Beiträge von Feinstaub

    Auch wenn ich wenig noch in das Polizei RP, oder SEK RP verwickelt bin. Kann ich dir sagen, dass sicherlich die Räube in Banken, Juwelieren ununterbrochen am laufen sind.

    Meistens davon sind die Räuber die Personen, welche eine Schießerei starten. Dazu kommt das die Polizisten ohne das SEK einen Dreck sind. Die Maschinenpistolen (MP5,MP7) können nichts gegen eine AK47/AR-15/SCAR-H ausrichten. Und aber auch das SEK kann schnell an ihre Grenze

    kommen mit ihrem Waffenarsenal. Ich persönlich finde das "relativ" ausgeglichen.

    Man sollte eher versuchen das diese "Deathmatche" aufhören sollten, man sollte mehr sich auf´s Roleplay fokussieren.

    Die Anzahl an Schießereien hat enorm zugenommen! Über 20 Schießereien am Tag egal wer sie startet, finde ich hat nicht viel mit Roleplay zutun.



    Liebe GPX Community & Liebes Team


    Ich werde GoldPhönix verlassen! Nach langem überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen. Kein Teil des Teams/Leitung/Community zu sein.

    Manche werden sich freuen, manche werden trauern.

    Ich konnte viel Erfahrung sammeln auf GPX. Dennoch werde ich jegliche Ränge vergeben.

    Warum genau ich das Team verlasse, bleibt privat!

    Ich bedanke mich für diese wundervollen Momente, die ich mit der gesamten GPX Community erleben durfte.

    Ich werde auch nicht wieder jeden einzelnen erwähnen, ich kann an das gesamte Serverteam ausrichten:

    Macht weiter so, haltet die Ohren steif. Bis nächstes mal.

    Ich hoffe ich kann eines Tages vielleicht nochmal vorbeigucken, und schauen was aus dem Server so geworden ist.

    Auch wenn ich nicht so lange wie andere auf GPX dabei war, kann ich trotzdem sagen das die Zeit schon cool war!

    Also meine Herren und Damen, bis nächstes mal!

    Besondere Grüße gehen raus an: GPX ~ System  Luke  Lino  [GPX]Florian  Opklinik  Khabib  Jerry  [GPX]michael 71  Salzi  Marlon  Jimmy  Kaiserschmarrn  hpguru  Impulsives.Pony  MaxTM


    Liebe Grüße Feinstaub


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7696/

    Polizeiinspektion von United

    Presse Abteilung

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit darf ich nun die "Zeitung Polizei United Ausgabe 7" verkünden. Ich Freue mich, das sie wieder hier sind!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 1-

    Die Drucker glühen


    J. Frischbier hat nun für die Polizei United neue Dienstausweise, mit Hilfe angefertigt.

    Wann genug Dienstausweise für alle Kollegen fertig sind, ist unbekannt.

    Genauere Bilder zu diesem Ausweis, werden vorerst weiterhin geheim bleiben!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 2-

    Freude und Abschied

    Der Kollege Nick Santos, wurde zum [9★] Erster Polizeihauptkommissar befördert. Gerade versucht ebenfalls sein Glück, um sich zum [10★] Polizeirat zu bewerben.

    Wir wünschen ihm viel Glück, für eine erfolgreiche Annahme.

    Leider mussten wir aber auch diese Woche, von [9★] G. Stammtisch, [12★] Ben Krieg Abschied nehmen.

    Beide Kollegen haben freiwillig gekündigt, und wollen wohl vorerst nicht wiederkommen.

    Wir wünschen dennoch beiden Kollegen alles Beste, und eine Sichere Zukunft.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 3-


    Neue Fahrzeuge für die Zivilpolizei und des Spezialeinsatzkommandos


    Liebe Mitbürger,

    Hiermit präsentieren wir ihnen erneut, die neuen Fahrzeuge der Zivilfahrzeuge.

    Vielleicht haben sie bereits Erfahrungen, machen können.

    Nach langem verlangen schnellerer Fahrzeuge, konnte nun ein Teil der Polizei und dem SEK, mit diesen Fahrzeugen bestückt werden.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 4-


    Endwort


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und ich wünschen ihnen allen einen ruhigen Feierabend.

    Ein sonniger und angenehmer Tag wartet, nur auf sie!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Polizei United

    Luca Feinstaub 633 Presseabteilung/Pressesprecher

    Liebe GPX Community,


    auch ich aber, auch ihr seit ja sehr an neuen Sirenen interessiert.

    Ich würde gerne mal eine Abstimmung machen, um wirklich zu sehen wie viele Leute diese Idee unterstützen.

    Kurz vorab, ich mache diese Abstimmung aus reinen Interesse, falls Gerüchte auftreten!

    Ich bedanke mich, für eure Hilfe!

    Falls ihr genauere Sirenennamen habt die mal es geben sollte, dann schickt sie bitte hier rein.

    Sämtliches Feedback/Meinungen könnt ihr ebenfalls reinschreiben.


    LG Feinstaub


    RP - "Wörterbuch"


    Allgemeine Bezeichnungen


    Payback-Punkt = RP-Punkt

    Flughafen = Spawn

    Kopfschmerzen = Lags

    Kurz im Kopf = kurz AFK

    Kurz Schlafen gehen, für ... min. = Spiel-Neustart

    Stimmenbänder = Mikrofon

    Ohren / Hörgerät = Lautsprecher

    Du hast Kaugummis unter den Füßen / Sind sie kaputt? = Du lagst

    Teamspeak App / T-Funk, Discord App / D-Funk = Teamspeak (IP: GPX) / Discord (Link: GPX Discord)

    Schlafen gehen = Offline gehen

    Muskel = Taste

    Staat = Server

    Betätigen = Drücken

    Wie lang sind sie noch im Staat? = Wie lang, sind sie noch online?

    Kopfloser Mensch / Kopflosen = NPC

    U-Funk = U-Chat

    Y-Funk = Y-Chat



    Support Bezeichnungen


    Suppenküche = Support

    Gott / Suppenkoch = Teammitglied

    Suppe machen / Suppe kochen = Support machen

    Probleme im Staat = Bug / verbuggt

    Bibel / Götterbuch = Regeln



    :warning: Das Wörterbuch kann, jederzeit editiert werden. Deswegen könnte es jederzeit sein, das Wörter hinzugefügt, oder entfernt werden :warning:

    :warning: Bei Wünschen/Vorschlägen könnt ihr mich gerne kontaktieren, und ich werde es in den Beitrag einbinden :warning:



    901564699051704320.webp?size=128&quality=lossless


    Seit wann schießt man mit scharfen Waffen auf ein Auto um es anzuhalten anstatt ein EMP zu nutzen und dazu haben die beim Versuch ihn mit dem Auto anzuhalten direkt auf ihn geschossen. Und zu ihm wurde nie gesagt das er anhalten soll somit hat er sich auch keinen Anweisungen der Polizei wiedersetzt. Dadurch hat man noch lange nicht das Recht auf das Auto von jemanden zu schießen.


    Wenn ihr unter Verdacht steht einen Juwelierraub begangen zu haben, kann schon mit Waffengewalt vorgehen. Oder denkst du wir (Polizei) sollen erst lieb drum bitten.

    Deine Beschwerde ist unnötig! Ihr wart alle einfach eingeschnappt, als die Polizei gedacht hat das ihr das wart. Was mich nicht wundert, wenn ihr mit 2 G-Klassen an beiden Seitenstreifen steht.

    Ihr seit nicht auf die Anweisungen eingegangen. Pech! Für diese Aktion die ihr dort gerissen habt, könnte ich euch mal allen 1 minus RP-Punkt geben. So ein Verhalten als ehemaliger Supporter ist daneben.

    Ich kann nur sagen, ihr habt das RP so schlecht ausgespielt + ihr seit einfach nur Sauer weil alle in den Knast gewandert wärt. Seit Froh, das nur ein Warn war. Hätte ich das gesehen wäre ein bisschen mehr als das Gewesen. Dazu wart ihr einfach unkooperativ zum Ende hin.

    Mehr brauch ich auch nicht, sagen. Wie gesagt euer Problem kann ich nicht verstehen.

    Polizeiinspektion von United

    Presse Abteilung

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit darf ich nun die "Zeitung Polizei United Ausgabe 6" verkünden. Als ihre Leitung der Presseabteilung, werde ich sie in nächster Zeit auf dem laufenden halten.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 1-

    Änderung in der Presseabteilung


    In der Presseabteilung ist der Vizepräsident M. Mara aus der Leitung, in der Presseabteilung gegangen.

    Und ist vorübergehend der Sekretär, der Presseabteilung.

    Und ich bin ihre neue Leitung, ich versuche ihnen alles an wichtigen Änderungen sowohl in Polizei, als auch bei Einsätzen zu übermitteln.

    Noch ein paar Wörter an die Ehemalige Leitung der Presseabteilung, ich bedanke für mich ihre Arbeit bei der Presseabteilung.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 2-

    Mehr Einsätze durch Raser


    Liebe Mitbürger,

    Bitte seien sie auf den Straßen immer, vorsichtig!

    Die Einsätze der Polizei werden zu 32 % durch Raser veranlasst, wir die Polizei warnen, für härtere Strafen gegen weitere verrückte Autofahrer.

    Diese Raser müssen sich im Jahr bis 142 Morde verantworten, wir werden dieses Verhalten nicht länger dulden.

    Genauere Informationen was für Konsequenzen folgen, erfahren sie demnächst.

    Wir bitten sie sich an die Straßenverkehrs-Ordnung zu halten, ansonsten kann sich dies negativ auf ihr weiteres Leben auswirken!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 3-


    Ein älteres Mitglied ist wieder zurück


    Wir dürfen wieder einen ehemaligen Ltd. Polizeidirektor hallo sagen, Lukas Danger hat sich nach einer

    langen Pause wieder in der Polizei eingefunden als Polizeirat. Wir wünschen ihnen ein guten Start in das "Polizeileben" und weiterhin Viel Glück!

    Ebenfalls haben wir ein ganz neues Mitglied Namens G. Meyer, zurzeit ist ist er als Polizeihauptkommissar im Dienst. Auch ihm

    wünschen wir Viel Glück, für sein weiteres Leben in der Polizei.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 4-


    Endwort


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und ich wünschen ihnen allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!

    Weitere Ausgaben, werden folgen.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Polizei United

    Luca Feinstaub 633 Presseabteilung/Pressesprecher



    Lieber YatoYagari,


    ich habe mir nochmal mal die Zeit genommen um zu wissen, wer dich gebannt hat.

    Ich konnte feststellen das deine Banngründe: MVDM, Klauen von Jobfahrzeugen, Lügen im Support waren.

    Also ich finde einen permanenten Ban übertrieben. Aber der Herr Guru hat entschieden. Ich würde sagen, das man dir noch eine Chance gibt.

    2 Monate ist es ungefähr her. Du solltest dich nochmal im RP beweisen können, dennoch bitte ich dich vielleicht deinen Entbannungsantrag zu vervollständigen. (siehe Spoiler)


    :bin dafür: