Entbannungs antrag

  • Entbannungsantrag von Mike

    *ES TUT MIR UNHEIMLICH LEID*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo an alle User und Teammitglieder, ich weiß ihr mögt mich nicht aber ich will mich trotzdem zu meinen Bann äußern. Ich wollte eigentlich damals nicht entbannt werden aber erst jetzt weiß ich wie geil United RP ist und, dass United der BESTE SERVER IST!!! Und dass ich immer negativ aufgefallen bin tut mir ehrlich richtig leid. Ich habe mit vielen Polizisten in United RP gut Kontakt gehabt und ich würde mich freuen wenn ich wieder mit diesen Leuten spielen kann und nochmal SRY FÜR ALLES!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weil es so lange her ist weiß ich meinen Namen nicht mehr.

    2. Dein Steam Profil URL bzw. Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Aufgrund meiner Warns (10)

    4. Wann wurdest du gebannt?:

    Am 29.5.2020 wurde ich gebannt

    5. Wie lange bist du noch gebannt

    PERMANENT

    6. Wie viele Verwarnung hast du?

    Ich habe keine Ahnung aber mehr als 10 aktive

    7. Wer hat dich gebannt?

    Johnas Camo

    8.Warum solltest du entbannt werden?

    Erstmal Sry an alle !

    Ich möchte entbannt werden weil United der beste Server von Dark RP ist und, weil man da richtig gutes RP machen kann. Ich will endlich wieder gut RP spielen und dass geht nur auf U-RP und der Server ist mir echt an herz gewachsen und ich kann nur SRY sagen es tuht mir ehrlich SOOO leid wenn ich alles rückgängig machen könnte würde ich es machen. Ich habe auch in der Zeit meine dummen Fehler eingesehen und wenn ich Entbannt werde ( hoffe ich mal ), werde ich mein bestes geben gutes RP zu führen und ich würde versuchen keine Fehler mehr zu machen.

    Ich würde mich über deine stimme UNHEIMLICH freuen!



    LIEBE GRÜßE MIKE!

    (und sryy es tut mir wirklich leid bitte bitte gibt mir eine Chance ich werde es nicht verbocken :sorry:;( (dieser eine Leto war mein bruder der abgestimmt hat)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike W. ()

  • Guten Morgen  Mike W. ,


    Ich kenne dich nicht, weil ich noch nicht so lange auf UnitedRP zocke, möchte allerdings trotz all dem meinen Senf dazu legen. Habe schon Öfters von dir gehört, durch Freunde und Spieler, ect. Leider nicht im Positiven.
    In meinen Augen (Wie gesagt ich bin Neutral eingestimmt da ich dich persönlich nicht kenne) kommt deine Entschuldigung etwas zu Spät in meinen Augen aber besser Spät als wie nie.
    10 Warns kommen nicht einfach so von weiterem Himmel, würde aber eine Verkürzung in betracht ziehen. Vielleicht als "Weihnachtsgeschenk" der Community, ich sehe immer etwas Positiven in einen Menschen, wer weiß ob du dich nicht wirklich geändert hast.

    Deshalb von mir ein: :bin neutral:

  • Hey Mike W. !

    Ich werde nun meine eigene Meinung zu deinem Entbannungsantrag abgeben.
    Diese Meinung kann auch kritische Inhalte beinhalten, die deinen Entbannungsantrag
    kritisch hinterleuchten. Dies darfst du bitte nicht persönlich nehmen, denn ich versuche dir damit
    nur meinen Standpunkt näher zu bringen.


    Gerne freue ich mich auf eine Antwort deinerseits, sowie Meinungen zu einzelnen Textpassagen von mir,
    denn ich bin gerne bereit, meine Meinungen und Aussagen zu revidieren, wenn es die Situation hervorhebt.


    Entbannungsantrag von Mike

    *ES TUT MIR UNHEIMLICH LEID*

    Warum hebst du das "ES TUT MIR UNHEIMLICH LEID" so hervor? Ich finde, da fehlen ein paar Argumente, WARUM es dir leid tut... es bringt mir leider nichts,
    wenn ich eine solche Aussage höre / lese, denn so kann ich mir nicht denken, warum dir genau DAS Leid tut.

    Ebenfalls klingt es für mich nicht überzeugend, sondern nur symbolisch da hingeschrieben, um darzustellen, dass du gerne entbannt werden möchtest und die Meinungen der Leute etwas "näher" an das Dafür bringen möchtest.


    Hallo an alle User und Teammitglieder, ich weiß ihr mögt mich nicht aber ich will mich trotzdem zu meinen Bann äußern.

    Da alle eine freie Meinungsäußerung haben, ist es natürlich erstmal klar, dass auch Personen hier abstimmen, die dich vielleicht nicht mögen. Ich muss
    dazu leider sagen, dass ich auch nicht besonders positiv gestimmt bin, wenn ich deinen Namen lese, da du zusammen mit deinen Brüdern // Freunden sehr
    viel "Scheiße" auf dem Server gebaut hast. Dies ist meiner Meinung nach Grund genug, einen Bann gegen dich auszusprechen (was am Ende ja auch passiert ist, wie man anhand deiner Verwarnungen - und dem Entbannungsantrag hier sieht.)


    Trotzdem beleuchte ich den Entbannungsantrag neutral und bilde mir dann 2 Teilmeinungen, die sich zu einer Gesamtmeinung zusammenschließen.


    • Teilmeinung I: Der Entbannungsantrag
    • Teilmeinung II: Deine Person näher betrachtet (bezieht sich nur auf die Person auf dem Server - dich habe ich ja im RL noch nie getroffen, kann dazu also nichts sagen)!


