Beiträge von Jahseh

    Ich kläre mal all die unwissenden auf, was damals passiert ist.

    Du hast zusammen mit einem anderen User einen Gelddupe bug herausgefunden. Abgemacht waren, dass du dir maximal 30K dupest. Du hast dir allerdings über 10 Millionen geduped und hast dich im Gespräch mit dem Teammanagement sowie dem Headteam nicht einsichtig gezeigt und alles abgestritten.

    Ebenso bist du an diesem Tag aus dem Team geflogen, was ja klar ist.


    Meine Meinung ist denke ich klar, allerdings ist der Antrag nicht in Bearbeitung.

    Bitte unterlasse es doch, immer die neuen Warns aufzuzählen

    Wieso denn das? Ich als User möchte doch wissen, wie negativ ein anderer User auffällt der sich zum Teammitglied bewirbt. Als User kann ich nicht sehen wieviele Warns er hat, von wann die sind etc.

    Zeigt absolut nicht von unreife, sondern von Transparenz.

    Meiner Meinung nach hat Luca das richtig gemacht, dein Beitrag ist einfach unnötig.

    Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme des Bewerbers. Wer erst heute einen neuen Warn bekommen hat, der sollte nicht als Supporter aufgenommen werden.

    :bin dagegen:

    Es wird untereinander hinter Rücken gelästert und beleidigt

    Ist das nicht so ziemlich genau das was du getan hast? Hinter den Rücken anderer Gerüchte verbreitet, gegen mich und Garono gehetzt und uns beleidigt?

    gegen das untereinander Beleidigungen habe ich nichts, wenn beide darüber lachen, jedoch wenn man es hinter dem Rücken des anderen macht ist es nicht mehr okay!

    Weißt du was ich nicht okay finde? Mir und Garono mit 4-5 unterschiedlichen Accounts versuchen auf Instagram zu folgen. Das alleine ist zwar abfuck, aber nicht wirklich schlimm. Was schlimm war, ist, dass du meinen (vielleicht auch garonos) Instagram Namen weitergegeben hast. Absolut keine Vertrauensvolle Person.



    Außerdem habe ich in diesen Server viel zu viel meiner Zeit investiert, sodass mein Privatleben viel zu weit nach hinten gerutscht ist, und belohnt wurde ich natürlich auch nicht.

    Was sollen andere sagen? Niemand zwingt dich, dein Privatleben zu vernachlässigen. Natürlich wurdest du belohnt, jedoch nicht so wie du es gerne hättest.

    3 Teams sowie die Steamgruppe geleitet und habe dafür fast nie einen Uprank oder anderweitige Belohnungen erhalten, was mich sehr traurig gemacht hat.

    Die Community-Organizer hatten so gut wie nie was beizutragen. Wie das ganze bei der RP-Unit aussieht, kann ich nicht sagen. Beim Bewerbungsteam hast du allerdings so gut wie keine Aufgaben. Ich weiß nicht wie Chriss das ganze leitet, allerdings ist das Bewerbungsteam wenig/keine Arbeit zu leiten.
    Und die Steamgruppe ist ja absolut keine Aufgabe. Das ist mehr ein Privileg, dass du die Steamgruppe Moderieren durftest. Viel hast du da allerdings auch nicht gemacht.

    Luca z.B. ist seit fast einem Jahr auf dem selben Rang, und er macht daraus auch kein Drama. Klar Motivieren Ränge, aber um ehrlich zu sein, sah ich dich noch nie wirklich hoch im Rang. Du verhälst dich des öfteren absolut daneben, zeigst keinen Respekt und fällst mir persönlich sowieso seit langem nurnoch negativ auf.


    Nichtsdestotrotz ist es schade, dass GPX mal wieder ein Teammitglied verliert.
    Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.


    Ich als ehemaliges Teammitglied gebe einfach mal meine ungefragte Meinung dazu ab.

    Das er dich im Roleplay kündigt weil du wohl des öfteren negativ aufgefallen bist, ist verständlich - inwiefern das allerdings stimmt und nicht nur auf der Aussage seines BKA Kollegen basiert wissen wir nicht. Natürlich verstehe ich, dass man sich besseres RP von einem Teammitglied mit dem Status "Guter RP Spieler" wünscht. Stimme dir in diesem Punkt also teils zu.

    Das er anfängt laut zu lachen weil du ein Ticket deswegen geschrieben hast, geht natürlich absolut nicht. Wissend, dass das Ticket gegen Ihn ist es dann auch noch anzunehmen ist gegen die Internen Teammitgliedregeln.

    Einen Support auf der Straße zu führen verstößt auch gegen die Teammitgliedregeln, ausgenommen davon sind kurze Supports (Was hier offensichtlich nicht der Fall gewesen wäre, wenn das Ticket von einem anderen Teammitglied bearbeitet wurden wäre. ) Die Supportführung war natürlich auch nicht gerade Respektvoll, alleine die Aussage "Das schöne ist aber, ich darf dich [...]"
    *Ich denke mal da wurde kündigen gesagt?* Auch das er dich nicht hat lassen ausreden und dann einfach returned.


    Meiner Meinung nach keine gute Supportführung und völlig legitime Beschwerde.






    Als er mich erwischt hat, war ich bereits in der Animation des Öffnens.

    Ihr wurdet bereits erwischt bevor du angefangen hast. Wo ist denn bitte der Sinn? Meiner Meinung nach absolut unnötig das Auto weiter aufzubrechen, direkt vor dem P.D. bzw. direkt vor dem großen Einkaufszentrum. Wie Samuel bereits sagte, einer der belebtesten Orte der Stadt. Auch ein Regelverstoß deiner seite, da ihr bereits erwischt wurdet, da ist es egal wie schnell du das Auto aufbrichst.

    i n t r a c e in Meinen Augen ist das schon FailRP von dir. Dein Kollege bricht das Auto vor seinen Augen auf (du anfangs auch) und steigst dann ein und fährst einfach weg. Ich weiß nicht wer der andere Dieb war, allerdings brach dieser diese Regel:

    (9) Carjacks müssen unterbrochen werden, wenn man von irgendwem erwischt wird.


    Und dann als Teammitglied bei diesem Regelverstoß weiterzumachen anstatt da einzuschreiten und das ganze zu beenden, finde ich echt lächerlich. Du bist Supporter um dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, nicht damit du da mitmachen kannst.


    Meiner Meinung nach eine völlig legitime Beschwerde, du hast dich absolut falsch verhalten.

    So leid es mir tut, aber wo ist das bitte einen RP-Punkt wert?

    Du guckst dir kurz sein Bein an und sagst ,,ich würd sagen, dass ist einfach nur 'ne leichte Prellung." Wo ist das MedicRP? Als Rang 8+ ist das meiner Meinung nach schwach. Das ist wie wenn leute ins Krankenhaus rennen und sagen, dass diese Tylenol brauchen - Einfach nur schnell rein und wieder raus.


    Als Rang 8+ hätte ich eigentlich besseres MedicRP erwartet.


    :bin dagegen:

    Guten Tag sehr geehrte Community,


    mit diesem Beitrag verkünde ich meinen austritt aus dem GPX-Team. Das Supporten hat mir eigentlich immer spaß gemacht, jedoch will ich mich nicht weiter zwingen ein Spiel zu spielen in dem ich keinen Spaß habe. Also kurz und knapp, ich habe die Lust an Garry's Mod leider verloren.



    Ich möchte mich hier gerne bei einigen Personen für die Zeit bedanken.


    Erwin Leckman  

    Wir wurden beide relativ zeitgleich in das Team aufgenommen und waren seitdem jeden Tag zusammen am spielen. Leider verließt du bereits nach wenigen Monaten den Server.


    *Crypton*  

    Als Erwin den Server verlassen hat, hatten wir beide den meisten Kontakt. Ich bedanke mich bei dir für die tollen Stunden. Leider verließt auch du relativ schnell das Team. Damals als du beim Unicorn warst, warst du mega abgehoben. ( -Ehre )


    Garono  

    Wo fange ich da nur an? Ich erinnere mich an unseren ersten Kontakt als wäre es gestern. Mit dir hatte ich die lustigste, sowie beste Zeit bei GPX. Sei es Garry's Mod, Rainbow Six Siege oder Rogue Company. Wir beide haben immer und überall unseren Spaß gefunden. In der letzten Zeit haben mir die Trinkspiele mit dir am meisten Spaß gemacht, liegt wahrscheinlich am Alkohol. Du bist einer meiner besten Freunde und ich hoffe, dass wir den Kontakt nicht verlieren werden.


    Samuel Ulf  

    Ich bedanke mich bei dir besonders für die Chance im Teammanagement. Auch die ganzen Tage auf URP, als Gangster, Santa Blanca oder Polizist, es hat immer spaß gemacht. Ich finde es toll, was du hier alles erreicht hast. Danke für die tolle Zeit im Teammanagement und vorallem, für das Vertrauen.


    Rimidal  

    Naja, hast mir halt den Platz im Headteam genommen, ne? Nichtsdestotrotz hatten wir beide eine tolle Zeit. Danke für das Vertrauen bezüglich des Rettungsdienstes. Ich bin mir sicher, dass wir noch lange den Kontakt halten, da wir ja beide auf dem selben alt:V Server spielen. Euro Truck war immer lustig mit dir und war ein guter Zeitvertreib - auch wenn wir gebannt wurden. :)


    [GPX]Leon  

    Ach Benny, mein guter. War eine tolle Zeit mit dir, auch wenn du sehr spontan deinen Team Quit bekannt gegeben hast. Seitdem warst du nur einmal hier, ziemlich Schade.

    Wir hatten unseren Spaß, sei es als Polizist in Garry's Mod oder in Valorant. Das lustigste Erlebnis mit dir ist und bleibt allerdings die Penny an der Reeperbahn Doku. Immer wenn ich an dich denke, denke ich auch an diese Doku. Genauso auch andersum. War einfach eine Wilde Zeit mit dir.




    Sofern ich die Lust und Zeit finde, werde ich sicherlich auf dem Teamspeak vorbeischauen.


    Ich bedanke mich bei euch allen für das tolle Jahr. Es war eine schöne Zeit die ich mit schönen Erinnerungen Verbinde. Danke.




    *

    Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt Rimidal .