Entbannungsanfrage

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Arno Übel 8i



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    STEAM_0:1:72746991


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    fearRP , support flucht, server beleidigung, respektlosigkeit im support


    4. Wie lange bist du noch gebannt?


    Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    So weit ich weiß 3


    6. Wer hat dich gebannt?


    Paul Renner (STEAM_0:1:95744821)

    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich habe eingesehen das mein Verhalten fragwürdig und falsch war. Ich bin noch sehr neu im Bereich Rp und habe gemerkt, dass ich teils sehr überreagiere und vieles vielleicht auch zu persönlich nehme. Ich bedauere das ich im Affekt den Support und Server beleidigt habe. Ich habe mein Verhalten nochmals überdacht werde mein Verhalten im Rp, als auch im Support anpassen und bessern. Ich hoffe dies reicht den Verantwortlichen mir nochmals eine zweite Chance zu geben.

    Vielen Dank

  • Guten Tag,


    Mir gefällt dein Entbannungs Antrag.

    Er ist sehr Informativ und ich kann aus deinen Worten entnehmen, dass du deine Entscheidung einen Entbannungs Antrag zu schreiben ernst nimmst. Somit auch die Entbannung an sich.

    Dazu möchte ich sagen, das mir deine Entschuldigung ebenfalls sehr gut gefällt.

    Meine Meinung lautet daher wie folgt :

    :bin dafür: