Entbannungsantrag Chris Byers

  • Sehr geehrtes URP-Team und alle Spieler des URP-Servers. Bevor ich mit meinem eigentlichen Entbannungsantrag anfange, wollte ich sagen, dass die Äußerung NATÜRLICH nicht ernst gemeint war und ich NATÜRLICH kein Nazi bin.


    1.Dein RP-Name:

    Chris Byers

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil URL

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde aufgrund eine nationalsozialistischen(natürlich nicht ernst gemeinten Äußerung) gebannt.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    27.09.2020

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin permanent gebannt worden.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Leider weiß ich nicht genau, wieviele Verwarnungen ich habe. Es sind aber auf jeden Fall sind es mehr als 10.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Ich wurde von Justin Ausserkontrolle gebannt.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Um erstmal alles zu erklären: Am Sonntag, dem 27.09.2020, wurde nachmittags von Ren Wheeler im RP ein Vlog gestreamt(mit einer Kamera hat er sich selbst gefilmt und die Frequenz im /ad Chat geteilt). Daraufhin habe ich im /an Chat geschrieben "Grüß mal sick hail", gemeint war "sieg heil". Natürlich war diese Äußerung im RP gemeint, um Ren Wheeler dazu zu bringen, eine nationalsozialistische Äußerung zu tätigen. Ich habe mir dabei ein Beispiel an Donations genommen( z.B. bei Tanzverbot oder bei elotrix) , die den Streamer dazu gebracht haben, sowas zu sagen. Natürlich darf ich sowas nicht schreiben, leider habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht und habe es selbst natürlich nicht ernst gemeint. Den Bann verstehe ich so wie er ist, weil man sowas auf einem so großen und guten Server und allgemein in keinster Weise schreiben oder sagen sollte. Ich möchte gerne entbannt werden, weil URP meiner Meinung nach der beste RP Server Deutschlands ist. Ich liebe einfach den Server, wie Justin Außerkontrolle wahrscheinlich gemerkt hat, als er mich gebannt hat. Sowas werde ich natürlich nie wieder sagen oder schreiben. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und mir eine 2.Chance gebt.

    Euer Chris Byers

  • Hey Chris Byers,

    ich habe gemerkt, dass es dir sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Das zu schreiben auch, wenn es nicht ernst gemeint, war komplett falsch. Das hast du auch sicher gemerkt. Du bist mir nie negativ aufgefallen bis halt auf diese eine Sache, weshalb ich damit einverstanden wäre, dass dein Bann entfernt wird.

    Kann dort Nero Ausserkontrolle nur zustimmen. Bist mir eigentlich nie wirklich negativ aufgefallen vorher und warst immer sehr freundlich in Supports.

    :bin dafür:

  • Mir bist du soweit auch nicht negativ aufgefallen, allerdings kann ich den Ban Grund gut nachvollziehen.

    Ich hoffe, du hast dich gebessert und wirst solche Worte in Zukunft nicht auf unserem Netzwerk verwenden.

    Zu meiner Meinung :

    :bin dafür:

  • Ich hatte es sogar miterlebt als du es schriebst, in

    den Support gezogen wurdest und gebannt wurdest.

    Da du schon direkt im Support Einsichtig warst, es Bereut hast

    und dich mehrmals Entschuldigt hast und der Bann länger

    als eine Woche her ist und du schon einen Entbannungs-Antrag

    gemacht hast (wobei ich meistens ablehne) sehe ich dass

    es dir wichtig ist auf dem Server zu spielen.


    Hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt.


    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Werter Spielkollege,

    Normalerweise würde ich Entbannungsanträge wegen nationalsozialistischen Äußerungen sofort ablehnen. Da ich zu dem Zeitpunkt aber auf dem Server war, und die Äußerung klar als Witz zu erkennen war (wie ,,Fixi Hartmann"), spricht meiner Meinung nach nix gegen eine Entbannung. Aber bitte keine Fascho-Äußerungen mehr :winking_face:


    :bin dafür: