Beiträge von Vincent

    Absender:

    Vincent Nirvalen

    Goldenstreet 69

    Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Persönliche Daten

    Name: Vincent "Bautzener 21" Nirvalen

    Alter: 20 Jahre

    Geburtsdatum: 03.07.2003

    Geburtsort: Hamurg

    Sehr Geehrte Damen und Herren,,

    Ich bewerbe mich hiermit dem 13.04.2024 bei dem SEK United als [5✪] Unteroffizier.


    Anbei finden Sie alle Wichtigen Dokumente und einen Lebenslauf mit Teilspezialisierungen.


    Persönliche Dokumente










    Lebenslauf:



    Berufserfahrung:

    SEK-Trainee, Polizeiakademie United

    Juni 2019 - Juli 2023

    • Teilnahme an intensiven Ausbildungsprogrammen zur Entwicklung von Fähigkeiten in den Bereichen Schießen, Nahkampf, taktisches Vorgehen und Krisenmanagement.
    • Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen.
    • Teilnahme an realistischen Übungen zur Vorbereitung auf reale Einsatzszenarien.

    Streifenpolizist, Polizeidienststätte United

    Ausbildung:

    Abgeschlossene Fachausbildung In Chemie mit Schwerpunkt auf Sprengstoffanalyse

    September 2018 - Juni 2019

    Weiterbildungen und Zertifikate:

    • Zertifizierung in Erster Hilfe und lebensrettenden Maßnahmen (Gültig bis Dezember 2025)
    • Absolvierung mehrerer Flugstunden in den USA im Auslandsjahr (Februar 2020)
    • Absolvierung mehrerer Fahrsicherheitstrainings (März 2020)

    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Beförderung im SEK, da ich sehr viel Leidenschaft an diese Berufung setze und es weit bringen möchte.

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Einsätze.


    Was haben Sie schon erreicht?

    Ich habe mit Bravour die SEK Grundausbildung absolviert, zudem war ein längere Zeit bei der Streifenpolizei und konnte viel Erfahrung sammeln.



    Persönliche Daten

    Name: Vincent

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 03.07.2003


    Online Zeiten


    Unter der Woche meist zwichen 10:00 und 14:30 und 22:30 und 01:00 Online (zu beachten, ich habe Schichtdienst)

    Wochenenden meist ab 11:00 bis open end online


    RP Punkte


    Wie viele RP-Punkte hast du?: 7


    Wieso du?


    Ich hab das SEK wirklich lieben gelernt da Militär in meiner Familie eine große Rolle spielt ( Vater Soldat | Ich Lehrgänge )

    Zudem denke ich das ich durch mein Verständnis von Taktik eine Bereicherung in der Frage der Gebäudesicherung und Überwachung wäre.


    Was sind deine Ziele?


    Viele Eindrücke und Erfahrung sammeln, zudem Unterstützen und Beschützen.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    -Sehr gute Taktische Wahrnehmung

    -Risikoabwägung

    -Gelassenheit in stressigen Situationen

    Schwächen:

    -Leichte Zündschnur bei Beleidigungen

    -Alber bei Langeweile gern mal rum



    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bautzener 21







    Jojojo Ben,


    Ich kenn dich ja schon etwas länger und ich sehe das du mal solche und mal solche Tage hast. (wie jeder mal)

    Alles in allem kann ich dein Verhalten als gut Beurteilen.


    ich würde dich allerdings bitten nicht immer meine Karre zu klauen sondern auch mal die von anderen xD


    Ich gebe dir ein

    :bin dafür:

    Moin David,


    Ich habe mir deine Bewerbung einmal gründlich angeschaut und bin Positiv überrascht.

    Ich habe keine Einwände dich nicht bei uns im Team zu haben.


    Von mir bekommst du ein klares:

    :bin dafür:


    Hoffentlich sieht man sich im Rp mal wieder^^


    Lg Vincent Nirvalen

    Moderator III

    Moin Moin,

    Lang ist es her!


    So liebes URP Team und Spieler von URP, ich melde mich mit meiner Bewerbung als Moderator bei euch an.


    Hier einmal eine kleine Einteilung zu allen wesentlichen Punkten die in der Bewerbung stehen:


    1. über meine Person

    2. Meine ingame Daten

    3. Meine Warns /Bans

    4. Warum möchte ich Moderator werden

    5. Sonstiges (Vorherige Erfahrungen)| Pro´s und Kontras an meiner Person selbst

    6. Kontaktdaten


    Dann fangen wir einmal an...


    1. über meine Person:

    - mein Name ist Vincent, ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Hamburg und spiele seit 2200 Std auf URP.

    - ich habe zuerst 2019 angefangen auf dem Server zu spielen und konnte gute Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Zudem auch Positive und Negative Entwicklungen beobachten.

    - Hobbys könnt ihr meiner Stundenzahl auf dem Server entnehmen ( hab keine Hobbys ).


    so und weiter geht´s.


    2. Meine Ingame Daten:

    - Spielstunden: 2166 Stunden

    - Name: Vincent Nirvalen

    - So gut wie immer im Job $uicideboy$ GmbH ( Transport Unternehmen)


    okaaayyyy let´s go Nr 3.


    3. Meine Warns/ Bans,

    - Aktuell besitze ich weder Warns noch Bans in der Tabelle.

    - ich wurde in den letzten Monaten und Jahren dennoch immer mal wieder wegen Beleidigungen und Fehlverhalten Gewarnt und gebannt.

    - ich glaube die die hier schon länger da sind kennen mich noch all zu gut.


    weiter mit der Nr. 4


    4. Warum ich Mod/ Sup werden will?

    - Die Antwort ist recht Simpel, ich war schon einmal Moderator 2. Grades und musste das Team leider aus Zeitlichen Gründen wegen meines Umzuges und Neuen Job´s verlassen.

    - ich bin immer ein Aktiver wenn auch nicht immer Freundlicher oder Menschenrechtsachtender Spieler im Rp gewesen und will das dieser Server Lebt und gedeit.

    - Ich möchte dem Server Unterstüzung und Hilfe mit meiner Erfahrung bringen.


    ( keine Ideen mehr gehabt ) auf zur Nr 5.


    5. Sonstiges | Vorerfahrungen | Pro´s und Kontras zu meiner Person.


    - meine Generelle Vorerfahrung ist diese, dass ich bereits einmal Moderator auf diesem Server war und es sehr genossen habe den menschen zu helfen.

    - zudem hab ich bereits auch auf anderen Servern die Erfahrung eines Moderators/ Admins machen können, sowohl Ingame als auch im Teamspeak.

    - ich kenne mich mit den Gängigen Hotkeys und Commands aus.


    meine Pro´s und Kontras:

    - Pro:

    - Freundlich( bis zu einem gewissen Grad)

    - Hohe Belastbarkeit

    - Teamfähigkeit

    - Komeptenz im Umgang mit Spielern, Commands etc.

    - bringe Erfahrungen mit.


    Kontras:

    - nach längerem Diskutieren/ Nerven werde ich auch mal ausfällig( in einem noch angebrachtem gewissem Rahmen)

    - wer es nötig hat nett zu sein darf auch keine Freundlichkeit erwarten.

    - nicht der allerbeste was Rechtschreibung angeht ( bin Faul af )


    und Abschließend die Nr. 6


    6. Kontaktdaten:


    - Ingame: Vincent Nirvalen

    - Teamspeak: Vincent [ Global Donator]

    - Steam: Vincent ^~^

    - Forum: Vincent



    Ich hoffe natürlich auf eine Annahme der Spieler und anderen Team Mitgliedern.

    Es wäre schön wieder an Board zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Vincent Nirvalen







    Moin an alle,


    Ich will das hier kurz und knackig halten. Ich verlasse das Team.

    Der Grund dafür ist das ich neben meiner Arbeit einfach keine wirkliche Zeit habe mich noch min 5std auf GPX zu begeben und da anwesend zu sein.

    Zudem habe ich im Privaten Sektor noch einiges auf die Reihe zu bekommen.


    Ich möchte mich daher bei allen bedanken die für mich auf GPX da waren und hoffe das ich euch in ferner Zukunft alle wieder sehe.


    Lg Vincent Nirvalen

    Mod III

    :bisbald:

    Moin, zu aller erst einmal danke für deinen Ausführlichen Beitrag.

    Ja ich kann mich arangieren das der warn entfernt wird wenn sich killian bei mir im ts entschuldigt.

    Bestimmt war es ja nicht mit absicht aber die reaktion die ich dann im support und ts bekommen habe waren etwas sehr extrem.

    Ich konnte keinerlei bremsgeräusche warnehmen. wie gesagt soll das ein hohes tm entscheiden, mir ist das rille

    Vincent hab schon öfters von supportern gehört das wenn durch ein lag vom Spieler ein rdm/vdm passiert das man dagegen nichts machen kann. Ist ja nicht sein verschulden. Außer du willst ihm die Schuld geben das er ein scheiß PC oder Internet leitung hat.

    Wie gesagt, ich will nichts unterstellen oder jemanden sein pc schrott nennen. Ich sage lediglich das wenn man durch lags jemand überfährt dafür selbst verantwortlich ist. Das gilt für Spieler wie als auch Supporter etc. jeder hat die selbe Verantwortung.

    Lg

    Lieber Killig,

    Zu aller erst einmal danke für deine Beschwerde gegen mich.

    Dann fangen wir mal an: zu aller erst einmal bin ich keines weges mad oder salty auf dich auch wenn du das in der situation bestimmt wahr nimmst.

    Als nächstes habe ich dich in den support geholt weil du mich ohne Vorwarnung überfahren hast du ich mich darauf hin natürlich selbst respawnt habe und dich in einen Support geholt habe.

    Die Situation war ja Folgende: ich, felix und noch andere Bloods hatten etwas Probleme mit einem Zivilpolizist auf der anderen Straßenseite.

    Darauf hin sind ich und Felix auf die Straße gegangen um zu beobachten was da ab ging. Dann bist du mit deinem Auto angefahren und ich wollte ja noch ausweichen als ich gesehen habe das du nicht anhältst.

    Naja und dann hast du mich überfahren. Ich habe mich also Forcegerespawnt und dich auf ein Dach geholt wo ich zu aller erst gefragt habe warum du mich denn überfährst. Dann habe ich dir erklärt das du dafür allein sorge trägst das wenn dein Spiel Laggt du natürlich für alle Sachen die das verursacht selbst verantwortlich bist. Das wolltest du nicht wahr haben und anfangen mit mir zu Diskutieren. Ich habe dir als gesehen habe das das kein Zweck hat verwarnt und dir einen Schönen Tag gewünscht. Als du dann im TS zu Pablo gegangen bist und ich mich angeschlossen habe warst du sehr Provokativ und herab lassend zu dieser Situation, ich habe es dann nicht für nötig gehalten noch länger da zu sein nachdem ich dir nochmal alles erläutert Habe.

    Im Anhang findet ihr noch das Video dazu. ( Hab die Musik hart gefühlt xD)

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxES1YsMTcyMDk2ODcs


    Das du dann auch noch ingame / RP dann mir Nachttagend und schlecht gelaunt gegenüberkommst ist mir egal.


    Das war mein ausführlicher Beitrag zu dieser Situation.

    LG Vincent Nirvalen

    Moderator III

    Moin Oliver,

    Nachdem du deine Bewerbung nocheinmal sehr schön umgeschrieben hast sehe ich auch kein Problem dich im Team zu sehen.


    Von mir bekommst du ein :bin dafür:


    Lg Vincent Nirvalen

    III Moderator

    Lieber Ben,


    Nachdem du deine Bewerbung noch einmal gründlich überarbeitet hast, sehe ich das du unsere Tipps ernst nimmst und es auch ernst meinst in unser Team zu kommen.


    Dennoch habe ich dich noch nicht genug im RP gesehen das ich mir ein gutes Bild von dir machen kann um letztendlich sagen zu können ob du ins Team passt.


    Ich würde dir dem entsprechend ein: :bin neutral: geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent Nirvalen

    III Moderator

    Moin Andre,


    nach durchlesen deines BTW. sehr gut geordneten Beitrages muss ich sagen auch wenn du ein etwas geringes Level hast finde ich deine Bewerbung sehr schön.

    Ich Persönlich sehe kein Problem damit dich im GPX Team zu sehen.


    Von mir bekommst du ein: :bin dafür:


    LG Vincent Nirvalen

    Supporter URP