Bewerbung zum Teammitglied

  • Themen

    -Meine Person(Ein kurzer Text über mich)

    -Ingamedaten(Wie ich Ingame heiße, wie lang ich schon da bin und welchen beruf ich am meisten mag)

    -Warum will ich Team Mitglied werden?(Kurz beschrieben weshalb ich mitglied werden möchte)

    -Stärken und Schwächen(Was ich allgemein besser kann und was ich schlechter kann)

    -Warns(Weshalb ich ingame verwarnt wurde)

    -Wieso ich?(Die Gründe warum ihr mich nehmen solltet)

    -Steam URL(So könnt ihr mich auf Steam finden)

    -Warum ich das ganze hier nochmal überarbeitet habe(Kurz warum ich die Bewerbung komplett neu gemacht hab)

    Meine Person

    Moin ich bin Ben Hörner 15 Jahre alt Werde am 08.09 16Jahre alt wohne in der Stadt Moers(Neben Düsseldorf)

    Ich spiele seit 3Jahren auf dem Server habe aber eine sehr lange Unterbrechung gehabt da ich mehr ps4 gespielt habe und dadurch das die ps4 kaputt ist

    und ich jetzt sehr aktiv Garry's mod spiel möchte ich mich nun hiermit als Teammitglied bewerben


    Ingamedaten

    Ingame heiße ich Ben Wolf habe insgesamt einen Rp punkt, 330 Stunden und spiele am liebsten den Beruf Bloods

    Wenn meine engeren Kollegen aber da sind spiele ich auch sehr gerne Polizist oder It Spezialist um rumzufliegen




    Warum will ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden damit ich das Team unterstützen kann

    ebenfalls interessiert es mich echt wie es mit dem ganzen System so funktioniert und ich möchte einfach ein teil von einem größerem Team an Supportern sein.

    wenn ich sehe das kein support on ist oder grade keiner bock auf die Tickets hat dann kümmere ich mich da gerne drum ich mag es Probleme zu lösen

    Wenn ich Team Mitglied wäre würde ich mich viel intensiver mit den regeln auseinandersetzen und auch allgemein mehr auf sie achten.


    Stärken und Schwächen


    +Belastbar

    +Komme eigentlich immer gut mit den Leuten aus

    +Versetze mich in die Situationen hinein und habe Verständnis

    +Bin oft online

    +ich bin kompetent(ich hoffe das merkt man)

    +Ich bin freundlich

    +Ich kümmere mich meistens so schnell und Best möglich um das Problem um ein neues zu lösen

    -Wenn ich mal in real life gebraucht werde kann es sein(eher sehr selten)das ich mal sofort weg muss

    -Bin manchmal zu ehrlich

    -Ich kann bei einer witzigen Situation manchmal nicht ernst bleiben

    -Selten aber manchmal stürzt(Höchstens 1 mal am Tag)mein Pc ab wodurch der fall eintreten kann das ich aus dem support fliege




    Warns

    1 Warn weil ich mal etwas besseres Rp machen wollte und korrupter Kanzler wurde


    Wieso ich?

    1.Ich bin sehr oft online und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe setze ich es auch durch

    2.Ich kümmere mich gerne um Probleme von anderen das heißt ich wäre eigentlich immer für Tickets bereit

    3.Ich bin eine nette Person(würde ich jetzt selbst sagen)was sich dann vielleicht auch ein bisschen auf die Personen bezieht von denen den ich helfe

    4.Soweit ich weiß komme ich mit den Teammitgliedern die ich bis jetzt kenne schon gut aus

    5.Falls mal der fall auftreten sollte das ich englisch sprechen muss werde ich das wahrscheinlich gut meistern

    6.ich nehme den Support also das bearbeiten von Tickets sehr ernst

    7.Wenn ich ihn Garry's mod nichts zutun habe was öfters passiert würde ich bestimmt oft im Team Job sein

    Steam URL

    https://s.team/p/ftjj-nwwr/rpppkrkw

    dieser Code hält anscheinend von Steam nur 30 Tage


    Warum ich das ganze nochmal überarbeitet habe

    Ich hab die Bewerbung jetzt ein drittes mal überarbeitet :thumbs_up: da ich gemerkt habe das die nicht wirklich das gelbe vom ei war

    ich hoffe das diese Bewerbung euch schon eher überzeugt für mich zu stimmen

    Milki  Gero  Monkey D. Luffy  Feinstaub Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.


  • Die Ehrlichkeit dieser Bewerbung hat mich begeistert! Auf ehrliche Leute kann man immer zählen! Meiner Meinung nach ziemlich qualifiziert (abgesehen von dem Rechtschreibfehler, *überlastet)! :vielglück::red_heart:

  • Lieber Ben,


    Nachdem du deine Bewerbung noch einmal gründlich überarbeitet hast, sehe ich das du unsere Tipps ernst nimmst und es auch ernst meinst in unser Team zu kommen.


    Dennoch habe ich dich noch nicht genug im RP gesehen das ich mir ein gutes Bild von dir machen kann um letztendlich sagen zu können ob du ins Team passt.


    Ich würde dir dem entsprechend ein: :bin neutral: geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent Nirvalen

    III Moderator

  • Moin Ben,


    Meine Meinung spielt zwar keine Rolle in der Bewertung, trotzdem würde ich sie dir gerne mitteilen.