    Ich möchte entbannt werden weil United der beste Server von Dark RP ist und, weil man da richtig gutes RP machen kann.

    Dies ist keine Begründung, warum du entbannt werden möchtest, sondern eine Feststellung der Tatsache, warum du diesen Entbannungsantrag schreibst.
    Dort stecken aber keinerlei Argumente drin, warum man FÜR deine Entbannung stimmen sollte.



    ch will endlich wieder gut RP spielen und dass geht nur auf U-RP und der Server ist mir echt an herz gewachsen und ich kann nur SRY sagen es tuht mir ehrlich SOOO leid wenn ich alles rückgängig machen könnte würde ich es machen.

    "endlich wieder gut RP spielen" - das ist hoffentlich nicht auf dein RP bezogen, denn das war (meiner Meinung nach und NICHT böse gemeint)
    nicht gerade gut... sondern eher grauenhaft, da du viele Situationen im RP einfach aufgelöst hast, rum geschrien hast, um einen Support auszulösen, oder erst gar nicht auf das RP des Gegenübers eingegangen bist. Dies ist aber alles nur meine Meinung und somit können andere Personen diese Meinung entweder:


    • ... Unterstützen
    • ... Nicht unterstützen!


    Beide Möglichkeiten sind mir komplett recht und ich habe nichts dagegen. Warum auch? ;)


    ch habe auch in der Zeit meine dummen Fehler eingesehen und wenn ich Entbannt werde ( hoffe ich mal ), werde ich mein bestes geben gutes RP zu führen und ich würde versuchen keine Fehler mehr zu machen.

    Das ist ein Argument, was mir gut gefällt. Du gestehst dir ein, dass du Fehler begangen hast, diese nicht mehr rückgängig machen kannst, dir aber sicher
    bist, diese nicht mehr zu machen, wenn du von den Usern / Teammitgliedern die Chance bekommst, dich nochmals zu beweisen.


    und sryy es tut mir wirklich leid bitte bitte gibt mir eine Chance ich werde es nicht verbocken

    Kann man sehen, wie man möchte. Ich persönlich bin kein Freund davon, eine Meinung zu "manipulieren", habe ich bestimmt aber
    auch schon mal unterbewusst gemacht, von daher: Schwamm drüber ... :P



    dieser eine Leto war mein bruder der abgestimmt hat

    Leto ist dein Bruder? - Okay, dass war mir Neu, dass ihr alle Brüder seid... Naja, wieder was dazu gelernt.
    Die Meinung möchte ich dazu nicht preisgeben... steht mir auch nicht zu. :)


    Ich komme nun zum Endresultat, dass ich dir leider heute als
    Stempel ein DAGEGEN geben muss.


    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem
    Entbannungsantrag. Solltest du entbannt werden, nutze deine Chance bitte weise und
    pass' auf dich auf...


    Ich wünsche dir, deinen Freunden, deiner Familie (+ deinen Haustieren) alles gute für die
    Zukunft und hoffe, ihr bleibt alle Gesund, denn das ist in dieser Zeit das Wichtigste.


    Bis dahin verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen


    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox
    UnitedRP | GoldPhoenix.de


    :bin dagegen:

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉

  • *Zitat entfernt*

    Das bezweifle ich der Steamaccount ist Nichtmal eingerichtet! Klick!


    Zudem wurde der Steamaccount heute erstellt genauso auch das Forum Profil. Steam Gauge | Get the value and size of your Steam account


    Das finde ich echt dreißt und dafür hast du von mir ein Dagegen!

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen grüßen

    Operator
    AlynexYT!


    Imperator.gif


  • *Zitat entfernt von Demo*


    Mich hat dein Entbannungsantrag absolut nicht überzeugt. Du nennst keine richtigen Gründe für eine Entbannung weswegen ich auch keinen Grund darin sehe dich zu entbannen.
    :bin dagegen:

    Jahseh



  • Ich wäre dar für das er sich in dein Entbanung sich in schuldigt

    Mich hat der entbannungs antrag überzeugt und er hat eine zweite Chance verdient :dafür::guteidee::bin dafür:


    Jungs ... Mädels...


    Was erzählt ihr denn da bitte für eine Geschichte? - Eure beiden Accounts sind HEUTE erstellt worden und
    man sieht in der Freundliste den Namen "Leto Toska", der ja anscheinend der Bruder des Threaderstellers ist...


    Das ist echt komisch!
    Warum macht ihr denn das, bitte? - Um den Entbannungsantrag mit "Dafürs" zu pushen? Funktioniert leider
    nur bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Admin den Beitrag liest.


    Bitte... lasst es einfach! Es ist viel zu offensichtlich.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉

  • Guten Tag Mike W. .


    Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider

    optisch auch Inhaltlich nicht.

    Außerdem finde ich persönlich die Begründung

    wieso du Entbannt werden möchtest nicht ausreichend.

    Meiner Meinung nach hast du durch die Warns

    bzw. Bans schon einige Chancen bekommen.


    Tut mir leid.

    :bin dagegen:.


    MfG. [GPX] Mika

    Dr. Mika Varox


    [MODERATOR-I]


    [EVENTTEAM]


    [BEWERBUNGSTEAM]


    [POLIZEI] - [POLIZEIDIREKTOR] - [12★]


    [UNITED-RED-CROSS] - [10+]



    :!::!::!:

    Mikaist-Dick.png

  • Hey!


    Ich kenne dich nicht, bzw dein Name sagt mir nichts daher kann ich dein

    RolePlay schlecht bewerten.

    Zu deinem Entbannungsantrag kann ich auch ehr wenig sagen, sie schaut halt

    wie jede andere aus.


    :bin neutral:


    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewertungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif