Beiträge von Luke

    Hallo, ich bin Luke. Die meisten Leute sollten mich kennen. Für die, die es nicht tun, hier ein Bild was mich sehr gut repräsentiert.

    Deutschisttoll.png

    Mittlerweile bin ich fast 3 Jahre auf GPX.

    In diesen 3 Jahren habe ich viel erlebt und gelernt. Von schönen Erfahrungen und guten Freunden bis zu Felix dem Fischkopf. :fisch:

    Wie ihr es euch vielleicht schon denken könnt, heute setze ich dem ganzen ein Ende.


    In letzter Zeit musste ich leider feststellen, dass ich immer weniger Motivation aufbringen konnte.
    Ich erinnere mich noch an damalige Zeiten in denen ich alles direkt und mit Freude erledigt habe.
    Zur heutigen Zeit muss ich mich eher zwingen um noch irgendwie meine Aufgaben zu erledigen.

    Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden, das Team zu verlassen.

    GPX soll schließlich eine schöne Erinnerung die mit viel Freude und Spaß verbunden ist bleiben.


    Die Leute die mich kennen, wissen das ich noch nie ein großer Fan von dieser Art von Beiträgen wahr, weswegen ich mich in diesem nur sehr kurz fassen werde.

    Nun stellt sich die Frage, wenn ich kein Fan dieser Beiträge bin, warum schreibe ich dann selbst einen.
    Dies lässt sich ganz einfach beantworten. Ich will mich einfach bedanken.
    Ich hatte die Chance durch meine Zeit auf URP viele Freundschaften zu schließen und auch viel neues zu lernen.
    Manche der Leute mit denen ich hier zutun hatte, werden mir wohl ein Leben lang nicht aus dem Kopf gehen.


    Um meinen Teil dieses Beitrages also abzuschließen, will ich euch noch das auf den Weg geben wie ich meine Zeit auf URP gestaltet habe.
    Nehmt nicht immer alles so ernst und habt lieber Spaß  :thumbs_up:






    Heute findet nicht nur der Abschied von einer Legende namens Luke statt, heute vor 2 Monaten verabschieden wir uns auch von mir FELIX.
    Hier ein Bild, was mich beschreibt:

    ZOg30RL.png

    In diesen 2 Jahren URP wo ich im Team war, habe ich viele schöne Erfahrungen in Form von Strikes oder Abmahnungen gesammelt.

    Aber vor allem habe ich viele nette Leute kennengelernt. Unter anderem Luke ( p.s. jetzt wo er kein Admin mehr ist, sind wir keine Freunde mehr ) oder Apple der einen immer recht gut abgefuckt hat. Dann gibt es noch Leute wie Maxi oder Rotzengel ( AKA Leon ), aber die mag und kennt sowieso keiner.


    Worauf ich hinaus will ist das URP immer ein ORT war, wo man sich zurückziehen und Spaß haben konnte, das Team war wie eine Familie, aber um auch auf den Grund meines nicht gerade freiwilligem Austreten ( Gruß ans Teammanagement) zu kommen, das Team hat sich einfach verändert. Fast nur noch Snitches ( wieder Grüße ans Teammanagement ). Ein gutes Beispiel ist es, dass es Leute gibt, die ganze Zeit nur im Spectate chillen und dann bei jeder Kleinigkeit sich beschweren, einfach mal auch wegsehen bei Kleinigkeiten, solange sich kein User beschwert sollte man meiner Meinung nach auch nicht handeln.



    Um zu meinen abschließenden Worten zu kommen:

    Hier Klicken




    Aktiv ab 22.08.2023:

    [BEARBEITET] Die Kosten für das Blitzen werden nun direkt und nicht mehr verspätet abgerechnet.

    [Neu] Es erscheint nun ein kleines PopUp + Sound, wenn man eine Nachricht von einem anderen Spieler auf dem Handy erhält.

    Fixes ab 10.04.2023

    • Das Funkgerät, EMP und die HKMP5 können nun wieder beim Waffenschrank gekauft werden
    • Das Treten für das SEK funktioniert wieder
    • Das SEK hat wieder ihre Handschellen
    • Der Konstrukteur kann wieder alle für ihn vorgesehenen Tools benutzen
    • Surrendern über F1 funktioniert wieder richtig

    Da du es weder hinbekommst deine Beschwerde an unser Muster anzupassen, noch sachlich dein Problem zu schildern, ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

    Wenn du dich dazu entschließt dein kindisches Verhalten bleiben zulassen, kannst du dich gerne auf dem Teamspeak melden.

    :abgelehnt:

    Wenn es ein Problem gibt, ist es natürlich am einfachsten, ihm einfach aus dem Weg zugehen.
    Da du scheinbar diesen Weg gehen willst, würde ich sagen, ein schönes Leben noch :bisbald:

    Deine Antowrten auf die Kritiken zeigen einfach nur deine Mangelde Fähigkeit mit Kritik umzugehen.

    Unabhängig von deinen Bann, bin ich also der Meinung das wir so jemanden wie dich nicht auf unseren Server brauchen.

    Die Banns unterstreichen dies auch nochmal.

    :bin dagegen:

    Das soll auch nicht dumm rüberkommen aber ich denke ebenso dass ich reifer und älter als du bin

    ich würde dir mit deinem Alter zustimmen, leider bringt dies nicht immer, wie man in diesem Beispiel sieht, reife mit.

    Aber warum gibst du ihn jetzt schon ein dagegen? Beobachte ihn doch einfach und stimmt am Ende ab. Ich stell es mir persönlich sehr demotivierend vor wenn du nach kurzer Zeit schon so viele dagegen hast, ohne das dir richtig die Chance gegeben wurde zu zeigen was du so drauf hast.

    Zudem würde ich nicht sagen das eine Person die du auf Urp nicht gesehen hast unbedingt inaktiv sein muss. Wir hatten beispielsweise mal ein Teammitglied was nazu ausschließlich Nachts gespielt hat.

    Ihn haben auch nicht viele vor Gesicht bekommen und trotzdem war er aktiv.

    Was auch gut passieren kan, ist das du ihn einfach nicht antrifft obwohl er auf dem Server ist oder ihn garnicht erkennst.

    Um also nochmal zusammenzufassen, ich verstehe nicht warum wir so eine lange Bearbeitungszeit haben, die dafür dar ist einen Spieler zu beobachten, wenn man einfach schon nach dem zweiten Tag seine Stimme abgibt.

    Die 7 Tage Abstimmungsphase sind dafür da, falls man eine Person noch nicht so oft gesehen hat, diese sich etwas genauer anzuschauen und vielleicht mal zu spectaten.

    Also ergibt es für mich irgendwie nicht so viel Sinn jemanden am 2 Tag der Abstimmung ein Dagegen zu geben weil ihr ihn noch nicht antreffen konntet.

    Nicht jeder kann in der Woche 30 Stunden auf Urp sein, deswegen haben wir ja auch nur 5 Stunden mindestens Spielzeit.

    Ich weiß, wenn ihr ihn noch nicht angetroffen habt spricht das zwar nicht für ihn, aber für genau solche Fälle haben wir eben die 7 Tage. Damit jeder sich eine Meinung über eine Person bilden kann. Wenn ihr in nach 7 Tagen immernoch nicht antreffen konntet, dann kan man überlegen ob man ihm ein dagegen gibt.

    Ich bin etwas verwirrt, wie ich jetzt herauslesen konnte war das einzige vergehen von Manfred Random Tazern. Natürlich entscheidet das Teammitglied die Strafgebung selbst, aber ein halbes Jahr Bann für Random Tazern, finde ich ein wenig übertrieben. Vielleicht beachte ich aber auch irgendwas nicht Jerry

    Da du deine Beschwerde scheinbar nicht mehr ans Muster anpassen willst, werde ich diese jetzt schließen. Abgesehen davon bestimmen Teammitglieder ihre Bestrafungen selbst, weswegen diese Beschwerde wohl eh kein erfolgt hätte.


    :geschlossen:

    Deine Logik ergibt irgendwie keinen Sinn. Nur weil du 4 Leute hast die deine Geschichte bestehtigen, heißt das noch lange nicht das du recht hast. Somit sind uns die Hände gebunden, wenn beide Parteien einer unterschiedlichen Auffassung des Verlaufe einer Situation sind und keiner einen wirklichen Beweis hatt. du kannst ja gerne einen Vorschlag machen wir man unser System verbessern sollte aber einfach zu sagen es sei schlecht, hatt noch niemanden geholfen.