Beiträge von Szyroi

    Moin,



    ersten muss man sagen, dass wir uns nicht alle im Real Life kennen. Keine Ahnung, woher du das aufgeschnappte haben sollst. Zweitens es gibt ein Beschwerde Muster, an dem sich nicht gehalten wird und drittens ist dein Verhalten im Support wahrscheinlich der Hauptgrund gewesen, dass du ein 4 Tages Ban erhalten hast, denn du hast dich vermutlich im Support gleich oder so ähnlich wie jetzt verhalten.



    MfG



    Szyroi

    Moin,

    ein Grund fehlt in der Angabe, und zwar Trolling, was wahrscheinlich der Grund für die 3 Monate sind, zudem weiß Mann jetzt nicht unbedingt, ob es auch einen separaten Fall dazu gibt und oder es bei der bereits angesprochen Situation mit beinhaltet. Außerdem ist der Ban bald abgelaufen und ich frage mich, warum der Antrag erst so spät gestellt wurde.


    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:

    Ban Daten


    MfG


    Szyroi

    Moin,

    Du bist bisher bei mir jedenfalls
    nicht negativ aufgefallen und scheinst ein korrekter Typ zu sein. Zudem finde ich dein RP auch nicht schlecht, daher würde ich dir eine Chance
    geben.

    von mir gibt's ein: :bin dafür:
    MfG

    Szyroi

    Moin,

    Aus dem Grund das der Wahre Grund in der Entbannungsanfrage nicht genannt wurde, muss ich meine diesbezüglich ändern Meinung.

    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:

    MfG

    Szyroi

    Moin,

    Wie schon angesprochen warst du mal im Team, ich hab mir das mal genauer angesehen, nämlich wurdest du nach ungefähr
    4 Wochen nach deiner Testzeiten wegen Inaktivität aus dem Team herausgeworfen, was meiner Meinung nach nicht für dich spricht, außerdem erschließt es mir nicht, was deine Berufsausbildung mit dem Server zu tun haben bzw. bringen soll.

    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:
    MfG

    Szyroi

    Moin,

    Wie schon mehrfach angesprochen, bist du 4-mal
    gebannt worden. Zudem, mit anscheinend mehrfachen Warns hattest du meiner Meinung mehr als genug Chance um daraus zu lernen.

    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:

    MfG

    Szyroi

    Moin,

    1. Es ging mir darum wie du dich als Mensch verhältst, denn daran beurteile ich persönlich und mache mir so ein Bild von den Leuten und im Clip war deutlich zu hören wie du über rassistische Äußerungen gelacht hast und zum Teil selber mit "Nur, weil du Weiß bist" oder "Wegen Apple haben wir den Zweiten Weltkrieg verloren der ist Italiener" drauf eingegangen bist.


    2. Jegliche Informationen aus dem Scoreboard sind Meta/OOC Daten je nachdem wie diese verwendet z. B. wenn man es zum eigenen Vorteil benutzt, ist es Metagaming (§ 1 Abs. 8 ) Wenige Jobs sind davon ausgenommen, wenn diese Informationen nicht zum eigenen Vorteil benutzt werden sprich, wenn du z. B. sagts wie viele RP Punkte oder Level jemand hat im RP ist das OOC im IC bzw. FailRP (§ 9) deswegen ist OOC im IC bei den Ban Gründen aufgeführt.


    3. Ab Minute 1:13 wurde meiner Meinung nach nur noch OOC gesprochen.


    4. Wenn ich über dein Heimatland oder dein Volk dasselbe oder Ähnliches sage oder in einer Schublade stecken würden, wäre es das dann nicht respektlos, herablassend oder rassistisch?


    MfG

    Szyroi