    1/2. Du spielst seit 2-3 Jahren auf URP? Habe dich noch nie gesehen, obwohl ich seit mehreren Jahren auf dem Server spiele, außerdem hast du "nur" 330 Stunden innerhalb von 2-3 Jahren, oder hast du einen neuen Steam Account gemacht?


    3/4. Du bist also belastbar, wieso möchtest du dann Leute loswerden die dich nerven? Für mich gehört das auch dazu, wenn man belastbar ist, dass man solche dinge wegsteckt und weiterhin komplett Professionell bleibt und niemanden loswerden möchte.


    Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung.


    p.s: Sieh dies bitte nicht böse, sondern nehm es sportlich und sieh es als "Kritik".

  • Servus Ben,


    ich hab mir grad deine Bewerbung durch gelesen. Joa ist schon bissle Kurz wenn man es mit andere Bewerbungen vergleicht.

    Persönlich kann ich nur sagen das du schon gutes RP machst und auch nett bist. So OOC kann man sich mit dir gut unterhalten

    und bist auch nicht unhöflich oder Respektlos. Im großen und ganzen biste schon ein toller Typ. Ich hoffe wirklich das du

    angenommen wirst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

  • Moin Ben Wolf


    Habe meine Meinung geändert!

    Ich gebe dir eine Chance, dein RP und deine Regelkenntnisse haben sich gebessert!

    Deine Bewerbung ist auch ein bisschen besser : )

    An sich bist du mir positiv aufgefallen und gebe dir die Chance : )


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Da du deine Bewerbung gebessert hast und auch nur einen Warn der vielleicht nicht unbedingt nötig war hast sowie mir bisher Positiv aufgefallen bist gibts von mir ein

    :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Netter Typ, kompetent, höflich, hilfsbereit.


    Das sind die positiven Eigenschaften. Der Fairness halber muss ich dazu sagen daß ich, bisher, noch nicht sonderlich viel mit ihm zu tun hatte. Das was ich bisher hatte war aber deutlich positiv. :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Hallo Ben, als Erstes finde ich es gut, dass du eine Bewerbung schreibst und vorhast, dich für den Server einzusetzen. Jedoch habe ich verschiedene Dinge zu beanstanden.


    Als Erstes gefällt mir dein Layout nicht, die Überschriften sind riesig und in einer grässlichen gelben Farbe, manchmal sind sie gelb unterstrichen, manchmal weiß, manchmal schreibst du Fett, manchmal nicht. Deine Schriftgröße verändert sich über die komplette Bewerbung mehrfach und du hast eigentlich in jedem Satz zwei Schreibfehler. Das führt zu einer sehr schlechten Lesbarkeit und lässt mich an deiner geistigen Reife zweifeln.


    Du sagst unter anderem, dass du gerne Tickets bearbeiten würdest, wenn die Supporter, die online sind, keine Lust darauf haben. Diese Haltung hat so ziemlich jedes neue Teammitglied und sie entwickelt sich fast alle dann zu der Haltung, nicht mehr so viel Lust auf die Tickets zu haben wie am Anfang. Was soll verhindern, dass du dich genau so entwickeln wirst, was ja gegen deine Angaben in der Bewerbung sprechen würde?


    Du gibst bei deinen Schwächen an, dass du zu ehrlich bist. Wo - in deinem konkreten Beispiel - ist das eine Schwäche? Außerdem gibst du an, dass du - wenn du im echten Leben gebraucht wirst - schnell mal wegmusst, dass dein PC ein Mal am Tag abstürzen kann und das du in witzigen Situationen nicht ernst bleiben kannst. Denkst du, das ist eine gute Grundlage, um einen vernünftigen Support führen zu können? (Mal ganz abgesehen von deiner geringen Regelkenntnis, welche durch deinen Warn klar wird)


    Zu dem Punkt 5 bei "Wieso ich?": In welchem Fall solltest du auf einem deutschsprachigen RolePlay-Server Englisch sprechen müssen?
    Zum Punkt 6 bei "Wieso ich?": Du sagst, dass du den Support sehr ernst nehmen würdest. Was wäre denn, wenn in einem Support eine witzige Situation entstehen würde? Wie du schon erwähnt hast, kannst du in witzigen Situationen ja manchmal nicht ernst bleiben. Widerspricht sich das nicht?

    Zum Punkt 7 bei "Wieso ich?": Wieso kommt es bei dir auf einem RolePlay-Server denn öfters vor, dass du nichts zu tun hast? Du hast deinen Warn damit begründet, dass du "besseres RP" machen wolltest, was ganz abgesehen davon auch nicht von guter Selbstreflexion zeugt, den Fehler bei anderen zu suchen. Gute RP-Spieler finden im RP immer etwas, was sie machen können und wenn du im RP öfters "nichts zu tun hast", ist das nicht wieder ein Widerspruch in sich?


    Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass diese Bewerbung nach eigenen Angaben wohl schon dreimal überarbeitet wurde und immer noch so stark von Mängeln behaftet ist.

    :bin dagegen:

  • Servus Benner ,

    Wir hatten jetzt schon des öfteren im RP miteinander zutun. Meiner Meinung nach finde ich, dass du schon die Chance bekommen solltest, ins Team zu kommen. In den RP Situationen die wir miteinander hatte, habe ich festgestellt, dass du schon gute Regel Kenntnisse hast und versuchst, das RP immer so gut wie möglich zu gestalten.

    Ich finde mit ein bisschen Erfahrung als Supporter würdest du ein Gutes Teammitglied werden.


    Von mir gibt es ein :bin dafür: LG

    Dr.med. Marlon Brand 10