Bewerbung zum Teammitglied

  • Themen

    -Meine Person(Ein kurzer Text über mich)

    -Ingamedaten(Wie ich Ingame heiße, wie lang ich schon da bin und welchen beruf ich am meisten mag)

    -Warum will ich Team Mitglied werden?(Kurz beschrieben weshalb ich mitglied werden möchte)

    -Stärken und Schwächen(Was ich allgemein besser kann und was ich schlechter kann)

    -Warns(Weshalb ich ingame verwarnt wurde)

    -Wieso ich?(Die Gründe warum ihr mich nehmen solltet)

    -Steam URL(So könnt ihr mich auf Steam finden)

    -Warum ich das ganze hier nochmal überarbeitet habe(Kurz warum ich die Bewerbung komplett neu gemacht hab)

    Meine Person

    Moin ich bin Ben Hörner 15 Jahre alt Werde am 08.09 16Jahre alt wohne in der Stadt Moers(Neben Düsseldorf)

    Ich spiele seit 3Jahren auf dem Server habe aber eine sehr lange Unterbrechung gehabt da ich mehr ps4 gespielt habe und dadurch das die ps4 kaputt ist

    und ich jetzt sehr aktiv Garry's mod spiel möchte ich mich nun hiermit als Teammitglied bewerben


    Ingamedaten

    Ingame heiße ich Ben Wolf habe insgesamt einen Rp punkt, 330 Stunden und spiele am liebsten den Beruf Bloods

    Wenn meine engeren Kollegen aber da sind spiele ich auch sehr gerne Polizist oder It Spezialist um rumzufliegen




    Warum will ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden damit ich das Team unterstützen kann

    ebenfalls interessiert es mich echt wie es mit dem ganzen System so funktioniert und ich möchte einfach ein teil von einem größerem Team an Supportern sein.

    wenn ich sehe das kein support on ist oder grade keiner bock auf die Tickets hat dann kümmere ich mich da gerne drum ich mag es Probleme zu lösen

    Wenn ich Team Mitglied wäre würde ich mich viel intensiver mit den regeln auseinandersetzen und auch allgemein mehr auf sie achten.


    Stärken und Schwächen


    +Belastbar

    +Komme eigentlich immer gut mit den Leuten aus