelassenheit sind sehr erwähnenswert.

    Meiner Meinung wärst du eine echte Bereicherung, daher bekommst du von mir:

    :bin dafür:

    Moin

    Wie man im hohen Norden sagt.


    Ich bin Marvin derzeit 17 Jahre alt ich wohne im schönen Ostfriesland dies liegt direkt an der Nordsee (Niedersachsen).

    Ich führe derzeit mehre Ehrenämter aus. Dies ist z.B die Feuerwehr wo ich derzeit den Rang Feuerwehrmann habe, ich bin dort Betreuer der Kinderfeuerwehr und noch tätig in der Jugendfeuerwehr bis ich 18 bin.

    Das größte Hobby von mir ist aber Johanniter dafür lebe ich. Dort bin ich derzeit Kleiderwart und MPG Beauftragter, als MPG Beauftragter gehört man zur Führung und muss somit auch eine gewisse Reife haben die ich beweisen konnte.

    MPG steht für Medizinisches Produkte Gesetzt somit bin ich zuständig das z.B die Tragen vom RTW, KTW geprüft werden (Termine mit Herstellern vereinbaren), Material Beschaffung ist ein großer Punkt und Unterweisungen von Medizinischen Produkten.

    Wen jemand mal Interesse an den Thema hat kann er mich gerne anschreiben (das war nur ein kleiner Einblick).


    Momentan besuche ich die höhere Handelsschule Schwerpunkt Groß & Außenhandel, Büromanagement. Dies ist rein schulisch, dies geht 1 Jahr danach hat man den Abschluss erreicht (vorausgesetzt man schafft die Abschlussarbeit).

    Meine Zukunftspläne sind das ich in den Groß & Außenhandel gehe spezialisiert für Lebensmittel und Getränke.

    Ich habe derzeit ein Minijob im Einzelhandel auf 520€ Basis.


    Ich habe trotz meinen Tätigkeiten immer sehr viel Freizeit was ich auch sehr genieße und auch nutze.

    Freundschaften sind mir sehr wichtig generell Soziale Kontakte deswegen würde ich mich freuen wen man sich unterhalten kann.

    Ich bin immer viel im Discord unterwegs aber auch Teamspeak.


    Discord:M4rv1n#2739

    Teamspeak:MarvinLP


    Einfach mal anschreiben :smiling_face_with_hearts:


    Das war alles über meine Person, danke wen ihr euch das alles durchgelesen habt. :danke: