Beiträge von Benner

    RP-Daten


    Name: Ben Koksberg

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 08.09.2000


    Rp-Dokumente



    Personalausweis:




    Führerschein:


    7660-pasted-from-clipboard-jpg




    Zeugnis:


    7661-pasted-from-clipboard-jpg



    OOC-Daten:

    Name: Ben H.

    Alter: 15

    In-game Level: 650

    Hast du bereits Erfahrung? Ja ich mache gerade meinen A1 Führerschein

    Deine Ziele: Hochrangig in der Fahrschule werden, Leuten das Fahren endlich mal beibringen

    Wieso du? Weil ich grade meinen Führerschein mache und mich eig. schon gut auskenne


    Voraussetzungen:


    Stvo-Kenntnisse: Wie gesagt durch meinen Führerschein kenne ich die meisten Schilder und Vorfahrtsregeln

    Motivationen-Zeit: Ich bin sehr oft on und meine Motivation ist das die Fahrschule einfach die beste Fraktion ist

    Mein Ingame Name: Ben Wolf


    Wenn ich nummerieren möchte: Apple Ace, Albert Reznov, Core Kampfzwerg, Ben Wolf


    Warum: Wir haben ein kleines Event namens Deagle Tag veranstaltet soweit hatten alle Spieler spaß der bau hat mehrere stunden gedauert und am ende hat der Gewinner sogar ein kleines Preisgeld erhalten

    außerdem finde ich die Idee war sehr einzigartig soweit habe ich nämlich noch nie gesehen.


    Beweise:

    Videos:

    https://imgur.com/a/suxi3yA

    https://imgur.com/a/gG1yxys

    Bilder:

    https://cdn.discordapp.com/att…2501837924/RP_Punkt_3.png

    https://cdn.discordapp.com/att…3967518790/RP_Punkt_4.png

    Moien,

    Ich habe bei deiner letzten Bewerbung schon für dich gestimmt und an meiner Meinung hat sich nichts geändert außer das ich sehe wie sehr du ins Team möchtest deshalb ein

    :bin dafür:

    Hallo TheBlackArmee,

    Ich kenne dich jetzt schon relativ lange und du bist mir selten bist kaum negativ aufgefallen bist deine Bewerbung ist zwar sehr knapp aber trotzdem von mir ein

    :bin dafür:

    Ich kenne dich jetzt schon länger und du bist mir ehrlich gesagt noch nie negativ im Rp aufgefallen zusätzlich finde ich auch das du sehr nett und freundlich bist deswegen ein :bin dafür:

    Themen

    -Meine Person(Ein kurzer Text über mich)

    -Ingamedaten(Wie ich Ingame heiße, wie lang ich schon da bin und welchen beruf ich am meisten mag)

    -Warum will ich Team Mitglied werden?(Kurz beschrieben weshalb ich mitglied werden möchte)

    -Stärken und Schwächen(Was ich allgemein besser kann und was ich schlechter kann)

    -Warns(Weshalb ich ingame verwarnt wurde)

    -Wieso ich?(Die Gründe warum ihr mich nehmen solltet)

    -Steam URL(So könnt ihr mich auf Steam finden)

    -Warum ich das ganze hier nochmal überarbeitet habe(Kurz warum ich die Bewerbung komplett neu gemacht hab)

    Meine Person

    Moin ich bin Ben Hörner 15 Jahre alt Werde am 08.09 16Jahre alt wohne in der Stadt Moers(Neben Düsseldorf)

    Ich spiele seit 3Jahren auf dem Server habe aber eine sehr lange Unterbrechung gehabt da ich mehr ps4 gespielt habe und dadurch das die ps4 kaputt ist

    und ich jetzt sehr aktiv Garry's mod spiel möchte ich mich nun hiermit als Teammitglied bewerben


    Ingamedaten

    Ingame heiße ich Ben Wolf habe insgesamt einen Rp punkt, 330 Stunden und spiele am liebsten den Beruf Bloods

    Wenn meine engeren Kollegen aber da sind spiele ich auch sehr gerne Polizist oder It Spezialist um rumzufliegen




    Warum will ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden damit ich das Team unterstützen kann

    ebenfalls interessiert es mich echt wie es mit dem ganzen System so funktioniert und ich möchte einfach ein teil von einem größerem Team an Supportern sein.

    wenn ich sehe das kein support on ist oder grade keiner bock auf die Tickets hat dann kümmere ich mich da gerne drum ich mag es Probleme zu lösen

    Wenn ich Team Mitglied wäre würde ich mich viel intensiver mit den regeln auseinandersetzen und auch allgemein mehr auf sie achten.


    Stärken und Schwächen


    +Belastbar

    +Komme eigentlich immer gut mit den Leuten aus

    +Versetze mich in die Situationen hinein und habe Verständnis

    +Bin oft online

    +ich bin kompetent(ich hoffe das merkt man)

    +Ich bin freundlich

    +Ich kümmere mich meistens so schnell und Best möglich um das Problem um ein neues zu lösen

    -Wenn ich mal in real life gebraucht werde kann es sein(eher sehr selten)das ich mal sofort weg muss

    -Bin manchmal zu ehrlich

    -Ich kann bei einer witzigen Situation manchmal nicht ernst bleiben

    -Selten aber manchmal stürzt(Höchstens 1 mal am Tag)mein Pc ab wodurch der fall eintreten kann das ich aus dem support fliege




    Warns

    1 Warn weil ich mal etwas besseres Rp machen wollte und korrupter Kanzler wurde


    Wieso ich?

    1.Ich bin sehr oft online und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe setze ich es auch durch

    2.Ich kümmere mich gerne um Probleme von anderen das heißt ich wäre eigentlich immer für Tickets bereit

    3.Ich bin eine nette Person(würde ich jetzt selbst sagen)was sich dann vielleicht auch ein bisschen auf die Personen bezieht von denen den ich helfe

    4.Soweit ich weiß komme ich mit den Teammitgliedern die ich bis jetzt kenne schon gut aus

    5.Falls mal der fall auftreten sollte das ich englisch sprechen muss werde ich das wahrscheinlich gut meistern

    6.ich nehme den Support also das bearbeiten von Tickets sehr ernst

    7.Wenn ich ihn Garry's mod nichts zutun habe was öfters passiert würde ich bestimmt oft im Team Job sein

    Steam URL

    https://s.team/p/ftjj-nwwr/rpppkrkw

    dieser Code hält anscheinend von Steam nur 30 Tage


    Warum ich das ganze nochmal überarbeitet habe

    Ich hab die Bewerbung jetzt ein drittes mal überarbeitet :thumbs_up: da ich gemerkt habe das die nicht wirklich das gelbe vom ei war

    ich hoffe das diese Bewerbung euch schon eher überzeugt für mich zu stimmen

    Milki  Gero  Monkey D. Luffy  Feinstaub Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.