Community-Organizer

  • Dieser Beitrag wurde von Milki verfasst

    Die Community-Organizer

    In diesem Beitrag stellen wir euch kurz die Community-Organizer vor!


    Aufgaben der Community-Organizer
    Die Community-Organizer sammeln Vorschläge von Usern, welche wir dann an das Head-Team weiterleiten. Gelegentlich erhalten wir auch Aufgaben vom Head-Team die es dann gilt auszuarbeiten. Das Durchführen von Umfragen und weiterleiten von Beschwerden gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben.


    Wie kann man uns erreichen?
    Erreichbar sind wir immer über den Teamspeak, da erkennt ihr uns am grünen Daumen hoch, über Discord, Ingame oder im Forum. Einfach ansprechen, wenn ihr ein Anliegen habt und wir kümmern uns dann gemeinsam drum!

    Wenn ihr Probleme mit einem Community-Organizer haben solltet, dann meldet euch bitte bei der Leitung, dort wird euch aktiv zugehört und das Problem wird behoben.

    Wie kannst du uns beitreten?
    Du möchtest den Community-Organizern beitreten? Dann melde dich ganz einfach auf Discord oder Teamspeak bei der Leitung, diese führt dann ein kurzes Gespräch mit dir. Nach dem Gespräch wird dir relativ schnell mitgeteilt, ob du dabei bist oder nicht!



    Wenn du drin bist, immer schön aktiv sein und die Aufgaben machen! Alles im Namen der Community!