Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Meine Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter/Admin nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Meine Kontakt Möglichkeiten

    8. Schlusswort




    Über mich:

    Mein Name ist Andre, ich bin 23 Jahre und lebe in NRW. Ich Arbeite als IT-Systemelektroniker und im Ehrenamt als Sanitäter.

    Ich habe mir endlich einen PC zugelegt mit dem ich nun auch ordentlich Garrys Mod spielen kann wie vor einigen Jahren. Dies tue ich nun auch vermehrt in meiner Freizeit.




    InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Gustav Herrmann, ich spiele sehr oft Sanitäter und dies macht mir auch sehr viel Spaß, zurzeit bin ich ca. lvl 72 da ich lange nicht gespielt habe und as damals noch Season 2 oderso einen Reset gab..




    Meine Erfahrungen:

    Ich habe schon Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich schon bereits auf einem RP server, mehreren Minecraft, Ts3 sowie einem TTT Server als Supporter tätig war.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 425 Stunden und davon sind die meisten bei euch entstanden und dies ist auch mein meist gespieltes Spiel.




    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte euch gerne Arbeit abnehmen. Ich denke durch meine bereits vorhandene Erfahrung und meine Arbeit in engem Kundenkontakt könnte ich auf diesem Wege eine besondere Bereicherung für den Server sein.

    Zudem kann ich Deeskallierend in heiklen Situationen reagieren und freundlich bleiben.




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team / Support

    -Hilfsbereit

    -nicht leicht zu reizen




    Schwächen:

    -Rechtschreibung (Kleine schwäche)

    -Kann auch mal etwas bestimmende Töne Anschlagen wenn man es übertreibt



    Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich von Montag bis Freitag von 19:00 -24:00 Uhrund an den Wochenende sofern es mein Privat leben erlaubt und ich nicht gerade mal einen ausgleich beim Zocken mit den Kollegen suche.

    Meine Kontakt Möglichkeiten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord Asahi_Nobu/Andre#9793 kontaktieren.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde und stehe Selbstverständlich auch sofort für ein Gespräch zur Verfügung, ansonsten Schönen Tag allen fleissigen Spielern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Franke

  • Moin Andre,


    nach durchlesen deines BTW. sehr gut geordneten Beitrages muss ich sagen auch wenn du ein etwas geringes Level hast finde ich deine Bewerbung sehr schön.

    Ich Persönlich sehe kein Problem damit dich im GPX Team zu sehen.


    Von mir bekommst du ein: :bin dafür:


    LG Vincent Nirvalen

    Supporter URP

  • Meine Kontakt Möglichkeiten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord Asahi_Nobu/Andre#9793

    Wenn ich auf das Steam klicke führt es mich irgendwie zu meinem Profil ?

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: