Entbannungs Antrag von Daiv Naiv/David Sait/Real name: Justin.

  • Hallo. Ich bins Justin bin 14 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz und zocke ab und zu garry,s mod um genauer zu sein zocke ich jede woche am Tag 4-8 oder mehr Stunden. Ich möchte wider auf Dark Rp/United Rp. Wurde gebannt :frowning_face: vor nicht so langer Zeit. Lest mein Entbannungs Antrag durch und bildet euch eure meinung. THX und MFG Justin.



    Mein Roleplay Name: Daiv Naiv/David Sait.


    Meine Steam url/Profil: 76561198985910679 oder https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/home


    Warum wurde ich gebannt?: ich wurde wegen Offline flucht/Support flucht/Job Regel bruch gebannt.


    wann wurde ich gebannt?: wurde am 13.07.2020 um 22:48 Uhr gebannt um genau zu sein um 22:48 und 43 sekunden gebannt.


    wie lange wurde ich gebannt?: ich wurde für immer gebannt. :(.


    Wie viele Verwarnungen habe ich?: ich bin mir nicht mehr sicher glaube so um dem dreh 5-12 warns. (Justin war hier aus der Zukunft): hatte 6-10 warns übrigens :grinning_face_with_smiling_eyes:


    7. Wer hat dich gebannt?: der Nico Uchiha.


    Warum sollte ich entbannt werden?: ich finde ich sollte entbannt werden weil: 1. ich habe ein Perma bann bekommen habe ich mir zu Kenntnis genommen. Aber ich hatte ja jetzt ca. 1 Monat und 10-20 Tage auszeit gehabt. Ich habe mir seit dem jede nacht gedanken gemacht wie ich das nur gut machen könnte aber so lange ich darüber schlief kam mir kein Gedanke dazu in den Sinn. Und nun ja jetzt stehe ich hier und muss mich entschuldigen. Ich habe mir überlegt mich herzlich von ganz tiefem im Herzen zu entschuldigen. Ich hatte ne menge Geld rein gesteckt in diesen Server. Das war nicht grade so billig :). Aber ich tat es um mir bessere vorteile zu kaufen :winking_face: man kennt ihn, Ich muss jede nacht dran denken wie ich spaß aber auch mal die schlechten banns in mein Rücken am stehen hatte. seitdem ich gebannt war musste ich mir schnell eine richtige Wahl ausdenken zu (Warum sollte ich entbannt werden) und nun ja das ist jetzt hier mein Richtiger Grund: Ich denke ich habe mich verständlich und gut ausgedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes: ich habe ja schon wie ich sagte nach gedacht und mir ist was eingefallen. so, ich habe gelernt in diesem bann das ich nicht mehr Regelbrüche machen sollte weil das führt zu nix aber auch irgendwie macht es mehr spaß wen man richtiges Rp macht und auf die Regeln hört und das will ich umsetzen deswegen gibt mir bitte noch ein versuch und lass es mich versuchen das wärs dann auch schon danke fürs lesen und schreibt eure Meinung als Kommentar unter diesem Post. wider mit FG Justin.


    Wurde bearbeitet wegen Luca11013 -GPX- habe den Fehler nicht gesehen gehabt THX

  • Wurde gebannt :frowning_face: vor nicht so langer Zeit. Liest mein Entbannungs Antrat durch und bildet meinung.

    *Lest euch bitte mein Entbannungs Antrag durch und Bildet euch eure Meinung.*


    Ich weiß ich bin selber nicht der beste mit der Rechtschreibung deswegen bitte kein Hate auf mich weil ich Es hier Ferbessere.


    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • So natürlich nehme ich hierzu einmal Stellung..


    Also du hast von mir den Permanenten Ban bekommen, weil du mehrfach probiert hast vom Dach zu springen und mir das echt auf die nerven ging, außerdem hatte ich das Gefühl das du gar keine lust auf RP hast weil du dich nicht so verhalten hast.



    Edit: Trotzdem würde ich dir gerne die möglichkeit geben entbannt zu werden, somit würde ich dich gerne auf ein Teamspeak gespräch mit mir einladen wo wir nochmal über die ganze Situation sprechen.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Sehr geehrter Shadow Blade ,


    Da du den Termin von Nico Uchiha nicht wargenommen hast und kein Teammitglieder unter dein Antrag abgestimmt hat, habe ich mich mit Nico Uchiha Unterhalten und Nico würde dir gerne eine 2te chance geben, somit bist du Entbannt, bitte nutze diese zweite chance.

    :entbannt: